Hallo,
Weshalb genau wurde ich abgelehnt? hatte guten feedback und würde es gerne wissen denn man möchte sich ja verbessern / steigern :)
Hallo,
Weshalb genau wurde ich abgelehnt? hatte guten feedback und würde es gerne wissen denn man möchte sich ja verbessern / steigern :)
Ich sehe schon, abermals werde ich zum Sündenbock deklariert, weil ich unser Urteil zur Bewerbung posten durfte.
Na ja, es sei dir gegönnt, mir die Schuld zuzuschieben, verbieten kann ich's dir nicht und übel nehm' ich's dir auch nicht.
Sei dir aber bitte bewusst, dass ich als Co-Owner niemals das alleinige Bestimmungsrecht bei Bewerbungen besitze, wir diskutieren so lange, bis wir zu einem einstimmigen Ergebnis kommen.
Den Co-Owner, der das Urteil letztendlich publiziert, bestimmen wir immer zufällig; heute war ich das, weil ich gerade ein paar freie Minuten und eine gute mobile Internetverbindung hatte.
Weil ich am Handy war, hatte die Antwort auch nicht, wie sonst üblich, eine Formatierung mit Farbe und veränderter Größe.
Am Handy kann ich nämlich nie BB-Codes setzen.
Um zum Kern dieses Beitrages vorzudringen, werde ich nun kurz und strukturiert die Gründe der Ablehnung deiner Bewerbung präsentieren.
Deine erste Bewerbung zum Supporter erfolgte am fünften Februar des Jahres 2016.
Sechs Tage zuvor hattest du dich am dreißigsten Januar 2016 als Moderator beworben und wurdest abgelehnt.
Den Hintergrund dieser Entscheidung muss ich nicht erneut detailliert darstellen, da nicht der Hintergrund, sondern lediglich die Tatsache von Relevanz für diese Bewerbung ist.
Wie dem auch sei, am fünften Februar wurdest du angenommen und etwa zur neunten Stunde des Abends eingewiesen.
Ex-Superadmin Onfroi Winkler erwischte dich jedoch, nicht einmal fünf Stunden nach dem Antritt deiner Arbeit, bei einem Vergehen.
Du hast unrechtmäßig die NoClip-Funktion innerhalb des Roleplays verwendet und damit einen unfairen Vorteil gegenüber eines normalen Spielers erzielt.
Ich weiß, dass du bis zum heutigen Tage bestreitest, was passiert ist, es ist jedoch eine Tatsache.
Da du mit der sofortigen Entlassung durch @Zyra nicht umgehen konntest, hast du diesen am selbigen Abend noch dreimal gefragt, warum du entlassen wurdest.
Dabei hast du jedes mal einen anderen Ansatz genutzt, um dein Vergehen zu begründen.
Zu nächst hast du behauptet, du hättest keinen Zugriff auf das Kommando „!return“, was nicht stimmt.
Danach hast du behauptet, dass der einweisende Administrator dir das Kommando bei der Einführung verschwiegen hätte.
Dies steht in kausalem Widerspruch zu deiner vorherigen Aussage und bleibt bis heute ein haltloser Vorwurf.
Einige Tage später hast du erneut das Thema angesprochen; dabei hast du jedoch die Tatsache kritisiert, dass Onfroi Winkler, in seiner Position als Superadmin, keine Beweispflicht trägt und er, nach deiner Aussage, gelogen hätte, was das Ausmaß des Vergehens angeht.
Daraufhin hast du eine Beschwerde gegen Zyra verfasst, weil dieser dich angeblich unrechtmäßig entlassen hätte. Auch diese Beschwerde wurde abgelehnt.
Danach hast du dich für mindestens zwei bis drei Wochen weder auf dem Server, noch im TeamSpeak 3 blicken lassen. Ich weiß aber, dass du trotzdem Garry's Mod gespielt hast und werfe dir auch vor, dass du in diesem Zeitraum auf anderen DarkRP Server gespielt hast.
Dein „Sisyphosnerven“ fand jedoch kein Ende.
Du hast abermals @Jessie Pinkmann und mich mehrfach mündlich kontaktiert, ob du ohne eine Bewerbung, zum aktuellen Zeitpunkt, wieder Teammitglied werden könntest; immer lautete die Antwort nein.
Jessie hast du dabei so verstimmt, dass er dir am letzten Donnerstag klar und deutlich persönlich gesagt hat, dass du aktuell, vielleicht sogar nie mehr Chancen besitzt, Teammitglied zu werden, weil du ihn so penetrant genervt haben sollst.
An dieser Stelle grüßt dich deine TeamSpeak 3 Servergruppe „Nervensäge“.
Die Liste endet hier leider noch nicht.
Du wurdest bereits vor geraumer Zeit permanent vom Server ausgeschlossen, dies ist in all deinen Bewerbungen einzusehen.
Außerdem hast du in dem Zeitraum seit deiner Entlassung bis zu deiner aktuellen Bewerbung entweder eine oder zwei neue Verwarnungen erhalten; das ist wirklich kein gutes Zeugnis.
Des Weiteren bist du sehr stur, denn am Wochenende hast du @LinXiee eines Vergehens beschuldigt, was keines war, dies wurde dir sogar von @Leopold Stahl bestätigt, trotzdem hast du weiter darauf beharrt.
Das Vergehen hat auch dein fehlerhaftes Verständnis bezüglich der weiterführenden Bedeutung der Regeln gezeigt.
Dann wäre da noch die Tatsache, dass dich @Hugo Egon Balder permanent gebannt hatte und den Bann nur entfernen musste, weil du eine nicht widerlegbare Erklärung für eine Tötung präsentiert hast, denn „einen Taser in deine Richtung“ kann niemand widerlegen oder beweisen, der nicht anwesend war.
Ich will dir damit nicht ein Vergehen unterstellen, trotzdem belastet dich dieser Vorfall negativ.
Summiert man das ganze, kommt man zum Entschluss, eine Bewerbung von dir abzulehnen.
Ich hoffe, dass du diese Entscheidung nun ebenfalls nachvollziehen kannst.
Da du die Frage öffentlich gestellt hast, werde ich auch hier posten, somit hat jeder Zugriff auf diese Erklärung.
Ich denke du kannst dir jetzt auch vorstellen, warum wir zumeist nicht die Gründe einer abgelehnten Bewerbung präsentieren.
Falls noch Fragen bestehen sollten, kannst du auch gerne weiter bohren...
Für jeden User der zu Faul ist den Roman von unserem lieben syntek zu lesen hier in einem Video die Kurzfassung.