1. Steam-Name: || Noel ||
1b. Roleplay-Name: Noel Yahooodie
2. Steam-ID: STEAM_0:1:76021145
3. Grund der Verbannung: Prop-Abuse / Supportlüge
4. Wie lange bin ich gebannt: 5 Tage
5. Anzahl an Verwarnungen: 14 (Jedoch sehr viele 6 Monate her)
6. Ausführender Admin: Sherwin Yahooodie
7. Was habe ich gemacht: Das mit dem Abuse stimmt zumteil und ich möchte mich hier nicht großartig rausreden doch das mit der Supportlüge ist ein reinfall. Ich habe ihm gesagt was ich dachte, was er versucht hat mir zu erklären / mich zu fragen und er sagte etwas wie ist ja schön und gut. Aber als ich dann im einzelgespräch mit ihm nochmal über die Supportlüge reden wollte sagter er das er weis das ich mich raus reden will und ich es nicht geschafft habe dabei meinte ich es ernst damit. Ich wurde im anschluss gleich gebannt und konnte nichts mehr zu dem Thema beitragen. Auch ein Vorfall war der das ich ihm etwas erklären wollte er mich stumm gestellt hat und ich nichts mehr zu dem Thema beitragen konnte.. Ich meine wie soll ich da was erklären?? Dazu gab es keinerlei Beweise des anderen Teams welches mich gemeldet hat.. Ich meine was ist das wenn niemand beweise hat und trotzdem nur ich bestraft werde. Ich hatte zugleich dort meine NLR und sie haben das gewusst und sind trotzdem dort eingebrochen. Ich habe sie dann auch noch gesehen, angeblinkt und so weiter (ich habe sie also erwischt das heist sie haben nicht "leise" geraidet). Dazu gilt laut einer Aussage eines anderen Admins die NLR Regeln nicht am eigenen Grundstück. Darüber hinaus wollte ich ihm erklären das es nicht besser ging da ih mir den Tools eures Server gearbeitet habe und was kann dann ich dafür wenn es nicht ein Mann frei funktioniert ? Ich dachte auch nicht an eine Vollständige Entfernung des Banns aber an eine Verkürzung. Ich freue mich auf eure Antwort.
Danke im Vorraus.
8. Warum möchte ich entbannt werden: Es tut mir leid doch es steht im Text darüber...