Entbannungsantrag von Minenoob

• 1. Steam-Name: [minenoob5]

1b. Roleplay-Name: [minenoob5]

2. Steam-ID: [76561198217868837]

3. Grund der Verbannung: [Off. RDM]

4. Wie lange bin ich gebannt: [2 Wochen]

5. Anzahl an Verwarnungen: [1]

6. Ausführender Admin: [Minchon Longweng]

7. Was habe ich gemacht: [Ich habe mir zuletzt Garrys Mod gekauft und bin auf gut Glück auf euren Server gekommen.
    Dann hat ein Typ mich angegriffen und mich gekillt.
    Danach kam ich wieder zu ihm um ihn zu töten, da ich nicht wusste, dass es verboten war.
    Dann hat mich der Admin über diese Regel aufgeklärt und mich gebannt.]

8. Warum möchte ich entbannt werden: [Ich wusste nicht, dass es Verboten war und würde deshalb gerne entbannt werden. Außerdem werde ich mir die Regeln erneut durchlesen, damit sowas nicht mehr passiert.]

Ich hab diesen Antrag sachlich gehalten, da ich auf "Arschkriecherei" verzichten wollte.

Lg. Minenoob :)

Einmal editiert, zuletzt von Minenoob ()

• Um Nutzer zuverlässlich und zeiznah von unseren Servern entbannen zu können, gibt es einige mandatorischen Informationen.
    Da diese unabhängig von dem Anlass oder z. B. der Länge eines Bannes sind, haben wir sie in einer Vorlage zusammengefasst.

Bitte bearbeite deinen Antrag gemäß dieser Vorlage.

• 1. Doppelposts, d. i. das Aufeinanderfolgen zweier Beiträge desselben Autors ohne einen zwischengestellten Beitrag eines anderen Autors sind verboten.
    Solltest du etwas hinzuzufügen haben, nutze bitte die Bearbeitungs-Funktion, die in Form eines Knopfes erscheint, wenn du mit deiner Maus über den Beitrag fährst.

2. Entbannungsanfragen werden im Normalfall immer nur vom ausführenden Administrator, d. i. in diesem Fall @Minchon Longweng, bearbeitet.
    Folgerichtig erhälst du erst dann eine Rückmeldung, wenn Minchon diesen Antrag sieht, grob geschätzt wird das im weiteren Verlauf dieses Nachmittages sein.

• Hallo, mich würde dein Ingamespielname interessieren! :)
    Zudem bin ich mir nicht sicher, ist das wirklich deine Steamid?

• Du brauchst einen Zweiteiligen Namen wie Tsunayoshi Sawada oder Yoshi Nive zum Beispiel

• 1. Möglichkeit : zum lösen des Problems: Du wirst kurz entbannt gehst auf den Server rauf und schreibst dir deinen Namen auf. Daraufhin wieder gebannt, jedoch nur die Zeit die du übrig hattest.

2. Möglichkeit : Warte den Ban einfach ab.

• Ok, also aufgrund deiner wenigen Verwarnungen würde ich dich entbannen. J
    edoch ist dies glaube ich NICHT deine SteamID, jene Fangen mit SteamID_ an und sind zu dem meist viel kürzer.
    Wenn du mir nicht deine richtige ID nicht nennen kannst, kann ich dich leider auch nicht entbannen...

• wenn er das nicht selber kann und sich nicht mehr melden will, will er auch anscheinend nicht entbannt werden

Einmal editiert, zuletzt von Brecho Muerte ()

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag [minenoob5]“ zu „Entbannungsantrag von Minenoob“ geändert.