Bewerbung zum Forum-Moderator von Mike

• Vielen Dank für eure gesamten Eindrücke und Verteidigungen/Kritiken meinerseits. Jedoch möchte ich euch, in der Gesamtheit bitten eure Gespräche in dieser Bewerbung zu reduzieren bzw. in den privaten Bereich zu verschieben...
    @PowerLynx ich bedanke mich für deine konstruktive Kritik bedanken, verstehe aber nicht warum du versuchst mich so dermaßen penetrant zu rösten? 25 Fehler? Solltest du mich einigermaßen einschätzen können, solltest du wissen, dass ich über einen guten Wortschatz verfüge. Frater, tatsächlich wurde mir geraten, meine Rechtschreibung und Grammatik auf ein minimum zu reduzieren. Ich verstehe auch nicht warum du so beleidigend auf mein Alter eingehst. Leben und leben lassen.

@thread
    Es ist Fakt, dass ich weder als Administrator auf dem RP-Server, noch als normaler User jemals eine valide Beschwerde erhalten habe. Es wird mir vorgeworfen, ich würde nur trollen, eventuell abusen, würden Ddosen, Hacken, jeden Tag 100 Millionen $ von Nuggets erhalten.

Ich verstehe nicht, wo und wann dieser Steriotyp entstanden ist?! Jeden Tag erfahre ich neue, lustige, interessante Gerüchte über mich die allesamt nicht wahr sind.

Fakt ist aber:

• Ich hatte Zugriff zu sehr sensiblen Login-Daten zu diversen Administratoren und habe es NICHT ausgenutzt sondern proaktiv gemeldet @galexrt , @Scheffi
    • Ich habe niemals eine valide Beschwerde erhalten, weder als Admin noch als User
    • Ich habe niemals der Community geschadet, im Gegenteil! Ich habe insgesamt mehre hunderten von Euronen an die Communitymitglieder verlost
    • Bin ich real, und zeige mich auch so. Und ihr könnt mich auch gerne in Hamburg besuchen kommen! @Nex

Ebenso möchte ich bemerken, dass ich nur für meine eigenen Worte verantwortlich bin, für meine eigenen Posts und Kommentaren und nicht für die von Zescht, Kermit, Gecko oder sonst wem der hier schreibt oder jemals meint in meinem Namen zu schreiben oder Kommentare abzugeben. Das ist alles persönliche Meinungen die von den Personen eigenständig kommen.

@syntek Es gibt nur einen einzigen User, der hier in der gesamten Community öffentlich etwas negatives gegen mich gesagt hat und das nur gegen meine angebliche Rechtschreibschwäche und schreiben in einen falschen Bereich. 24 eigenständige Mitglieder dieser Community befürworten meine Bewerbung, 1 Mitglied nicht. Du bist der Meinung, dass ich es mit den Mitgliedern verspaßt hätte aber dem ist nicht so. Dies bestätigt einerseits die Like Angabe, dann dass ich nie eine Beschwerde erhalten habe und auch das ich hier nie einen öffentlichen Konflikt mit irgendwem hatte. ( außer eventuell Felix damals )
    Vielmehr ist dieser Gedanke bei euch, dem Owner/Co-Ownern geblieben. Ihr Bewertet mich sehr kritisch, stellt Positionen für mich auf ein hohes Podest ohne mir die Chance zu geben mich dahingehend zu beweisen. ( beispielsweise Ts3 Moderation )

Ich denke ich würde der Community ein ebenso guter Forum-Moderator, Ts3 Moderator wie RP-Administrator sein und ich hoffe das auch ihr irgendwann das Vertrauen entgegenbringen könntet, wie ich es euch auch durch meine Zeit gebe.

• Es gibt nur einen einzigen User, der hier in der gesamten Community öffentlich etwas negatives gegen mich gesagt

Mit starker Betonung auf diesem Wort stimme ich dir sogar zu bzw. wollte mit meinem Post nie etwas anderes behaupten.
    Aber überlege doch mal, wie viele Leute öffentlich Abneigung gegen einen vermeintlichen Internet-Terroristen zugeben würde.

Wärest ja nicht der einzige, über den sich alle hinterrücks das Maul zerreißen, obwohl er eigentlich seine Arbeit gut macht.
    Das Problem ist, dass das keiner öffentlich macht, sondern intern in einer Sippe, die dann alle einen Flo ins Ohr gesetzt bekommen.

Ich wollte damit übrigens nicht sagen, dass ich das so sehe, sondern, dass das meine Vermutung ist, wie dich einige als Person sehen.

• Mit starker Betonung auf diesem Wort stimme ich dir sogar zu bzw. wollte mit meinem Post nie etwas anderes behaupten.Aber überlege doch mal, wie viele Leute öffentlich Abneigung gegen einen vermeintlichen Internet-Terroristen zugeben würde.

Wärest ja nicht der einzige, über den sich alle hinterrücks das Maul zerreißen, obwohl er eigentlich seine Arbeit gut macht.
    Das Problem ist, dass das keiner öffentlich macht, sondern intern in einer Sippe, die dann alle einen Flo ins Ohr gesetzt bekommen.

Ich wollte damit übrigens nicht sagen, dass ich das so sehe, sondern, dass das meine Vermutung ist, wie dich einige als Person sehen.

Dann sollen diese Personen sich, gerne hier, öffentlich melden und das mit mir ausdiskutieren anstatt immer im Hintergrund zu lästern. Das ist Feige und sollte nicht dafür verwendet werden um sich eine Meinung von mir zu bilden.

Ich bin offen für jede Kritik und es sollte kein Problem sein mit mir darüber zu sprechen, wenn es etwas gibt was den jenigen stört.

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Forum Moderator by Mr. Mike Yahooodie“ zu „Bewerbung zum Forum-Moderator von Mike“ geändert.
  • nyZephyR

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.