Bewerbung zum Moderator von kaktus_whisky

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name: kaktus_whisky

1b. Realer Name: Timo

2. Steam-ID: STEAM_0:0:14356324

3. Wie alt bin ich: 17

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Nein

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: 2016
    6b. Wann spiele ich in der Woche: Montag bis Freitag 16-22 uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Respected++++

7b. Gesamte Spielzeit: [Spielzeit im Format 00w 04d 17h 52m]

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Turtle Beach EAR Force Recon

9. Was halte ich von dem Server: Der Server ist vom aufbau her gut Strukturiert und durchdacht, wodurch der Spielspaß vorhanden bleibt. Weiterhin finde ich die Community die auf dem Server Spielt äußerst gut, da diese die Regeln einhalten.

10. Warum möchte ich Admin werden: ich möchte gerne Moderator werden denn ich möchte gerne wissen wie es ist in einem Größeren Team zu Arbeiten

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Ihr solltet mich annehmen da ich ein Freundlicher Spieler bin der jeden Tag aktiv am Spiel teilnimmt und dadurch nicht's übersehe. Dazu kommt noch das Ich mich Fair gegenüber jeden Verhalte und niemanden bevorzuge.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Nein

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein

13. Probleme mit Nutzern: Nein

14. Probleme mit Admins: Nein

15. Wurde ich jemals gekickt: Nein

15b. Wurde ich bereits gebannt: Ja auf grund von rdm
    16. Persönliche Stellungsnahme:
    Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung! Ich Akzeptiere jegliche Art von Kritik, sei es Positiv als auch Negativ.

• Unser kleiner Kaktus,
    Er ist ein Aktiver sowie freundlicher Spieler der das Regelwerk beherrscht, und dies gut einsetzt.
    Ich persönlich finde das Kaktus für den Posten des Moderators geeignet ist.
    Die Bewerbung ist auch in Ordnung, auch wenn mehrere Rechtschreibfehler drin sind ist am Spieler nichts auszusetzen.

Auf jedenfall dafür.

• Kaktus ist ein netter Spieler der die Regeln kennt und anständig spielt. Er ist auch sehr aktiv und hat den Posten verdient.

Ich bin Aufjedenfall DAFÜR

• Akzeptiert.
    Versuche, dich heute Abend ab ~19 Uhr mit Mil und mir in Verbindung zu setzen, ich würde der Einweisung gerne beiwohnen.
    Nutzung des Teamspeak3-Clients ist heute abend unbedingt empfohlen.

Es versteht sich hoffentlich von selbst, dass du den Rang aus Sicherheitsgründen vor deiner Einweisung nicht erhälst.

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator“ zu „Bewerbung zum Moderator von kaktus_whisky“ geändert.