Hallo liebes Teamspeak³ - Team! Vorab möchte ich mich bei den 2 beteiligten Personen Staywalker und Salinger entschuldigen für die Beleidigung und beim Team für die Unannehmlichkeiten mit mir in diesem Support.
1. Steam-Name: [MG] sherwin
1b. TS³-Nickname: sherwin
2. Grund der Verbannung: Beleidigung+ Als Beteiligter den aktiven Support verlassen)
3. Wie lange bin ich gebannt: Ich bin bis zum 14. 03. 2017, also für 2 Wochen gebannt.
4. Ausführender Admin: MIL
5. Was ist vorgefallen: Ich war auf dem Teamspeak ³ Server und nebenbei in einem Modern RP Support. Nachdem ich meine Lautsprecher im Teamspeak wieder entmuted habe und mit 2 meiner Kollegen reden wollte, bemerkte ich, dass Staywalker und Salinger in meinem Channel waren. Ich bekam mit wie diese sagten: "Hier riecht es nach Hurensöhnen" ; "Hier riecht es nach Jungfrauen" sagten, darauf hin sagte ich "Hier riecht es nach Schwuchteln", ich machte mir nichts draus und dachte die beiden nehmen diese "Beleidigung" auf die leichte Schulter (wobei man bedenken muss, das 2017, ein Jahr wo Millionen von Leuten homosexuell sind, Homosexualität nicht mehr als Beleidigung gilt. Unter anderem denke ich auch nicht, dass die beiden schwul sind.). Die beiden drohten natürlich direkt mit Teamspeak Support und lachten herum. Daraufhin war mir klar, dass diese nur herumtrollen und nicht wirklich zum Support gehen. Ich habe mich daraufhin gemuted und bin in einen krass anstrengenden Modern RP Support gegangen, wo beide Parteien rumschreiten etc. pp.. Ich wurde während dessen 2 mal angestupst, entmutete mich kurz und sagte: "Ich bin grade im Support" und mutete mich daraufhin wieder. Danach wurde ich circa noch 10 mal angestupst obwohl den Beteiligten klar sein müsste, dass ich grade in einer Situation bin, wo ich nicht im Teamspeak reden kann. Nach dem stressigen Support war ich sehr gereizt und genervt. Ich entmutete mich und mir wurde Beleidigung vorgeworfen. Daraufhin bejahte ich diesen Vorwurf und sagte allerdings, dass die beiden mich zuvor auch beleidigt haben. MIL ist darauf anscheinend nicht vernünftig eingegangen oder es war ihm egal. Absolut niemand hatte einen Videobeweis oder etwas dergleichen. Ich sagte daraufhin "[...] fragt doch meine 2 Freunde die waren dabei", doch MIL meinte, diese hätten sich nicht dazu geäußert. Ich war mega genervt und angepisst und sagte: "Ja komm ban mich doch, du glaubst mir eh nicht". MIL ging kurz raus um Wowa was zu sagen und Salinger hat einen Lachflash gehabt, da ich gebannt werde. MIL kam rein und hörte den Lachflash ich machte ihn wütend drauf aufmerksam und ihn scheinte es nicht zu interessieren, da Salinger die Ausrede hatte: "Staywalker hat mir ein lustiges Video geschickt". Ich war dann noch kurz in einem Gespräch mit Wowa, bezüglich RP. Ich erläuterte Shiinsa , der danach auf noch kam meine Situtation und wir gingen alle nochmal in den Support Channel. Wir wollten das klären, doch ich musste dringend weg essen. Da ich so oder so Hunger hatte und auch essen musste, da mir ansonsten das Internetkabel gezogen wird, und das dann noch schlechter im Support rüberkam sagte ich dies, blieb aber noch 5 Sekunden am TS und hörte von Salinger "Aha, diese Provokation und so ein freches Verhalten, das er einfach geht [...] Was können wir ihm denn noch reindrücken?". Danach wurde ich dann gebannt.
5b. Hintergrund: Ich glaube die beiden wollten mich einfach nur triggern und trollen, aufgrund dessen, dass diese Personen mich nicht leiden können.
6. Warum möchte ich entbannt werden: Ich würde gerne entbannt werden, da ich einsehe, dass mein Verhalten nicht vernünftig war, aber was soll ich tun wenn ich weg muss? Unter anderem habe ich mich ungerecht behandelt gefühlt und finde den Bann ganz ehrlich nicht zu 100% gerechtfertigt.Außerdem bin ich sehr sehr gerne auf dem Teamspeak, dort kann ich mit meinen Freunden zocken und rum labern. Ich brauche den Teamspeak sogar, da ich dort meiner Beschäftigung als RP Moderator nach gehen kann. Ich verspreche hiermit, nicht mehr ein so beleidigendes Verhalten an den Tag zu legen.
Schlusswort: Ich hoffe MIL, dass du mir noch eine zweite Chance gibst, da ich wirklich bereue was ich getan habe.
LG
sherwin