Meine Bewerbung ich hoffe sie gefällt euch :)
1. Steam-Name: Established1967
1b. Roleplay Name: Lucky Strike
1c. Realer Name: Görkem Gürleyen
2. Steam-ID: http://steamcommunity.com/id/ismailig/
3. Wie alt bin ich: 14 Jahre alt
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich bewerbe mich als Moderator
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Noch Garnichts doch ich werde bald 10 Euro spenden
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: 09.02.2017 Habe früher Ca 5 Monate auf meinem altem (gehäckt) Steam Account gespielt
6b. Wann spiele ich in der Woche: In der Woche 7mal Ca 3-6 Std
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Zurzeit Rang Los
7b. Gesamte Spielzeit: 00w2d40m20s :)
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja Besitze ich
8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Ich besitze ein Turtle Beach Headset
9. Was halte ich von dem Server: Der Server ist sehr freundlich nicht rassistisch und jeder ist Willkommen das gefällt mir sehr gut
10. Warum möchte ich Admin werden: Weil ich es mag Leuten zu helfen und ihnen alles erklären kann was sie zu wissen haben
11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Weil ich nett und hilfsbereit bin und immer Leuten gerne helfe
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ja auf 2 Servern sogar ich habe meine Aufgaben ausgefüllt
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein ich war noch nie ein Mitglied des Serverteams
13. Probleme mit Nutzern: Nein ich habe keine Probleme mit Jemandem
14. Probleme mit Admins: Nein ich habe keine Probleme mit Admins
15. Wurde ich jemals gekickt: Ja undzwar wegen Capslock und AFK sein
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ja undzwar wegen Cdm und Rdm
15c. Wurde ich bereits gebannt: Nein ich wurde noch nie zuvor Gebannt
15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein ich habe noch nie einen Job Ban erhalten
16. Persönliche Stellungnahme: Ich hoffe mein 2.ter versuch gefällt euch und ihr nimmt mich an wäre sehr nett danke im vorraus <3<3<3<3<3<3<3<3