Kleine Änderung, NLR und Polizei

• Guten Abend,
    ich hatte grade einen Vorfall den ich mit den Regeln nicht ganz klären konnte.
    Unzwar hatte ich als Hitman einen Polizisten erschossen, wurde von einem SEK beobachtet der mich Wanted gesetzt hat.
    Danach ist der Polizist innerhalb kürzester Zeit nach seinem Tod zu mir gekommen und hat mich inhaftiert.
    Für mich stand das im Widerspruch zu der NLR Regel wonach er 10 Minuten nicht mit mir Interagieren darf, für ihn war es jedoch seine Pflicht dem Wanted nachzugehen.
    Könnte man diesen Abschnitt nur leicht anpassen damit man rauslesen kann welche der beiden Regelungen die andere überwiegt?

MfG Joshua aka Minchon

• Die Polizei …
    • muss mit allen Spielern interagieren, welche gegen das Gesetz verstoßen, außer es ist für den Spieler selber zu gefährlich

Ist damit gemeint, gebe aber zu, dass es unschön gelöst ist.
    Rührt daher, dass früher immer Provokationen betrieben wurden, weil dem Polizisten nach Regelwerk eine Interaktion untersagt wurde.

• Die Regeln besagen, in die Nähe des Todesorts zu kommen, ist verboten, generell den getöteten tötenden Spieler aufzusuchen ebenso.
    Sollte der Polizist aber zufällig zu dir finden, die Chance dafür, liegt bei villeicht 5%, dann darf er insofern mit dir interagieren.