Änderung: Preise

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Sehr geehrtes Serverteam,

Jeder der auf BaF spielt kennt wohl den Bug mit der Half-Life 2 Granate in Gmod.
    Wenn man stirbt und diese in der Hand lässt man überdimensional viele fallen, dies macht auch wenn man es "richtig" einsetzt viele Kills/Schaden.
    Heute sagte ein Spieler, welcher denkt dies wäre eine Funktion, dass es doch cool wäre wenn man die Granate einfach teuer macht.
    Da dies natürlich echt viel Schaden macht, würde ich, wenn man sie teurer macht, für 150k verkaufen.

Mit freundlichen Grüßen,
    Gaara

PS: Ich weiß dass dies Bug Using ist und es auch streng bestraft wird... Aber so viele Leute benutzen diesen Bug, wenn man die alle bannt dann gibt es kaum mehr Spieler (leicht übertrieben... Aber es sind echt viele) Deswegen schlage ich vor dass man sie einfach teurer macht und die Spieler dies als Funktion sehen lässt.

• einfach warten und hoffen das der Bug gefixt wird (solange überhaupt an gmod gearbeitet wird :-/ )

• synz

Hat den Titel des Themas von „Die Half-Life 2 Granate auf BaF“ zu „Änderung: Preise“ geändert.