1. Steam-Name: [GER]Mrspiele
1b. Roleplay Name: Justin Rauchfuss
1c. Realer Name: Justin T.
2. Steam-ID: STEAM_0:0:77291098
3. Wie alt bin ich: Momentan 14 ich werde aber am ersten März 15.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:Moderator_Don
5.Habe ich für diesen Server bereits gespendet:Ja,20€
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: ungf. 25.1.17
6b. Wann spiele ich in der Woche: Mo-Do von 16-19Uhr Fr. von 16-20/21Uhr Wochenende von 12-20/21Uhr
7. Welchen Rang habe ich derzeit auf dem Server?: Donator+
7b. Gesamte Spielzeit:00w02d04h40m vor dem Reset hatte ich ca. 1w
8. Besitze ich ein funktionirendes Mikrofon: Ja
8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Weiß ich nicht Hole mir aber ein Auna Mic.900B
9. Was halte ich von dem Server: Ich finde das das der beste Deutsche Gmod DarkRP Server ist die Admins sind nett und freundlich trotzdem streng und Konsequent. Die Community ist auch sege nett und hilfsbereit dadurch macht es mir jeden tag spaß zu joinen und zu spielen.
10. Warum möchte ich Admin werden: Ich möchte Admin bzw. Moderator werden da ich helfen möchte das sich die Spieler an die Regeln halten. Zudem möchte ich andere Moderatoren usw. entlasten damit sie auch spielen können ich finde ich passe ins team da ich freundlich und hilfsbereit bin
11. Warum sollten wir dich annehmen?: Wie bereits in Punkt 10 gennant Bin ich freundlich,hilfsbereit,flexibel und belastbar bin. Ich möchte andere Moderatoren usw. entlasten da später am tag der server voll ist und und die Moderatoren usw. überfordert sind kann ein weiterer ja nicht schaden.
12. War ich bereits auf einem Spielserver Admin: Ja
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein
13. Probleme mit Nutzern: Nein
14. Probleme mit Admins: Nein
15. Wurde ich jemals gekickt: Ja,Afk
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: 2,FailRP & BattleTaser
15c. Wurde ich bereits gebannt: Ja, ich weiß es nicht genau aber ich glaube RDM+
15d. Habe ich einen Job-Bann erhalten: Nein
16. Ich möchte erstmal was zu den Warns & den Ban sagen die Warns sind von ende 2015 wo ich neu war und mir nicht die regeln durchgelesen habe und der ban ist von Sommer 2016 das war komisch da mich ein supporter gebannt hat obwohl Rdm/RDM+ doch ein Mod bzw. Admin Job ist ich hoffe das ich wenigstens eine Probezeit bekomme danke für's lesen
MFG Justin T.