Bewerbung zum Moderator von Minchon Longweng

• 1. Steam-Name: I ΛM KΛMΞHΛMΞHΛ

1b. Roleplay Name: Minchon Longweng

1c. Realer Name: Joshua von Alsmann

2. Steam-ID: STEAM_0:0:63155456

3. Wie alt bin ich: 18

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Nein

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: ca. 15.12.2016

6b. Wann spiele ich in der Woche: Ich hab keine festen Zeiten, zur Zeit nimmt mich die Schule relativ viel ein aber ich schaffe es sicher täglich, und vor allem spät Abends und nachts vorbeizuschauen

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: User

7b. Gesamte Spielzeit: 1w 2d 0h 0m

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Beats Studio + Plantronics (kein besonders teures Mikrofon, aber es erfüllt seinen Zweck.)

9. Was halte ich von dem Server: Ich bin auf dem Server wegen eines Freundes gekommen, ich bin gespawnt, den nächstbesten geboxt -> und durfte erstmal Regeln lesen, da dachte ich mir noch komm *****en wir mal auf das Regeln lesen und guck lieber YouTube Videos... Dies ist mir mehrmals hintereinander passiert bis mich etwas an dem Server überzeugt hat, nun kann ich einen großen Teil des Regelwerks auswendig und hab deshalb weit aus mehr Spaß als vorher! Der Server hat eine gemischte aber sehr angenehme Community weshalb ich den Server und vor allem die witzigen Teammitglieder sehr sehr gut leiden kann! smile.png
    Ich war schon eine kurze Zeit Moderator und hab in dieser Zeit viele neue Eindrücke bekommen können welche den Server noch genialer machen!

10. Warum möchte ich Moderator werden: Ich bin eine Person die gerne mithilft. Wenn es irgendwo etwas zu erledigen gibt, und ich kann dies bewältigen, dann biete ich meine Hilfe gerne an. Ich glaube dass ich sehr gut neutral und sachbezogen Situationen klären und begreifen kann, dieses können möchte ich nutzen um den Server zu helfen auf dem ich nun schon viele Spielstunden verbracht hab!

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Ich bin ein aktiver, fairer und hoffentlich zu den meisten freundlicher Mensch, ich gebe mir mühe und hab auch schon auf anderen Servern und auch auf diesem Server gezeigt dass mir die Arbeit als Teammitglied gelingt. Ich persönlich war mit meiner zwar kurzen Moderatoren Zeit sehr zufrieden und hoffe ihr wart es auch!

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ja, auf einem großen, deutschen Minecraftserver namens Block City und auch hier auf Modern Roleplay ein Moderator

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Ja, ich habe das Team verlassen da ich eigentlich erwartet hatte dass meine Zeit in welcher ich ausgelastet bin länger ist, ich wurde zu meinem Überraschen eines besseren gelehrt.

13. Probleme mit Nutzern: Nein

14. Probleme mit Admins: Nein

15. Wurde ich jemals gekickt: Vermutlich jedoch nicht mehr in meiner Erinnerung.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: 3 inaktive Verwarnungen wegen: [i]CMDAbuse, Beleidigung, RDM. Dazu muss ich sagen, diese Verwarnungen entstanden nahe zu am Anfang meiner Spielzeit.

15c. Wurde ich bereits gebannt: Nein

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein, nicht dass ich wüsste.

16. Persönliche Stellungnahme: Ich beantworte gerne alle Fragen die ihr habt! Bei einer negativen Bewertung würde ich gerne Erfahren weshalb damit ich mich in der Hinsicht möglicherweise bessern kann!
    Ich möchte hier entschuldigen, dafür dass ich ziemlich spontan den Dienst beendet hab, hatte aber auch ein paar familiäre Probleme und nicht wirklich die Zeit einen langen Abschied zu planen!

• Ich persönlich war mit meiner zwar kurzen Moderatoren Zeit sehr zufrieden und hoffe ihr wart es auch!

Waren wir tatsächlich, allerdings finden wir es immer sehr sonderbar, wenn sich Moderatoren dann sehr schnell wieder abmelden.

dass meine Zeit in welcher ich ausgelastet bin länger ist, ich wurde zu meinem Überraschen eines besseren gelehrt.

Könntest du das erklären, bzw. die Hintergründe erwähnen? Ich will dich nicht um Informationen aus deinem Privatleben bitten, sondern wie oben erwähnt nachvollziehen können, wie es zur Abmeldung kam.

• Sehr gerne @syntek ich bin zur Zeit dabei mein Abitur zu machen und kam sehr gut mit meiner Zeit hin, jedoch ist meine Oma, die ich sehr sehr gerne mochte zu der Zeit schwer Krank geworden und ich sah es als meine Pflicht mich um sie zu sorgen. Vor eine Woche ist dann meine Oma friedlich im Alter über 90 Jahren verstorben. Da ich nicht mit der Zeit die sie zu ihrem Ableben braucht spielen wollte hab ich mich lieber dazu entschieden erstmal alles "unwichtige" zu quitten und darunter viel u.a. Modern Roleplay.

Ich bitte nicht diesen Beitrag als "Mitleidssuche" zu interpretieren, es ist einfach nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit!

• Dear Michon,

I was also wondering, why you left the Adminteam this sudden. I felt in a deep depression and couldn't handle it very good. I cut myself and my poor Dog Jeffrey, you see him mostly as my Avatar on the Teamspeak but he insulted me so this is OK for me. I hope you understand that. Now that you applied again I feel more and more comfortable. I stopped torturing my Cat and started smashing Frogs on my Neighbors window. I would say if you get accepted for this honorable position I will start loving my pets again and put Jeffrey another knife in the eye.

I only experienced very kind and professional supports with Michon, he never did any abusos maximus or any other kind of bad stuff and I would really like to see him back as a Moderator.

Big YES from my side of the river!

Yours sincerly
    Mr. Yahooodie

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung erneut zum Moderator“ zu „Bewerbung zum Moderator von Minchon Longweng“ geändert.