Beschwerde gegen Smaxtr

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Administrator: Smaxtr

2. Verstoß: Ich habe einen Spieler getötet der Random geschoßen hat und dadurch habe ich mich bedroht gefühlt und habe diese Person dann getötet diese hat mich danb reportet woraufhin ich 2 Slays bekam.

3. Deine Verstöße: "RDM" welches ja eigentlich kein RDM war weil sie rumgeschoßen hat.

4. Datum: 19.2.2017

5. Andere Verstöße: Aus meiner Sicht "Random Slay"

6. Betreffende Personen: Kiiimmmy heart.png ["Als Opfer meines RDM"]
    Smaxtr [Als Admin]
    [NWM]Björn [Als "Mörder"]

7. Beweise: Keine Beweise weil ich dann einfach gegangen bin da ich auf diesen "Random Slay" ziemlich angepisst war und gegangen bin nach der Antwort "Na so random geschossen hat sie ja nicht" was halt nicht wahr war da es halt "Random" war ...

MFG Björn

• 2. Verstoß: Ich habe einen Spieler getötet der Random geschoßen hat und dadurch habe ich mich bedroht gefühlt und habe diese Person dann getötet diese hat mich danb reportet woraufhin ich 2 Slays bekam.

"Random geschossen" es kommt drauf an wohin er geschossen hat, er kann jetz auch in die Luft schiessen du bist 500M davon entfernt und fühlst dich dadurch bedroht und tötest ihn?

• Es wäre schön, wenn du mir eine genaue Uhrzeit sowie Runde + Map veraten könntest, damit ich mir dies anschauen kann um diese Beschwerde beschleunigen zu können indem ich einen / mehrere Screenshots des Logs mache.

• Wow ich denke ich weiß genau um welche Situation es geht ...
    Ein Spieler hat gegen die Wand geschossen um die Waffe zu testen und du hast diese dann erschossen weil du dich bedroht gefühlt hast, oder?
    @Smaxtr bitte noch deine Sicht und warum du ihn geslayt hast.

• Jetzt aus meiner Sicht:
    Ich war mit Kimmy, Pati und Yuno (Dennis) auf TS.
    Da ich auch Kimmy auch derzeit beobachtet habe als sie auf eine Wand vor ihr geschossen hat um die Waffe auszuprobieren (Da sie neu auf den Server ist)

"Na so random geschossen hat sie ja nicht"

So ganz habe ich das nicht gesagt aber ähnlich.
    Was ich damit meinte, dass wenn man gegen eine Wand schießt etwas anderes ist als an die Decke oder in Richtung anderer Spieler schießt.
    Klar weiß ich das es in den Regeln steht "Schießen/Beschuss" ist ein KOS Grund aber bei dieser Situation finde ich das es nicht gleich ein Grund ist jemanden zu töten.

PS: Es war auf Waterworld so gegen Mitternacht. Rundenzahl weiß ich nicht mehr

• Ferry

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde über Smaxtr“ zu „Beschwerde gegen Smaxtr“ geändert.