Neue Traitor/Dete Pässe

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Halli Hallöchen,

ich wollte euch einmal, eine für mich etwas geschicktere Form der Traitor/Dete Pässe vorschlagen.

Diese gibt es in verschiedenen Zeit-Begrenzungen, von 10 Min bis hin zu 2h. (Je nach Vorstellung der Co/-Owner anpassbar)

Jedoch gewähren diese einem dann keine 100%, dass man ein Traitor/Dete wird, sondern erhöhen einfach nur die Chance um zB 10%, 20%, 50%. (Auch wieder je nach Vorstellung der Co/-Owner)

Ich persönlich finde es einfach interessanter, man könnte diese Art der Pässe ja zeitweise als Alternative einbauen und gucken wie die Reaktion darauf ist.

Mit freundlichen Grüßen,

Shuo

Einmal editiert, zuletzt von Shuo () aus folgendem Grund: Ich denke Co-Owner haben auch ein Mitspracherecht.

• *des Owners

Da man die Pässe derzeit nur einmal pro Map benutzen kann, kann man das durchaus alle 40-120 Minuten nutzen. Die zeitliche Beschränkung existiert also schon so. Und die Chance zu erhöhen... das würde lediglich noch mehr wütendes (vorwiegend Jung-)Volk erzeugen, das dann rumschreit, weil es trotz erhöhter Chance nicht Traitor wurde, dass das bestimmt nicht funktioniert und das das Geld zurückverlangt.