Bewerbung zum Moderator von Gerry vom Ordnungsamt

• 1. Steam-Name: SnokesDE

1b. Roleplay Name: Gerry vom Ordnungsamt | Bruder Hubertus

1c. Realer Name: Niklas H.

2. Steam-ID: STEAM_0:1:93958939

3. Wie alt bin ich: 14 Jahre

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator-Don

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: 20 Euro

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
    Das ist schwer zu sagen, da ich "aktiv" seit Ende 2014 Spiele, jedoch
    immer mit längeren Pausen...
    Geschätzt : 1.11.2014

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Wochentag Uhrzeiten
    Montag 14:00 - 20:00
    Dienstag 14:00 - 20:00
    Mittwoch 14:00 - 20:00
    Donnerstag 14:00 - 20:00
    Freitag 14:00 - 20:00
    Samstag 11:00 - 20:00
    Sontag 11:00 - 20:00

Das sind die Zeiten wo ich On kommen könnte...
    Wer sich jetzt fragt : " Warum muss er jetzt immer um 20:00 Off?",das liegt daran, da ich
    um 20:00 Hausaufgaben mache, lerne, Serien gucke und sehr oft meine Zeit mit Youtube verbringe.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Donator+

7b. Gesamte Spielzeit: 1D 0 H 0M <- Durch den Reset | Von den 2 Jahren -> 6W 4D 0H 0M .... Tage, Stunden und Minuten sind geschätzt, jedoch sind die Wochen richtig.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Postiv.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Logitech g930

9. Was halte ich von dem Server:
    Ich finde, dass der Modern Roleplay Server einer der besten Server, im Deutschprachigenraum ist.
    Das Regelwerk ermöglicht ein entspanntes Spiel, wird oft geupdatet und lässt keine Lücken auf.
    Der Server bekommt täglich neue User, nur leider verabschiedet man sich innerhalb von 3 Jahren auch von
    vielen sehr netten und freundlichen Spielern. Tägliche Regelverstöße von Usern gehören leider auch zur
    Tagesordnung, jedoch möchte ich gegen diese vorgehen und den Usern die Regeln erklären.

10. Warum möchte ich Admin werden:
    Ich möchte Moderator werden, da ich gegen die täglichen Regelverstöße, die leider an der Tagesordnung liegen ankämpfen will.
    Mein Ziel ist es nicht Usern Warns,Jails,Kicks oder Bans reinzudrücken, sondern den Usern die Regeln zu erklären, sodass sie

keine weiteren Regelverstöße begehen(Mir ist bewusst, dass ich nach dem "Strafmaß handeln muss) . Hinzuzufügen ist, ich spiele schon seit 3 Jahren auf diesem Server und möchte dem

Server etwas zurückgeben, da ich schon donatet habe würde ich es auf diese Art und Weise eben tuen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen, da ich in der Moderation von Garrys Mod Servern viel Erfahrung habe.
    Ich weiß wie viel Druck man als Moderator hat, da ich damals den Ticketverlauf gesehen habe
    als ich Supporter war. Damals als Supporter habe ich auch vielen Leuten auf Anfrage die Regeln
    erklärt und so bestimmt viel Arbeit erspart. Ich kann mit Druck umgehen und würde mich sobald
    ein Ticket reinkommt, um dieses kümmern. Ihr solltet mich annehmen, da ich durch meine 3 Jahre
    und meine Zeit als Supporter viel Erfahrung mit Usern gesammelt habe und weiß wie man mit diesen
    umgeht. Ich kenne alle Regeln auswendig und habe keine Verwarnungen in dem letzten halben Jahr bekommen.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
    Ja ich war bereits auf einem SWRP Server Superadmin und habe mich dort um die Teamverwaltung, Beschwerden und
    Bewerbungen gekümmert. Der Server war am Tag mit 40-50 Usern gefüllt.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
    Ja ich war Supporter-DON und wurde damals von Keviro eingewiesen.
    Ich wurde "entlassen", da ich mich nicht abgemeldet hatte und eine Zeit
    lang Inaktiv war, weil ich zu der Zeit 4 Arbeiten in einer Woche hatte .

13. Probleme mit Nutzern:
    Keine Probleme die ich wüsste.
    Wenn ihr ein Problem mit mir habt lasst es mich wissen.

14. Probleme mit Admins: Negativ.

15. Wurde ich jemals gekickt:
    Negativ.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
    Am Anfang meiner Spielzeit, jedoch habe ich im letzten halben Jahr keine Verwarnungen erhalten und alle wurden gelöscht.
    Erste Verwarnung anfang 2015.

15c. Wurde ich bereits gebannt: Nein.

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Keine Berechtigten, wurde immer mit dem Team geklärt

16. Persönliche Stellungnahme:
    Ich bedanke mich dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben diese Bewerbung durchzulesen
    und hoffe, dass Sie mich zu einem Bewerbungsgespräch einladen.

Einmal editiert, zuletzt von Smurfy ()

• Ich habe ihn heute auf dem RP-Server angetroffen und habe nur positives aufgefasst.
    Die Bewerbung ist auch gut geschrieben, ich habe keine fatalen Rechtschreib- oder Grammatikfehler bemerkt, an sich ist sie auch gut geschrieben.
    Ich bin dafür.

• Die Bewerbung ist gut Geschrieben, du hast bereit bei mir ein Guten Eindruck gemacht. Du bist Höfflich und sehr Direkt.

Positive Punkte:
    + Hohe Geistige Reife.
    + Kein Problem mit Spielern.
    + Keine Verwarnungen.
    + Kein Bann/Kick.

Negative Punkte:
    - Gibt keine!

#Dafür

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderatoren Don“ zu „Bewerbung zum Moderator von Gerry vom Ordnungsamt“ geändert.