Das ist ein Soundtrack der einen wirklich so sehr stört, dass man den Ton gleich direkt abstellen kann.
Mein Spiel "Corrupted Realm", dessen Neuigkeiten und Entwicklungs-Team
- Metorphium
- Geschlossen
-
-
hm also ich bin drauf gespannt und wünsche deinem Team viel Glück ;)
-
Ich sollte hier auch mal für die Leute die nicht auf dem Discord sind mehr schreiben.
Als ich dabei war ein etwas größeres neues Feature zu entwickeln ist mir ein großes Problem unterlaufen. Die derzeitige Charakter Erstellung ist nicht kompatibel mir der Idee & Umsetzung des neuen Features. Zwar wäre ich nicht gezwungen das alte zu löschen und alles noch einmal von neu zuschreiben, aber das mache ich im Moment trotzdem.
Wenn ich schon dabei bin das ganze komplett von Anfang an neu zu programmieren werde ich es auch richtig tun. Es wird generell viel schöner gestaltet werden, mit viel mehr Funktionen wie zum Beispiel ca. 145 auswählbare Farben anstatt nur 36.Ob es nun letztendlich schlecht ist alles neu zu machen oder nicht ist jedem selbst überlassen.
Sobald ich einiges fertig bekommen habe werde ich eine kleine Demo posten um ein paar Meinungen und Vorschläge einzuholen. Teilt mir gerne eure Wünsche mit!
-
Lange Stille...
Charakter Erstellung hat seit längerem seine Haupt-Features, dauert aber trotzdem noch wegen dem Speicher System, anscheinend gibt es da ein paar Probleme wie die Binary Datei Serialisiert wird bzw. gelesen wird... außerdem hier und da noch ein paar Bugs.
Allerdings bin ich schon dabei einen Zeitpunkt mit einem Team-Mitglied auszumachen um den Devlog aufzunehmen... ist nur ein wenig schwierig mit den verschiedenen Zeit Zonen.Währenddessen.... Haar Physik... "Revolutionär"
An einem anderen Feature wird parallel auch noch gearbeitet.
-
Wenn man die Figur von hinten betrachtet sieht der Körper aus wie nen Minecraft Amboss
-
Wie läufts?
-
- Letzte Aktivität: 27. August 2017
Das werden wir höchst wahrscheinlich nie erfahren.
-
Würde dafür zum Discord (Link auf Seite 1 zu finden) weiterleiten, da man dort die meisten Infos findet.
-
Galle
Hat das Thema geschlossen. -
Joey
Hat das Thema aus dem Forum Videospiele nach Archiv verschoben.