Bewerbung zum Supporter von Marek Klembrett

• 1. Steam-Name: Ihr findet mich unter dem namen garrys120.

1b. Roleplay Name: Mein Roleplay name ist Marek Klembrett

1c. Realer Name: In echt heiße ich Marek. ( Werde oft Marc genannt xD :3 )

2. Steam-ID: Meine Steam ID lautet: STEAM_0:0:91577504

3. Wie alt bin ich: Ich bin 16 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich bewerbe mich als Supporter

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja ich habe bereits 10 Euro gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Am XX.05.2016 habe ich ungefähr angefangen zuspielen.

6b. Wann spiele ich in der Woche: Unterschiedlich doch ich spiele meistens von den 14:30 Zeiten bis 17-18:00.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Ich bin zurzeit Donator.

7b. Gesamte Spielzeit: Wegen dem Reset nur noch 10h 16m und 21s

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Ich habe leider keine ahnung.

9. Was halte ich von dem Server: Ich spiele gerne wieder gerne auf dem Server.

10. Warum möchte ich Admin werden: Ich war früher ein sehr Nerviger Mensch aber die Zeit habe ich mich geändert. Jetzt nach der Zeit spiele ich wieder GMOD mit viel Spaß und weil ich mich geändert habe würde ich gerne es erneut versuchen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Es gibt keinen richtigen Grund. Ich würde nur gerne mich als Supporter bewerben.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ja, doch der Server war sehr klein und gibt es deswegen nicht mehr .

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: [Ja / Nein - Wenn ja, warum bin ich es nicht mehr?]

13. Probleme mit Nutzern: Sobald ich weiß nicht.

14. Probleme mit Admins: Soweit ich weiß auch nicht.

15. Wurde ich jemals gekickt: Ja wegen Caps ausversehen.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ich habe leider von damals noch 5 verwarnungen.
    1. FailRP + JobAbuse
    2.BT
    3. RDM
    4. FailRP
    5. CMD-Abuse

15c. Wurde ich bereits gebannt: Ja, damals hatte ich angefangen und wurde dann wegen RDM gebannt.

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein das habe ich nicht.

16. Persönliche Stellungnahme: Ich hoffe einfach ich werde angenommen. Ich habe mich wirklich geändert

17. Kleine zusammen fassung: Hallo, ich bin Marek und 16 Jahre alt. Ich wohne in Dänemark. Mit mir kann man gut zeit verbringen. Habe 5 Verwarnungen, wurde einmal gebannt und einmal gekickt wegen Caps.

Danke falls ihr Mich annimmt :)

Hinzu gefügt ein paar Sekunden 2 Dislikes. Die beiden wollen einfach das ich nicht angenommen werde :3

• Ich habe nur gesagt das sie gerne einmal vorbei schauen können und antworten.

Also bitte erzähl keine Lügen.

• Da die Bewerbung meiner Meinung nach einfach zu mager geschrieben ist und ich dich im RP einfach nicht gut kenne und
    Lügen über mich verbreitest

Dagegen

2 Mal editiert, zuletzt von Deis ()

• Erneut ich habe nicht um likes gebettelt :3
    Ich habe nur gesagt sie könnten da vorbei schauen und einen kommentar schreiben :3

Achso und Mitch bitte gebe mir mehr Feedback was dich sonst störrt.

• Ich kenn dich im RP nicht du hast nur 10h gesamte Spielzeit und hattest schon einen Bann was sofort dagegen spricht um ein Supporter zu werden.

DAGEGEN

• Hallo,ich suche einen Job der die Fragen von Kindern beantworten muss :3.
    Nohate.

Ich hab nichts mit Rp zu tun aber,ich möchte auch gerne was zu deiner Bewerbung sagen.
    Du hast echt zu wenig Spielzeit und daher auch warscheinlich zu wenig Erfahrung + das der Reset erst vor ein paar Monaten war.
    Selbst ich spiel nicht aktiv auf dem Server und habe 17 Std. Spielzeit.Also bitte.
    Du hast schon sehr viele Verwarunungen nur mit 10 Std. Spielzeit

Diese ganzen Smylies wie " :3 " und " xDDDDD(iks dhe) " zeigen das deine Bewerbung unseriös ist.
    Du hast auch echt sehr sehr wenig geschrieben,du solltest dir bei deiner nächsten Bewerbung(falls du eine weitere schreiben willst)mehr Zeit und Mühe geben.Keine Bewerbung ist wirklich perfekt aber deine Bewerbung finde ich wirklich scheußlich.

Tut mir leid aber von mir ein Dagegen!

3 Mal editiert, zuletzt von Scripze ()

• Nein. Ich habe nicht zuwenig spielzeit. Beim letzten inventar reset ist meine zeit mit verschwunden. Ich habe genung erfahrung :3

Ich habe mehrere stunden Spielzeit. Mein neuster Screenshot:

Einmal editiert, zuletzt von Kaiser ()

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Hallo, ich würde gerne Supporter werden. :3“ zu „Bewerbung zum Supporter von Marek Klembrett“ geändert.