Mad Moxxie unsichtbar

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Also folgendes: Auf dem MO server gibt es ja viele Playermodels, die auch alle bei mir funktionieren. Nur das Mad Moxxie Model ist bei mir unsichtbar und ich weiß nicht wieso. Das ist leider ein Problem, da ich mit Leuten die dieses Model haben schlecht kämpfen kann. Weiß vielleicht jemand was ich tun kann damit ich das Model sehe?

• Das würde mich wundern. Ich habe mein Spiel heute erst neu Installiert, da ich vorher schon einige Fehler hatte die jetzt aber behoben sind. Nur Mad Moxxie ist weiterhin unsichtbar.

• Anscheinend hatte jemand das selbe Problem und jemand hat darunter geschrieben, dass man in den Start-Parametern (Steam Bibliothek - rechtsklick auf Garry's Mod - Eigenschaften - Startoptionen festlegen) "+mat_dxlevel 111" rein schreiben soll (was im Grunde nur DirectX 11.1 aktiviert).
    Ein Versuch wäre es wert, ob es letztendlich was bringt, weiß ich leider nicht.

• Nun ich werde McNuggets dann mal bei Gelegenheit ansprechen. Danke an alle die mir geholfen haben.

• Gravel

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.