Entbannungsantrag von Iwan DeFrost

• 1. Steam-Name:ErikSJ

1b. Roleplay-Name:Iwan DeFrost.

2. Steam-ID: STEAM_0:1:8735405.

3. Grund der Verbannung: FailRP,TrollRDM.

4. Wie lange bin ich gebannt : 20.02.2017 Bannnlänge 1 day.

5. Anzahl an Verwarnungen: Bin ich mir leider nicht ganz im klaren ich denke 10-12.

6. Ausführender Admin:Justus Jonas.

7. Was habe ich gemacht: Ich habe Justus Jonas so lange mit dem schuh abgeworfen bis es starb das tut mir auch leid dennoch bin ich mir im nachi nein im klaren das ich mist gebaut habe .

8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich möchte Entbannt werden weil : Ich gerne mit Koschka/Erik spiele und mir der Server sehr viel Spaß macht ich habe keinen anderen Server der mir so viel Spaß macht und ich weiß nicht wie ich mir sonst meine zeit vertreiben könnte es würde mich sehr Freuen wenn ich entbannt werden könnte.

LG

Iwan DeFrost

• Ein Tag ist doch echt nicht lang, mal davon abgesehen dass Trollrdm normalerweise länger bestraft wird... :)

(Troll-RDM: Bann (5 Tage - Perm.) mit Titel „TrollRDM“
    Hierzu zählen jegliche Formen, die durch gezielte Provokation oder Trolling erfolgen.)

• Dein Regelverstoß war nicht nur, dass du mich durch deinen Schuhwurf getötet hast, sondern auch, dass du mich von vornherein grundlos geschlagen bzw. abgeworfen hast.
    Das ist nicht erlaubt und es kann keinerlei tatkräftige, im Roleplay zu ergründenden, Gründe für die Schläge gehabt haben, denn ich habe in keinster Weise mit euch interagiert.

Ich werde dich trotzdem entbannen, unter der Bedingung, dass du dir beim Wiederbeitritt noch mal ordentlich die Jobregeln des Obdachlosen und ggf. anderer Berufe durchliest.
    Den Tag hättest du auch hinnehmen können, aber durch den Antrag, den du hier stellst, habe ich mein Ziel schon erreicht, da du diese Regel jetzt nicht wieder vergessen wirst.

Edit: Ich befürchte, deine Steam-ID stimmt nicht, bitte einmal bearbeiten, sofern du das nicht bist.

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsanfrage auf dem Sever Modern-Roleplay“ zu „Entbannungsantrag von Iwan DeFrost“ geändert.