Beiträge von Black Droid

1. Steam-Name: -IG-

1b. Roleplay-Name: Ich weiss ihn leider nicht mehr da ich ihn Vergessen habe.

2. Steam-ID: STEAM_0:1:60588099

3. Grund der Verbannung: RDM Supportverweigerung/flucht

4. Wie lange bin ich gebannt: Permanente Auschließung des Servers

5. Anzahl an Verwarnungen: 0

6. Ausführender Admin: Peter Maverick

7. Was habe ich gemacht: Ich kann nichts Genaues sagen da ich nicht gespielt habe sondern mein Freund !

8. Warum möchte ich entbannt werden: Ichmöchte entbannt werden weil ich Gerld Investiert habe für diesen Server und ich nicht Gespielt habe ich hoffe ich werde entbannt !

1. Steam-Name: -IG-

1b. Roleplay-Name: Pink Panter

3. Grund der Verbannung: RDM und Ofllineflucht

4. Wie lange bin ich gebannt: 2 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen: Derzeitig keine

6. Ausführender Admin: Vladimier

7. Was habe ich gemacht: Ich weiss selber nicht wieso ich gebannt wurde ich ich hatte keine lust mehr zu spielen dann ging ich offline und spielte Minercraft.Nach einiger Zeit wollte ich wieder auf dem server spielen doch ich war gebannt. ich wurde mich jetz bereit erklären nochmal im ts oder im spiel mit Vladiermier zu unterhalten .

8. Warum möchte ich entbannt werden: Weil ich seit langem wieder angefangen habe Garrysmod zu spielen und das mein absouluter lieblings Server ist

Wie gesagt bei weiterren fragen zum Gespräch einfach melden!

mfg Görkem

1. Steam-Name: -IG-Loco

1b. Roleplay Name: Black Droid

1c. Realer Name: Görkem Gürleyen

3. Wie alt bin ich: Momentan noch 13 doch am 11.2 Werde ich 14.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich möchte mich zum Posten als Supporter bewerben

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ich habe dem Server 10Euro Gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Aktiv spiele ich ungf seit dem 27.5.2017

6b. Wann spiele ich in der Woche: Ich spiele fast jeden Tag auf diesem Server so etwa 2-9 Std manchmal länger manchmal weniger!

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Sodass ich 10 Euro Gespendet Bekam ich den Rank Donator.

7b. Gesamte Spielzeit: 00w 01d 23h 27m Bevor die Gesamte Spielzeit Ressetet wurde hatte ich

01w 02d 17h 3m

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ich besitze ein Funktiontüchtiges Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:Das Headset was ich besitze nennt sich TurtleBeach Earforce PX21

9. Was halte ich von dem Server: Meiner Meinung nach ist dies der beste Server der Welt da die Community und die Teammitglieder sehr freundlich und hilfsbereit sind mir ist noch nie etwas Negatives über den Server aufgefallen und das wir auch nie passieren.Dieser Sever ist mir bis Jeztz Positiv aufgefallen und es wir hier auch Vernünftig Geredet.

10. Warum möchte ich Admin werden: Weil ich ein Freundlicher Junger Mann bin ich helfe leuten sehr gerne und ich löse die konflikte friedlich.Ich kann ein Grosser Scherz keks sein jedoch kann ich auch sehr Ernst und freundlich bleiben kann.Ich habe keinerlei Probleme mit Mitspielern und Admins. Sobald ich eine verwarnung bekomme versuche ich es zu verbessern und meine Tricks zum verbessern an die Spieler weitergeben Kann.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Wie gesagt bin ich sehr Hilfbereit beleidige und schreie niemanden an.Ich bin sehr oft Online das heisst das ich viele Supports bearbeiten und klären könnte.Ich werde die Spieler nicht immer mit einem Ban bestrafen sondern mit ihnen über die Situation ruhig unterhalten und dann eine Maßnahme wie zb eine Verwarnung einreichen.Ich werde meinen Freunden und Mitspielern auch im Rp auf ihre Fehler Hinweisen

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ja auf einem DarkRp Server doch dieser Hatt wegen zu vielen Kosten und Hackern Geschlossen!

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein,aber ich schreibe dafür ja die Bewerbung.

13. Probleme mit Nutzern: Nein

14. Probleme mit Admins: Nein

15. Wurde ich jemals gekickt: Ja weil ich Afk war.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ich habe 3 Normale Verwarnungen und 2 Aktive.

15c. Wurde ich bereits gebannt: Ja wegen Supportlüge 2 und wegen Offlineflucht

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein und ich hoffe es wird nie dazu Kommen.

16.Persönliche Stellungnahme: Ich würde mich über eine Positive sowie Negative Bewertungen freuen nochmals bedanke ich mich an alle Leser die sich die Zeit genommen haben um meine Bewerbung zu Bewerten.Ich würde mich Mega darüber freuen Angenommen zu werden da ich schon seit längerem wieder ein Rp Supporter seinen möchte .Nicht wie beim letzten mal bleibt meine Bewerbung grau und Schlecht diesmal gebe ich mir mühe!

Mit Lieben Grüssen euer Black Droid!

1. Steam-Name: -IG-Loco-

1b. Roleplay-Name: Black Droid

3. Grund der Verbannung: SupportLüge

4. Wie lange bin ich gebannt: 2Week

5. Anzahl an Verwarnungen: 2Aktive Verwarnungen habe ich Derzeit.

6. Ausführender Admin: Sebastian (Rest habe ich leider Vergessen)

7. Was habe ich gemacht: Ich habe einen Wachtmeister Degradiert weil er meiner meinung nach Gebattle Tasert hat und mich Erschossen Hatt . Ich schilderte im Support das ich mir sicher war das er mich nicht gesehen hatt weil ich weggerannt bin und dies hatte ca 10sek gedauert doch im Support war es leider falsch da ich auch etwas vergessen hatte und auch gesagt hatte das ich mir nicht ganz sicher war Doch der Moderatr hatt mich nicht mehr gehört.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Da ich diesen Server sehr Liebe und ich so gut wie jeden Tag hierauf Spiele und meine Ganze Zeit am Spielen bin . Ich spiele nicht nur alleine ich spiele mit meinen Freunden die wohl Leider jetz ohne mich Weiter machen müssen daher würde ich mich sehr Über eine Entbannung Freuen

Euer Black Droid

1. Steam-Name: -IG-Loco

1b. Roleplay Name: Käse Tiger

1c. Realer Name: Görkem Gürleyen

3. Wie alt bin ich: Momentan noch 13 doch am 11.2 Werde ich 14.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich bewerbe mich zumPosten als Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ich habe dem Server 10Euro Gespendet und somit den Rank Donater erhalten

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Aktiv spiele ich ungf seit dem 27.5.2017

6b. Wann spiele ich in der Woche: Ich spiele fast jeden Tag auf diesem Server so etwa 3-7Std manchmal länger manchmal weniger!

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Somit das ich 10Euro Gespendet habe habe ich den Rank Donator erhalten.

7b. Gesamte Spielzeit: 00w 01d 23h 27m Bevor die Gesamte Spielzeit Ressetet wurde hatte ich

01w 02d 17h 3m

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ich besitze ein Funktiofähiges Mikrofion

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:Das Headset was ich besitze nennt sich TurtleBeach Earforce PX21

9. Was halte ich von dem Server: Meiner Meinung nach ist dies der beste Server der Welt da die Community und die Teammitglieder sehr freundlich und hilfsbereit sind mir ist noch nie etwas Negatives über den Server aufgefallen und das wir auch nie passieren.

10. Warum möchte ich Admin werden: Ich liebe es leuten zu helfen und besonders mag ich es zu Supporten da ich die Konflikte Ruhig und nicht hastig klären möchte.Ich bin zwar sehr Lustig doch wen es um support geht kann Ernst bleiben ohne rumzuschreien oder etwas in der Art.Sodass sich die Mitmenschen im Support wie im Rp Wohlfühlen können.Insbesondere will ich nicht nur Supporten,bannen,kicken etc Sondern auch die Community etwas Aufrecht halten damit meine ich dass ich Verbesserung etc Dem Owner melden Könnte

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Wie gesagt bin ich sehr Hilfbereit beleidige und schreie niemanden an.Ich bin sehr oft Online das heisst das ich viele Supports bearbeiten und bearbeiten und klären könnte.Ich werde die Spieler nicht immer mit einem Ban bestrafen sondern mit ihnen über die Situation ruhig unterhalten und dann eine Maßnahme wie zb eine Verwarnung einreichen.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ja auf einem DarkRp Server doch dieser Hatt wegen zu vielen Kosten und Hackern Geschlossen!

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein aber ich würde es Gerne seien.

13. Probleme mit Nutzern: Nein

14. Probleme mit Admins: Nein

15. Wurde ich jemals gekickt: Ja weil ich Afk war.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ich habe 3 Normale Verwarnungen und 2 Aktive.

15c. Wurde ich bereits gebannt: Ja wegen Supportlüge und Offlineflucht.

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein und ich hoffe es bleibt dabei.

16.Persönliche Stellungnahme: Ich würde mich über eine Positive sowie Negative Bewertungen freuen nochmals bedanke ich mich an alle Leser die sich die Zeit genommen haben um meine Bewerbung zu Bewerten.Ich würde mich Mega darüber freuen Angenommen zu werden da ich schon seit längerem wieder ein Rp Moderator sein Möchte.

Mit Lieben Grüssen euer Käse Tiger!

1. Steam-Name: Established1967

1b. Roleplay-Name: Narki Mundo

3. Grund der Verbannung: (Angebliche)Supportlüge

4. Wie lange bin ich gebannt: 3 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen: Ich hatte keine Aktiven Verwarnungen

6. Ausführender Admin: Leider nicht darauf geachtet

7. Was habe ich gemacht: Im Support war es so das 3 Leute eine Aussage gegen mich gemacht haben ich vermute dass sie sich besprochen haben. Es ging um einen Eintritt in die Gangsterbase Das ich rein durfte

8. Warum möchte ich entbannt werden: Weil es irgendwie nicht gerecht ist und ich halt jetz traurig bin da der Server mein lieblings Server ist

Ich hoffe sie können mich entbannen Danke im vorraus

1b. Roleplay-Name: Narki Mundo

3. Grund der Verbannung: Diebstahl im Event

4. Wie lange bin ich gebannt: Permanent wurde ich gebannt

6. Ausführender Admin: Mike Yahoodie

7. Was habe ich gemacht: Bei einem RPG Event habe ich einen Raketenwerfer eingesteckt und Anschließen wurde ich zum Support Teleportiert und Gebhannt ich hatte mich auch Endschuldigt und gefragt oob ich ihn zurück geben kann.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Weil es mittlerweile mein Lieblings Server ist und ich oft mit freunden darauf spiele ich habe viel Zeit,Geld und vieles mehr und ich habe so viele nette neue Leute kennengelernt der Server war sozusagen mein Leben.

Ich hoffe sie können mich entbannen Danke im vorraus

1. Steam-Name:

Established1967

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:60588099

3. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten Moderator_Don

4. Habe ich für diesen Server schon mal gespendet, wenn ja wie viel:

Ich habe dem Server bisher 10 Euro gespendet und somit hab ich den Rang Donator bekommen.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit dem 10.3.2017 aktiv wieder auf dem server zuvor hatte ich keine zeit wieder aktiv an meinen computer zu gehen

5b. Von wann bis wann spiele ich in der Woche:

Montags: 15:00-22:00

Dienstags: 14:00-22:00

Mittwochs: 15:00-20:00

Donnerstags: 15:00-20:00

Freitags: 15:00-17:00

Samstags: 8:00-17:00

Sonntags: 8:00-17:00

In den Ferien ist es natürlich ganz anders.

Ich kann nicht schwören das ich immer zu der Zeit da sein werde da ich oft auch andere Dinge im Haushalt oder bei Freunden bin.

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Mein aktueller Rang ist Donater

6b. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit auf dem Server ist momentan: 00w 06d 30m 00s

7. Habe ich ein funktionierendes Headset:

Ja, ich habe ein Funktion tüchtiges Headset

7b. Welches?:

Turtle Beach BX

8. Was halte ich von dem Server:

Der RP Server hat gute Addons freundliche Admins und eine Große Auswahl an Jobs,somit ist er auch mein absoluter lieblings Server

9. Warum möchte ich Moderator werden:

Ich möchte gerne Moderator werden um diese Community im RP zu unterstützen und Abends und Morgens wo eher wenige Admins sind.Deshalb würde ich für Ordung und Gute stimmung sorgen

10. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung:

Da ich schon einigemale bei anderen Servern Admin/Supporter war kenne ich mich daher schon etwas aus.Ich bin sehr Geduldig und verstehe Spaß somit gebe ich nicht für jede Kleinigkeit eine Strafe

11. Wie alt bin ich:

Ich bin 14 Jahre alt.

12. Mein realer Name:

Goerkem Harun Guerleyen

13. War ich auf einem anderen Spieleserver schon mal Admin:

Ja wie schon erwähnt doch leider bin ich auf keinem Server mehr im Dienste.

14. Probleme mit Admins:

Ich hatte bis jetzt noch keinen Stress oder jegliche Art von Streit mit Admins.

15. Probleme mit Spielern:

Ich hatte auch hier keinen jeglichen Streit oder Stress mit Spielern

16. Wurde ich bereits gebannt:

Ja,Leider ist mir dies schonmal passiert der Grund war ein RDM

16b. Wurde ich jemals gekickt:

Ja, ich wurde gekickt weil ich öfters mal AFK war.

16c. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja,ich glaube 2 doch ich habe diese vor einigen Monaten bekommen.

17. Persönliche Stellungsnahme:

Ich würde mich sehr über die Leser und an die Personen die zustimmen recht herzlich bedanken und hoffen das ich den Posten als Moderator_Don bekomme.

Da dies mein absoluter lieblings Server ist würde ich mich sehr freuen wenn ich den Posten bekommen würde i

Daher bedanke ich mich noch einmal an das Roleplay Team

Mit lieben Grüßen

Goerkem.G.H auch bekannt als Narki Mundo

Ich hoffe sie können mich Entbannen

1b. Roleplay-Name: Luciano banditorhino

3. Grund der Verbannung: RDM

4. Wie lange bin ich gebannt: Ich hatte einen ban für 2d Mittlerweile nur noch 1day 7h

6. Ausführender Admin: Momo/Jessie (ich weiß die Namen nicht genau)

7. Was habe ich gemacht: Ein Spieler hat als Ölraffinerist Fenster Kapput geschossen und dabei fast mich getroffen ich habe gezögert bin auf eine mauer gegeangen habe ihn voll gelabert und anschließend getötet

8. Warum möchte ich entbannt werden: Weil es mittlerweile mein Lieblings Server ist und ich oft mit freunden darauf spiele

Ich hoffe sie können mich entbannen <3

Also wie gesagt meiner Meinung nach habe ich keinen rdm begannen denn ich war terorist und war mit meinem kollegen am spielen und dan kam ein bulle miteinem Durchsuchung befehl(es steht kos) dann hat mein kollege ihn umgebracht aber ich hatte kein rdm gemacht

werde ich entbannt