Entbannungsantrag von Ghassan Mahdi

• 1. Steam-Name: Abdi

1b. Roleplay-Name: Ghassan Mahdi

2. Steam-ID: 0:1:133324434

3. Grund der Verbannung: 1x Admindrohung und 2x Offline-Flucht

4. Wie lange bin ich gebannt: 1 Woche

5. Anzahl an Verwarnungen: ich bin mir nicht sicher aber ich glaube 1 oder 0

6. Ausführender Admin: Sherwin Von

7. Was habe ich gemacht: Ich habe als Obdachloser jemanden angeschlagen und danach noch einen, die beide sind danach zu einem Polizisten gegangen und der Polizist wollte mich arresten ohne gesehen zu haben das ich die geschlagen habe. Ich stand genau neben dem Polizisten und habe das verneint wie im Reallife natürlich auch wenn er keine Beweise hat (die 2 Zeugen hätten ja auch Freunde sein können). Dann hat der Polizist gemeint das ist Beweis genug hat den Taser gezogen und ich bin natürlich weggerannt hab gesagt das er aufhören soll und ich den Admin sonst rufen werde er hat nicht aufgehört und mich getasert und da ich natürlich nicht ins Gefängnis wollte weil er Fail-RP gemacht hat bin ich aus dem Server rausgegangen als ich nochmal gejoint bin hat der Polizist mich direkt als ich gejoint bin am Spawn getasert und in Handschellen gemacht in dem Moment kam ein Moderator und hat es gesehen. Ich habe danach den Vorfall erklärt und wurde dann für 1 Woche Bann verurteilt.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Der Polizist der mich arresten wollte wurde nicht bestraft obwohl der Moderator gesehen hat wie er mich nach dem ich wieder neu gejoint bin arresten wollte. Ich hatte diesem Polizisten gedroht den Admin zu rufen weil er Fail-RP gemacht hat, ich wusste nicht das dies verboten ist. Tut mir leid. Trotzdem finde ich das die Offline-Flucht gerechtfertigt war weil er mich grundlos arresten wollte und unfair das er überhaupt keine Strafe bekommen hat.

• ich wusste nicht das dies verboten ist. Tut mir leid. Trotzdem finde ich das die Offline-Flucht gerechtfertigt war weil er mich grundlos arresten wollte und unfair das er überhaupt keine Strafe bekommen hat.

Wenn du sagst dir tut das leid ist es ziemlich dreist im entbannungsantrag als Titel zu schreibe "Unangebrachter Bann"

• Hallo Ghassan!
    Ich denke, du bereust deine Tat sehr, da du direkt nach dem Bann einen Entbannungsantrag schreibst. Die Sache mit dem Polizisten konnte ich nicht bestrafen, weil dieser Fall von euch beiden unterschiedlich erzählt wurde und niemand von euch hatte handfeste Beweise. Der Polizist hatte dich dann nach der 2.Offlineflucht erneut getasert und auch da konnte ich ihn nicht bestrafen, da es Aussage gegen Aussage war und er angeblich mit dir normal reden wollte und du weggerannt bist, du allerdings sagst er wollte dich inhaftieren. Deshalb bin ich der Meinung, dass mein Urteil gegenüber dem Polizisten nicht unfair war. Trotz all dem hast du doppelte Offlineflucht und Admindrohung begangen. Nach deiner Server-Spielzeit sollte man wissen, dass man nicht einfach disconnected sondern zu einem Admin geht auch wenn man nicht besonders Lust darauf hat im Gefängnis seine Strafe abzuwarten bis man teleportiert wird.

Trotzdem finde ich das die Offline-Flucht gerechtfertigt war weil er mich grundlos arresten wollte

Offline-Flucht ist ein Regelbruch und war in diesem Fall ganz und gar nicht gerechtfertigt!

Insgesamt werde ich deinen Bann auf 3 Tage verkürzen.
    LG
    sherwin

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Unangebrachter Bann“ zu „Entbannungsantrag von Ghassan Mahdi“ geändert.