Entbannungsantrag von Mamo-Kun

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name: Mamo-Kun [Entchen Momo]

2. Steam-ID: STEAM_0:1:58180092

3. Grund der Verbannung: Off-RDM

4. Wie lange bin ich gebannt: 2 Wochen

5. Ausführender Admin: @N1ghti

6. Was habe ich gemacht: Ein Spieler der Traitor war hat eine jihadbombe fallen gelassen und ich habe sie aufgenommen und gezündet... (ich Idiot)

7. Warum möchte ich entbannt werden: Ich spiele gerne auf MCO und das war einer der Dümmsten Sachen die ich gemacht habe und das tut mir echt leid....

8.Stellungsnahme: Danke das ihr euch mein Entbannungsandrag durchgelesen habt... wenn ihr Rechtschreibfehler findet könnt ihr mich daraufhinweisen. Ich hoffe natürlich das mein Entbannungsandrag angenommen wird. Danke

Einmal editiert, zuletzt von Mamo-Kun ()

• Einmal zur Situation-

Der nette Mamo-Kun lief schon seit einigen Runden mit 800-700 Karma rum, was ihm hörbar Spaß gemacht hat. Nun aber in der Runde, als er sich den Bann fing hat sich Nold(Traitor) kurz vorher von der Golden Gun treffen lassen und lies die Jihad fallen. @Mamo-Kun so flink wie er ist, hat sich die Jihad schnell gegriffen und genauso schnell auch die linke Maustaste gedrückt. Nach einem kurzen "jalala" explodierten wir auch schon und Mamo-Kun fand das ungemein witzig.

Naja, da ich sowieso nur ungerne Spieler gerne über längere Zeit gebannt lasse, wird dieser Bann auch sofort auf 1,5 Tage verkürzt. Du kannst am 18.02 um 00:00 wieder auf dem Server spielen :)

MfG

• synz

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsanfrage von 1 idioten“ zu „Entbannungsantrag von Mamo-Kun“ geändert.
  • Joey

Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.