Nerf von HK USP

• Hallo liebes Modern-Gaming.net Team ich und meine kollegen und andere Spieler bestimmt auch finden das die HK USP einfach zu strong ist und wir gerne möchten und andere Spieler bestimmt auch das diese generft wird

Beispiel: Sie stehen auf RP_Banklaw an dem Abhang im Tunnel und ihr habt eine Honeybadger so schnell wie ihr eure Waffen zieht erschießt der Jenige sie mit dieser Pistole.

LG Iwan Hastune

• Finde ich nicht so eine gute Idee, da das ja, wenn ich mich recht erinnere die Waffe der Polizisten ist und diese haben ja eh schon genug Probleme, wenn da jemand mit einer schweren Waffe um die Ecke kommt. Wenn jetzt auch noch ihre Waffe genervt wird, dann haben sie ja garkeine Chance mehr.

• Finde ich eine gute Idee, das Teufelsteil macht 400-700 Schaden mit einem Kopfschuss und vierzehn Oberkörper- bzw. Bauchhöhlen-Treffer.
    Man braucht aktuell eigentlich gar keine AK-47 oder andere Sturmgewehre kaufen, da Maschinenpistolen und Pistolen weitaus besser sind.

Video wird diesbezüglich folgen.

Edit: Das versprochene Video. Der Headshot-Damage ist vollkommen in Ordnung, da man dafür sein Können beweisen muss.
    Der Chest/Pelvis-Damage ist jedoch absolut übertrieben, weshalb man diesen reduzieren sollte, zumindest meiner Meinung nach.
    Das Ganze muss ja relativ bleiben, da die Polizisten im Normalfall nur mit der USP ausgerüstet sind und gegen schwere Waffen kämpfen.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ich finde das ist eine hervorragende Idee,
    damit wären wir endlich die nervigen Cops los. Ich meine es war ja bisher sowiso nich nicht schwer genug sich gegen Gangster und Konsorten durchzusetzen, aber mit diesem Nerv hätten wir das Problem ein für allemal gelöst. Denn wenn keiner mehr Cop spielt muss sich auch keiner gegen Gangster etc. durchsetzen was dazu führt das die Staatskasse dauerbesetzt wird. Aber nicht von Cops ;D
    @syntek
    @xXEriksunXx