1. Steam-Name: Lebewesen
1b. Roleplay Name: Christian D.
1c. Realer Name: @Staywalker D.
2. Steam-ID: STEAM_0:1:159928456
3. Wie alt bin ich: 13 (Jedoch mit geistiger Reife)
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Supporter
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Nein, will aber noch spenden
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: 17.09.2016
6b. Wann spiele ich in der Woche: Jeden Tag so um 14:30 bis 19:00
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Spieler/Normal
7b. Gesamte Spielzeit: 0w 2d 3h 52m 03s
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja
8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Roccat Renga
9. Was halte ich von dem Server: Ich halte von dem Server vieles, dazu gehören die guten Moderatoren, Admins, Co-/Owner und die Supporter. Allerdings ist das nicht alles, ich finde das auf dem Server es so fast wie in Reallife ist und es macht immer Spaß wenn es so ist (Ist es auch). Als ich auf anderen Servern DarkRP spielte hat es kein Spaß gemacht da es a) zu wenig Spieler da waren b) die Auto Preise waren zu billig c) Die Server wollten Donations haben um sich bewerben zu können (Da komm ich bei 12b zu), und genau das was ich bei eurem da geschrieben habe ist a) richtig, jedoch geht es mir auf dem Server nur darum das man Spielspaß hat und die anderen auch :)
10. Warum möchte ich Admin werden: Weil ich euren Server unterstützen will damit die Spieler einen angenehmenen Spielspaß auf dem Server haben aber, ich möchte den Server auch vor Regelbrechern schützen damit die Spieler nicht den Spielspaß verlieren und ihr auch nicht, ich möchte aber auch eine Lücke im Team füllen falls diese fehlt damit diese wieder komplett ist.
11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Weil ich sehr aktiv auf dem Server (im Moment) spiele und weil ich den Spielern ihre Fragen beantworten will und ihnen bei ihren Problemen helfen will allerdings, achte ich auch sehr auf den Chat falls ein Spieler im @ Chat sein Problem schildert und ich ihm dann helfen kann.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ja
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Ja, ich bin aus dem Team gegangen dann sie im Team immer mehr Donations von dem Team verlangt haben damit sie weiter im Team bleiben können und dies hab ich mir nicht bieten lassen
13. Probleme mit Nutzern: Nein, ich habe keine Probleme mit den Spielern
14. Probleme mit Admins: Nein, ich habe keine Probleme mit den Admins
15. Wurde ich jemals gekickt: Ja, wegen dem Verwarnungslimit und weil ich nicht so aufgepasst habe das ein Spieler noch in einem Haus wohnt weil er sehr lange nicht da war
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ja, 7 Stück wegen RDA und NLR-Bruch RDM aber ich habe die Strafen auch eingesehen
15c. Wurde ich bereits gebannt: Ja 1 mal aber später hab ich gemerkt das der Ban nicht gerechtfertigt war aber zu meinem Entbannnungsantrag pack ich noch einen Link rein
15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein
16. Persönliche Stellungnahme: Ich finde meine Bewerbung ein bisschen ausreichend und ein bisschen nicht ausreichend da ich so viele Warns habe aber da bin ich selber schuld also denke ich ich habe eine 50% Chance angenommen zu werden finde ich
LG Chris
P.S: Falls ich was an meiner Bewerbung verbessern könnte sagt mir doch was und ich versuche es zu verbessern
Link zum Entbannungsantrag: Entbannungsantrag von Lebewesen