Ich fände es sehr von Vorteil, könne man Gelddrucker mit der Physicgun bewegen, man würde nicht mehr von Ihnen sterben, geschweige denn davon genervt sein Sie nicht in Position zu bekommen. Probleme wären dann jedoch, dass man, da er von Anfang an solid ist, mit ihm abusen könnte (Ihn benutzen um zu fliegen etc.). Auch könnten Diebe diese von der Ferne einfacher an sich heranziehen und wiederum auch wieder weitergeben, etwas anderes, was unfair wäre ist das, dass man die Drucker dann einfrieren lassen könnte und Sie von Dieben nicht mehr geklaut werden könnten. Zu all diesen negativen Punkten habe ich jedoch eine Lösung (Ich weiß nicht inwiefern diese umsetzbar sind, da ich mich mit GMod im technischen Bereich nicht auskenne, dafür gibt es hier ja aber genug Leute, die das können und auch gerne Feedback zu dieser Idee geben können), man könnte einfach nur den Besitzer des Gelddruckers erlauben ihn mit der Physicgun zu bewegen, damit Diebe den Vorteil nicht ausnutzen können, jedoch ist dies auch für den Besitzer eingeschränkt, z.B. kann er den Drucker nur 10 Sekunden nach aufstellen mit der Physicgun bewegen und danach wird diese gesperrt, damit dieser den Vorteil auch nicht all zu sehr ausnutzen kann und es nur benutzt um eben den Drucker zu positionieren. Ich hoffe euch gefällt der Vorschlag und würde mich über Feedback und Kritik freuen, vielleicht habe ich auch etwas ganz wesentliches vergessen und ihr könnt mich darauf hinweisen.
MfG, DubstepKartoffel.