Entschädigungsantrag von Detlef Diesosse

• 1. Steam-Name: Fussball ist schwul

1b. Roleplay-Name: Detlef Diesosse

2. Steam-ID: steamcommunity.com/id/Detlef_LeSosse

3. Datum des Verlusts: 04.03.17]

4. Was ist passiert: Ich bin auf den Server gejoint, wollte Geld vom Konto auszahlen und dann stand da das ich keins hätte.

5. Verloren: ca. 1'000'000

6. Zurückerstattung: wenn möglich 1'000'000

7. Beweismaterial: [Bild im Anhang]

8. Zeugen: Nein

• Das war ne Protestaktion gegen einen Kumpel von mir.

Von wann stammt den dieser Screenshot? & könntest du ihn eventuell auf Steam hochladen? ^-^
    @mcNuggets gab's die Möglichkeit, dass sowas passiert sein kann?

Das ist anscheinend bei mehreren der Fall --> wurde mir von einem Moderator gesagt.

• Brauchst du 3 Beiträge zu machen obwohl du das ganze auch in ein einzigen stopfen kannst?

• Doppelposts, d. i. das direkte Aufeinanderfolgen zweier Beiträge des selben Autors sind nicht erlaubt.
    • Ich werde diese Entschädigung nicht akzeptieren, solange der Screenshot nicht auf Steam hochgeladen ist.
    • Ich habe den Verdacht, dass hier eine Fälschung vorliegt, weshalb diese auch nicht auf Steam hochgeladen wurde.

Ein paar Gründe für meine Annahme sind:

• Steam benennt Screenshots, die angefertigt werden, immer nach dem Zeitpunkt, indem sie angefertigt wurden.
      Dein Screenshot heißt 20170304014026-jpg/, daraus ergibt sich, dass er am 04. März 2017 um 01:40:26 angefertigt wurde.
    • Das Datum auf dem U-Time Fenster sieht manipuliert aus, da ein verschwommener, ungewöhnlicher Pixelfehler neben der "1" zu sehen ist.
    • Die Datumszahlen entsprechen den Zahlen der aktuellen Uhrzeit und könnten daher kopiert und eingefügt worden sein (21:40 = 14.02)
    • Zoomt man beim Screenshot heran, sehen die Nullen beim Betrag komisch aus; sie stehen ungewöhnlich schräg und sehen kopiert aus.

@Zara Mclaw jetzt verstanden, warum ich das Datum nocheinmal von ihm persönlich bestätigt haben wollte? Ein bisschen Vertrauen, bitte. :P

• Oh, das macht natürlich Sinn! Bist den Bösewichten immer auf der Spur!

• Wichtiger Text, den wir gelesen haben sollten.

Gut gesprochen, Kollege.

1. Steam-Name: Fussball ist schwul

Welch intolleranter Name...

T _ T ...

Da der Verfasser, das Adjektiv "schwul" als Beleidigung auffasst und benutzt, habe ich mich der Sache persönlich angenommen, damit auch ihr, unteres Volk, wisst, dass soetwas beleidigend ist und verfickt noch mal komplett unnötig egoistisch.

Der sogenannte Spastiker ist nach meiner professionellen Logging-Software online gewesen, genau zu derselben Uhrzeit, wie auch das Foto geschossen wurde.

Sein kleiner achso intelligenter Hauptschulkollege "Olaf Diesoße" mit der SteamID "STEAM_0:0:59398579" hat ihm da natürlich ausgeholfen, und wollte ihm $1,000,000 spendieren.

Was für ein netter Kerl, oder?

Doch Detlef, der böse Hundesohn, ja, er wollte mehr, als nur eine Millionen.

Er war und ist von Gier beseßen, die nur von Geld und Sex mit uralten Frauen zufrieden gestellt werden kann.

Durch diese Gier zerfressen, wollte er nicht nur einmal für sich eine Mille, sondern für seinen Lustknaben Detlef das Gleiche ergaunern, ohne dafür zu schuften, wie ein Mexikaner.

Er dachte sich also in wörtlicher Rede, "Nyehehe, die von Modern Gaming haben sicher mehr zu tun, als mein Beweismaterial unter die Lupe zu nehmen und extra einen Blick in die Logs riskieren, ich

bin so ein verdammtes verklemmtes Genie!" und plante die Schandtat, eine Entschädigungsanfrage für sein eigenes virtuelles Wohl auszunutzen in die Tat umzusetzen.

So buchte sich Olaf hackermäßig in kleinen Summen von $90,000 immer wieder Geld ab, damit die große Summe von $1,000,000 Ching Ching nicht auffiel.

Undercovermäßig gab Olaf Detlef das Geld dann, ohne Zeugen.

Detlef zahlte sich das Geld dann hinterlistig auf sein Konto und machte ein Bild von seiner Mutter, die nackt auf einem Stahlgerüst-Doppelbett stolzierte, und aber auch ein Bild von seinem Bankaccount.

Dieses Bild editierte er mit einer gecrackten Version von Photoshop CS 6.5 (Das SEK kommt schon.) und fügte das fälschliche Datum in unser achso geliebtes UTime-Fenster ein um es perfekt aussehen zu lassen.

Anschließend lud er das perfekte Werk hoch und schrieb in grammatikalisch inkorrektem Deutsch seine Entschädigungsanfrage, dabei ritzte er einen Smiley in seinen dünnen Hühnerarm und aß seine Exkremente, während er zu sterbenden Hunden masturbierte.

Sein Kollege hatte im Hintergrund Sex mit Kuscheltieren aller Art und spritzte Olafs Mutter in den Mund. Diese beisste Detlefs Penis in kleine Stücke und das erregte Detlef nur noch mehr.

Schnell buchte er das Geld wieder von seinem schweizer Bankkonto ab und gab es seinem Oralfetischistenfreund zurück, der jeden Schein, einzelnt ableckte und dadurch HIV bekam und 2 Jahre später an den Folgen starb.

Doch, da hat er die Rechnung ohne die 3 Bannhammer gemacht.

BESTEHEND AUS:

Dem Kontrolleur: mcNuggets

Dem Photoshop-Künstler syntek:

und zu guter Letzt:

Naja, eigentlich, war es das schon...

Mit fusionierten Kräften überprüften mcNuggets, syntek und Sternchen, die Katze das Beweismaterial und entlarvten zwei Spieler als zurückgebliebene Arschlöcher.

syntek überprüfte die Bilder und fand heraus, dass geheime Botschaften hinterlassen wurden.

Unser guter Freund "Steam" von Harington hatte nämlich das Originaldatum in einem nahelich unlösbarem Zahlenrätsel hinterlassen.

Doch durch die Lupe, des berüchtigten Massenvergewaltigers und mörders Ted Bundy, welche syntek von seinem pädophilen Großvater bekam, hat er die geheimen Zahlen entziffern können und rief mcNuggets als 2. Fragezeichen zur Hilfe, da syntek sich vor lauter Freude bepisst hatte und es schließlich jemand auflecken musste.

Achja und außerdem hatte mcNuggets geileres Equipment und mehr Möglichkeiten...

mcNuggets hatte zuvor von Schwänzen geträumt, bevor er von syntek über ein Münztelefon zur Hilfe gerufen wurde.

Er erfuhr von syntek, dem geilen Hengst, jemand wolle auf seinem Server $1,000,000 an Reichtum erhalten, ohne richtig dafür gespielt zu haben.

mcNuggets durchforstete sein telegrafisches Gedächtnis, welches er nach der Ermordung seiner Familie vor seinen Augen erhalten hatte.

Und plötzlich erkannte er es...

* Rückblende *

Der Verfasser des Entschädigungsantrages hatte das Foto gefälscht und das Geld von seinem Stecher bekommen und wollte alle hier nur verarschen!?

Es war Zeit, dass dritte Fragezeichen zu rufen.

...

Ich sagte bereits, es gibt keines. Ich hätte Jessie ja gerne genommen, aber der hat hier nicht drunter geschrieben und nichts beigetragen... :(

Wir tun einfach mal so, als wäre das dritte Fragezeichen an Hepatitis B gestorben.

Wie dem auch sei!

Das konnten mcNuggets und syntek den zwei Rüpeln nicht durchgehen lassen.

Sofort setzte mcNuggets' jegliche Bankaccounts/Autos und auch das Inventar des Bastards Detlef zurück, doch dass reichte mcNuggets noch lange nicht...

Er orderte außerdem einen 12 wöchigen Bann für Detlef und einen 4 wöchigen für Olaf an. Lieferando wird das Ganze in die Gänge setzen!

So denn kehrte endlich Frieden in Bangclaw ein und der größte deutsche 64-Slot Garry's Mod DarkRP-Server voller Ärsche, mit Minderwertigkeitskomplexen war wieder mal gerettet.

Das Problem war gelöst und mcNuggets und syntek konnten von nun an neue spannende Fällen lösen.

Denn nur sie wussten, die Dreistigkeit der User wird ihnen niemals den Rücken kehren...

mcNuggets starb folgenden Sommer 2018 an den Folgen von ungeschütztem Analverkehr.

• Momo

Hat das Label Bearbeitet hinzugefügt.
  • nyZephyR

Hat den Titel des Themas von „Bankkonto gelöscht“ zu „Entschädigungsantrag von Detlef Diesosse“ geändert.