Entbannungsantrag von Kev Gstöttner

• Hallo Liebe Teammitglieder das ist mein Entbannungsantrag
    Danke Fürs durchlesen.

Steam-Name:
    (LetsKev)

Roleplay-Name:
    (Kev Gstöttner)

Steam-ID:
    (STEAM_0:0:130189382)

Grund der Verbannung:
    (Offensichtliches RDM)

Wie lange bin ich gebannt:
    (2 Wochen, Von 9.2.2017- Bis 23.9.2017)

Anzahl an Verwarnungen:
    (3 Soweit ich weiß, bin mir nicht genau sicher)

Ausführender Admin:
    ( (RP:)Zara Mclaw, (SteamID:) STEAM_0:1:49911342, (SteamName:) Dr. med. JavaCafe)

Was habe ich gemacht:
    Am 9.2.2017 habe ich einen Hobo (Obdachlosen) Überfallen(was nicht sehr nett war), da er das aufeforderte Geld nicht bei sich hatte, wollte ich ihn darauf hin töten, aber er rannte zu ein paar anderen Hobos um sich zu schützen aber ich schafte es mit einer Waffe (HK mp7) ihn zur erschießen. Ich ging so schnell wie möglich weg, um nicht von der Polizei erwischt zu werden, aber plötzlich warfen von einem mit Props erbauten Dach paar Hobos mit schuhen auf mich. Weil ich auf die Hobos wüdent war, machte ich die nicht so nette Ausage "Drecks Hobos, die werde ich jetzt erschießen!". Auf Offener Fläche setze ich mich hin und zielte auf die jeweiligen Hobos die mich zuvor beworfen hatten. Plötzlich wurde ich von einem Hobo von hinten mit einer Machete erstochen. Voller Wut ging ich zu meiner Todesstelle und sah meinen Mörder von der Polizei davon laufen. Sie schossen auf ihn, er hatte noch ein Lebenspunkt, mit Wut gab ich ihn den letzten schlag und sagte "Den töte ich selber".

Warum möchte ich entbannt werden:
    Ich Entschuldige mich Mehrmals für mein Dummes Verhalten
    Da das mein Lieblings Spiele Server ist und Ich weiß so eine Dummheit nie wieder zu machen, wäre es wirklich sehr nett von euch Teammitgliedern entbannt zu werden. Anderen Spielern auf den Server möchte ich auf keinen Fall den Spaß am spielen verderben und auch nicht wütend oder sonst noch was machen.

Danke Jetzt schon mal
    Liebe Grüße Kev(in) Gstöttnner

PS: Wäre sehr nett von euch wenn ihr so schnell wie möglich antworten könntet, vielleicht sogar noch heute :)

• Ich finde gut das du die Wahrheit schreibst aber das ist auch noch NLR Bruch was du begangen hast deswegen kann du zufrieden sein das du nicht länger gebannt bist.

MFG
    Meist gehasster Spieler

• Du kannst ja nicht erwarten, das hier alle hinter deinem Beitrag herspringen, Gedulde dich und warte es ab, irgendwann wird schon wer antworten, so machst du dir nur Feinde.
    Vielleicht hast du aber auch einfach die Klammer vertauscht xD

• Also ich kann dir da leider nicht helfen, da ich keine Rechte habe, aber ich bin mir sicher, dass du bald Rückmeldung bekommst, das Team muss sich aber auch erstmal Absprechen, nach 2Std solltest du keine sofortige Rückmeldung erwarten und dich als Menschen habe ich ja auch nicht angegriffen oder gemängelt, das du dir wenig Mühe gegeben hast, welche du dir ja anscheinend gegeben hast.
    Ich hoffe dir wird so bald wie möglich geantwortet.

MfG, DubstepKartoffel.

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Entbanungsanfrage von (RP: Kev Gstöttner) (Steam:) LetsKev am 9.2.2012“ zu „Entbannungsantrag von Kev Gstöttner“ geändert.