Entbannungsantrag von Sherwin

• Hallo liebes Teamspeak³ - Team! Vorab möchte ich mich bei den 2 beteiligten Personen Staywalker und Salinger entschuldigen für die Beleidigung und beim Team für die Unannehmlichkeiten mit mir in diesem Support.

1. Steam-Name: [MG] sherwin

1b. TS³-Nickname: sherwin

2. Grund der Verbannung: Beleidigung+ Als Beteiligter den aktiven Support verlassen)

3. Wie lange bin ich gebannt: Ich bin bis zum 14. 03. 2017, also für 2 Wochen gebannt.

4. Ausführender Admin: MIL

5. Was ist vorgefallen: Ich war auf dem Teamspeak ³ Server und nebenbei in einem Modern RP Support. Nachdem ich meine Lautsprecher im Teamspeak wieder entmuted habe und mit 2 meiner Kollegen reden wollte, bemerkte ich, dass Staywalker und Salinger in meinem Channel waren. Ich bekam mit wie diese sagten: "Hier riecht es nach Hurensöhnen" ; "Hier riecht es nach Jungfrauen" sagten, darauf hin sagte ich "Hier riecht es nach Schwuchteln", ich machte mir nichts draus und dachte die beiden nehmen diese "Beleidigung" auf die leichte Schulter (wobei man bedenken muss, das 2017, ein Jahr wo Millionen von Leuten homosexuell sind, Homosexualität nicht mehr als Beleidigung gilt. Unter anderem denke ich auch nicht, dass die beiden schwul sind.). Die beiden drohten natürlich direkt mit Teamspeak Support und lachten herum. Daraufhin war mir klar, dass diese nur herumtrollen und nicht wirklich zum Support gehen. Ich habe mich daraufhin gemuted und bin in einen krass anstrengenden Modern RP Support gegangen, wo beide Parteien rumschreiten etc. pp.. Ich wurde während dessen 2 mal angestupst, entmutete mich kurz und sagte: "Ich bin grade im Support" und mutete mich daraufhin wieder. Danach wurde ich circa noch 10 mal angestupst obwohl den Beteiligten klar sein müsste, dass ich grade in einer Situation bin, wo ich nicht im Teamspeak reden kann. Nach dem stressigen Support war ich sehr gereizt und genervt. Ich entmutete mich und mir wurde Beleidigung vorgeworfen. Daraufhin bejahte ich diesen Vorwurf und sagte allerdings, dass die beiden mich zuvor auch beleidigt haben. MIL ist darauf anscheinend nicht vernünftig eingegangen oder es war ihm egal. Absolut niemand hatte einen Videobeweis oder etwas dergleichen. Ich sagte daraufhin "[...] fragt doch meine 2 Freunde die waren dabei", doch MIL meinte, diese hätten sich nicht dazu geäußert. Ich war mega genervt und angepisst und sagte: "Ja komm ban mich doch, du glaubst mir eh nicht". MIL ging kurz raus um Wowa was zu sagen und Salinger hat einen Lachflash gehabt, da ich gebannt werde. MIL kam rein und hörte den Lachflash ich machte ihn wütend drauf aufmerksam und ihn scheinte es nicht zu interessieren, da Salinger die Ausrede hatte: "Staywalker hat mir ein lustiges Video geschickt". Ich war dann noch kurz in einem Gespräch mit Wowa, bezüglich RP. Ich erläuterte Shiinsa , der danach auf noch kam meine Situtation und wir gingen alle nochmal in den Support Channel. Wir wollten das klären, doch ich musste dringend weg essen. Da ich so oder so Hunger hatte und auch essen musste, da mir ansonsten das Internetkabel gezogen wird, und das dann noch schlechter im Support rüberkam sagte ich dies, blieb aber noch 5 Sekunden am TS und hörte von Salinger "Aha, diese Provokation und so ein freches Verhalten, das er einfach geht [...] Was können wir ihm denn noch reindrücken?". Danach wurde ich dann gebannt.

5b. Hintergrund: Ich glaube die beiden wollten mich einfach nur triggern und trollen, aufgrund dessen, dass diese Personen mich nicht leiden können.

6. Warum möchte ich entbannt werden: Ich würde gerne entbannt werden, da ich einsehe, dass mein Verhalten nicht vernünftig war, aber was soll ich tun wenn ich weg muss? Unter anderem habe ich mich ungerecht behandelt gefühlt und finde den Bann ganz ehrlich nicht zu 100% gerechtfertigt.Außerdem bin ich sehr sehr gerne auf dem Teamspeak, dort kann ich mit meinen Freunden zocken und rum labern. Ich brauche den Teamspeak sogar, da ich dort meiner Beschäftigung als RP Moderator nach gehen kann. Ich verspreche hiermit, nicht mehr ein so beleidigendes Verhalten an den Tag zu legen.

Schlusswort: Ich hoffe MIL, dass du mir noch eine zweite Chance gibst, da ich wirklich bereue was ich getan habe.

LG
    sherwin

• Ich erkläre erst mal grob was ich erlebt habe. Dir wurde vorgeworfen das du @Eugen beleidigt hast. Danach wurdest du laut und gibst es zu sie beleidiget zu haben, daraufhin schreist du rum: JA GIB MIR DOCH EIN BANN, Drück MIR DOCH DEN BAN REIN,,. Es ist möglich das ich die Aussage von dir

Daraufhin bejahte ich diesen Vorwurf und sagte allerdings, dass die beiden mich zuvor auch beleidigt haben. MIL ist darauf anscheinend nicht vernünftig eingegangen oder es war ihm egal

nicht gehört habe. Liegt woll daran das meine Ohren ein bisschen beschädigt wurden nach deinem kleinen Ausraster.
    Bevor der Support angefangen hat, bin ich kurz zu deinen Freunden hoch gegangen. Ich fragte sie ob sie hier was mitbekommen haben, was zwischen dir und Salinger vorgefallen ist. Diese wiederum sagten stumpf "Nein". Als wir ins Gespräch kamen, sagte ( den Namen will ich nicht nennen ) das du öfter solche Sachen abziehst ,, aus Spaß zu beleidigen,,
    So zusammengefasst.

Du gibst es zu

Deine Beweise haben kein Wert, besser gesagt, nichts beweist das Gegenteil und Salinger, Staywalker bezeugen es.

Da die Beleidigung eigentlich nicht so schlimm war, wollte ich dich gnädig für ne 1 Stunde bannen.
    Bevor ich dich Bannen wollte ging ich zu Wowa. Er wollte auch mit dir etwas besprechen. Als du hoch gemoved wurdest, bin ich dir hinter her gejoint um Wowa zu melden, er sollte dich nach dem Support runter moven. Nicht mal nach einer Sekunde wo ich oben war wurdest du wieder laut und hast ne kleine Hetzrede gegen mich angefangen. Ich würde dir nicht zuhören, ich würde dir nicht glauben, mich würde es sowieso nicht interessieren was du sagst. Das finde ich schon ein bisschen Dreist. Logisch, nach deine Aussagen hast du gesagt, dass sie dich auch beleidiget haben, die ich aber nicht gehört habe wie gesagt leichte Ohrschäden.
    So nach dem Support mit dem lieben Wowa, wurdest du ja zu mir runter gemoved. Als ich angefangen habe zu reden, hast du mich unterbrochen und hast gesagt ich bin weg. Gut, dachte ich mir, ist wohl Wichtig. Als du nach etwa 1 min wieder kamst, hab ich den Support weiter geführt, nicht nach mal 20 Sekunden hast du gesagt ,,
    so ich muss essen,, und hast dich gemutet. Als ich es respektlos fand nicht mal zu sagen,, Hey Leute ich muss leider Essen gehen, könntet ihr kurz warten, ne Einfach ich muss essen, und weg war er. Als es mir wirklich leicht blöd wurde, weil wir auf dich 10 Min gewartet hatten, um den Support anzufangen und du los schreist, dann ne Hetzrede zu starten und dann sich ohne Vorwarnung einfach zu gehen wurde es mir leider zu blöd.
    Später als ich merkte Junge du hast ein bisschen übertrieben mit dem Bann, bin ich zu Jessi gegangen und hab ihn gebeten den Bann auf 5 Tage zu verkürzen.

So zählen wir mit
    +Beleidigung
    +Schreit im Support rum und lässt mich nicht ausreden
    + Begeht ne kleine Hetzrede
    +Und haut einfach ab ohne irgendwas zu sagen, einfach bin essen und Weg.
    .
    .
    Trotzallem werde ich den Ban verkürzen auf 2 Tage. Ich hoffe wir werden uns nie wider im Support treffen.

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Sherwin“ zu „Entbannungsantrag von Sherwin“ geändert.