Dies ist eine Antwort, die an Sherwins letztes Kommentar unter meiner Entschuldigung anscheinend nicht Platz gefunden hat.
Alles anzeigenHallo Karl!
Vorerst hier zu, du hast gesagt: "Nein, bitte töte mich nicht [...] Töte mich nicht, du hast doch eh nen Hit auf mich!" Das konntest du absolut nicht wissen, da ich nur gesagt habe "Hallo Herr Zollbeamter! Ich habe eben eine Frage an sie".
Auch hier war die Situation anders. Ich hatte dich erstmal darüber informiert, dass solches Agieren FailRP ist. Du hast darauf recht provokant und respektlos geantwortet mit "Ja? Dann zeig mir mal die Regel heh, zeig mir die Regel...". Ich konnte mit dir zu diesem Zeitpunkt leider keine vernünftige Konversation führen und habe mich entschieden, dich für dieses Verhalten zu verwarnen. Unter anderem auch, weil du nach deiner langen Spielzeit wissen müsstest, dass dieses Agieren FailRP ist.
Meine Schilderung der Situation: Ich habe ihn wieder zu seiner vorherigen Position gezogen und er sagte: "Ich weiß für wen jetzt der Zoll teurer wird." Ich habe daraufhin gesagt: "Out of Roleplay, du weißt, dass eine Supportsituation nicht im Roleplay stattfindet und, dass dein Verhalten im RP durch die Supportsituation nicht beeinflusst werden darf.
Diese Aussage entspricht auch nicht der Wahrheit. Ich habe dich auf ein Dach gezogen und versucht mit dir eine vernünftige Konversation zu führen. Leider war dies nicht möglich, da du mich des öfteren nicht zu Wort kommen lassen hast. Du hast Dinge gesagt wie: "Wie kann jemand wie du Moderator sein?" und "Bist du dumm?" während des Gespräches. Unter anderem bist du die ganze Zeit laut geworden und hast dich schlichtweg einfach respektlos verhalten.
Den Bann hast du erst nach dem ungefähr 5 Minuten langen zweitem Gespräch erhalten.
Ich persönlich finde es dreist, in einem Entbannungsantrag zu lügen. Desweiteren habe ich dich neutral, wie jeden anderen auf diesem Server behandelt. Die Situation vor 2 Wochen ist mir beim Support erst gar nicht in den Sinn gekommen. Allerdings nach dem Bann ist mir aufgefallen, dass du dich vor geraumer Zeit schon einmal zu tiefst respektlos und asozial gegenüber mir verhalten hast (davon habe ich sogar noch Beweise). Ich habe dies aber nicht bei der Überlegung, deiner Strafe mit einbezogen.
Unter anderem würde ich von den anderen beiden gerne wissen, warum er sich denn über mich beschweren soll? Ich verstehe nicht, was ich falsch gemacht haben sollte. Auch Wowa hat mein Agieren als legitim angesehen.
Insgesamt lehne ich den Entbannungsantrag ab, da du im Entbannungsantrag dreist lügst und dein respektloses Verhalten nicht okay war, sowohl vor 2 Wochen als auch am heutigen Tage.
LG
sherwin
Als erstes :
PS: Ich habe den Tatbestand bisschen zusammen gekürzt und wenn etwas fehlt, tut es mir leid und dann soll Sherwin bitte ergänzen. Es ist nicht mit Absicht.
Das habe ich nicht an mein Ende geschrieben, damit du mich als böser Lügner darstellen kannst. (hast du trotzdem gemacht.)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Auch hier war die Situation anders. Ich hatte dich erstmal darüber informiert, dass solches Agieren FailRP ist. Du hast darauf recht provokant und respektlos geantwortet mit "Ja? Dann zeig mir mal die Regel heh, zeig mir die Regel...". Ich konnte mit dir zu diesem Zeitpunkt leider keine vernünftige Konversation führen und habe mich entschieden, dich für dieses Verhalten zu verwarnen. Unter anderem auch, weil du nach deiner langen Spielzeit wissen müsstest, dass dieses Agieren FailRP ist."
Sherwin, du hast mich auf das Dach gebracht und mich verwarnt. Als ich unten war, hab ich "Zeig mir dann die Regel!" gesagt. Ich habe diese Aussage nicht getätigt, um dich zu provozieren, sondern hab ich sowas o.ä. noch nirgendwo gelesen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Meine Schilderung der Situation: Ich habe ihn wieder zu seiner vorherigen Position gezogen und er sagte: "Ich weiß für wen jetzt der Zoll teurer wird." Ich habe daraufhin gesagt: "Out of Roleplay, du weißt, dass eine Supportsituation nicht im Roleplay stattfindet und, dass dein Verhalten im RP durch die Supportsituation nicht beeinflusst werden darf."
Es war, wie oben schon erwähnt, nur ein kleiner Spaß, der nicht ernst gemeint sein sollte. Ich hätte bei dir trotzdem 100$ als Fußgänger und 1000$ als Autofahrer verlangt.
"Diese Aussage entspricht auch nicht der Wahrheit. Ich habe dich auf ein Dach gezogen und versucht mit dir eine vernünftige Konversation zu führen. Leider war dies nicht möglich, da du mich des öfteren nicht zu Wort kommen lassen hast."
Ich gebe zu, dass ich dies gesagt hab. ABER wie gesagt: "PS: Ich habe den Tatbestand bisschen zusammen gekürzt und wenn etwas fehlt, tut es mir leid und dann soll Sherwin bitte ergänzen. Es ist nicht mit Absicht."
" "Wie kann jemand wie du Moderator sein?" und "Bist du dumm?" während des Gespräches."
1. Hab ich nicht SO gesagt.
2. Kann ich mich auch nicht drann erinnern.
Wenn ich sowas gesagt hab, tut es mir leid
"Unter anderem bist du die ganze Zeit laut geworden und hast dich schlichtweg einfach respektlos verhalten."
Ich bin etwas lauter geworden, aber hab nicht geschrien.
"Ich persönlich finde es dreist, in einem Entbannungsantrag zu lügen."
Hab ich nicht. Wenn ich was nicht erzählt hab, solltest du es bitte ergänzen, dies habe ich bereits in meiner Entschuldigung geschrieben.
"Auch Wowa hat mein Agieren als legitim angesehen."
Ich hab zwischendurch bisschen von dem Gespräch zwischen dir und Wowa gehört, und ich hab mir gedacht, dass du Wowa gegen mich aufhetzen willst.
Tut aber nichts zur Sache.
Schlusswort: Der Beitrag war keine Beschwerde. Ich wollte dir etwas entgegen kommen und mich entschuldigen. Ich wurde als Lügner dargestellt, was ich nicht so schön finde, weil ich im Beitrag schon gesagt hab, dass evt. nicht alles drinn ist und, dass du bitte ergänzen sollst. Mir kam es so vor, als würdest du den Beitrag als Beschwerde sehen, was ich auch nicht so toll finde. Wie schon öfters gesagt, tut und tat es mir wirklich leid, dass ich so ein Verhalten gegenüber dir hatte.
PS: Wenn hier etwas falsch ist (was ich nicht glaube), ergänz mich bitte mit Videobeweis. Wenn dies der Fall ist, tut es mir leid. Keine Absicht. Ich möchte im gegensatz zu dir keinen als Lügner darstehen lassen.