Bewerbung zum Moderator von Butmän aka. Gonzo

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name: Butmän

2. Steam-ID:
    STEAM_0:0:51080012

3. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator_don

4. Habe ich für diesen Server schonmal gespendet, wenn ja wie viel: Ja, es waren 20€.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Erster Besuch war am November 2014 und aktiv spiel ich schon seit ende Februar 2016.

5b. Von wann bis wann spiele ich in der Woche:

Montag
    15:15-17 Uhr
    Dienstag
    Mittwoch
    Donnerstag
    15:20-17 Uhr
    Freitag 14:30-18 Uhr
    Samstag
    8-18 Uhr
    Sonntag
    8-18 Uhr

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Supporter_don

6b. Gesamte Spielzeit: 6 Tage 13 Stunden 1 Minute 30 Sekunden (wegen öfteren resets zurück gesetzt worden)

7. Habe ich ein funktionierendes Mikrofon:
    Ja werde aber bald ein neues kaufen.

7b. Welches?: Ein Gamecon Headset

8. Was halte ich von dem Server(optional): Meiner Meinung nach finde ich den Server ganz gut sonst würde ich ja nicht spielen. Es gibt oft viel Spaß und manchmal auch was zu tun. Die Regeln sind gut angepasst (damit meine ich auch die Bestrafung für die einzelnen Regeln). Finde nur schade das öfters kleine Kinder rauf können die dann oft immer rumschreien oder stundenlang reden.

9. Warum möchte ich Moderator werden:
    Ich möchte Moderator werden weil, ich viel Spaß und Lust auf's Moderieren habe und auch gerne helfe. Leute die Regeln missachten müssen auch Bestraft werden und dafür werde ich mir dann immer Mühe geben um fair zu bestrafen.

10. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Meine Begründung ist, dass ich schon seit November 2014 auf dem Server spiele und auch Supporter, Moderator und Admin für ein paar Monate war. Es gab auch bei mir nicht so oft Beschwerden was ich falsch mache, aber auch ich bin nur ein Mensch und mache auch mal Fehler.

11. Wie alt bin ich:
    Ich bin 14 Jahre.

12. Mein realer Name: Ich heiße Robin G.

13. War ich auf einem anderen Spieleserver schonmal Admin oder bin ich es noch:
    Ich war schon mal Supporter, Moderator und Admin auf BaF (derzeit Supporter). Moderator war ich auch mal auf McO.

14. Probleme mit Admins: Nicht das ich wüsste wenn ja, dann aber nur wenige.

15. Probleme mit Spielern: Nicht das ich wüsste.

16. Wurde ich bereits gebannt: Nein, ich wurde bereits nicht gebannt.

16b. Wurde ich jemals gekickt: Ja öfters mal wegen Afk aber sonst nicht.

16c. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ja aber nur welche vom letzten August und Oktober

17. Persönliche Stellungsnahme: Manchmal bin ich mad und werde dann auch immer ein bisschen lauter aber ich versuch dann immer runter zukommen. Ich würde mich freuen wenn ihr Kritik hinterlässt, so dass ich beim nächste mal (wenn es ein nächstes mal gibt) mich korrigieren kann. Ich bedank mich schonmal für's lesen.

MfG
    Butmän aka. Gonzo

Einmal editiert, zuletzt von Butman ()

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum B&F-Moderator // Butmän aka. Gonzo“ zu „Bewerbung zum Moderator von Butmän aka. Gonzo“ geändert.
  • synz

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.