Mal das Formelle:
1. Steam-Name: LUCIUS
1b. Roleplay-Name: Sir Thomas Colville
2. Steam-ID:STEAM_0:1:47773593
3. Grund der Verbannung: RDM
4. Wie lange bin ich gebannt: 15.03 ca. 1 Uhr / 2 Wochen
5. Anzahl an Verwarnungen: ehm glaube 2? bin mir nicht sicher
6. Ausführender Admin: @bloodpack123 Dennis Ente
7. Was habe ich gemacht:
1. Einbruch :AAAAAAALSO Es war ziemlich spät in der Nacht und wir waren so ca. 10 Leute auf dem Server.Ich bin dann in den Job Dieb gewechselt um bei den Leuten einzubrechen. 2 Drogendealer waren im Haus ich habe die vorderste Tür aufgebrochen und sehe da den Drogenhändler auf mich zugehen. Er drehte sich sofort um und rannte zu der nächsten Tür um diese hintersich zu verschließen.
Er hatte sie mehrmals durch das drücken von E (benutzen der Tür) und den Versuch des verschließens zu blockieren, da es aber nicht funktioniert hat und er sich selber dadurch blockiert hat sagte ich zu ihm: Er soll sofort aus der Tür rausgehen. ( mehrmals) da er das aber nicht tat blockierte also den Eingang weiter nur mit seinem Körper um mich davon abzuhalten den Raum zu betreten. Nun hab ich ihn erschossen weil er durch sein unfaires verhalten mich daran gehindert hat weiter zu machen. Danach bin ich in den Raum reingerannt und habe seine Pflanzen zerstört weil ich eben bissel angepisst war und bis dahin nicht wirklich wusste das dies verboten ist.
2. Einbruch naja kurze Geschichte: Einbruch beim Drogenkoch ich knackte Tür er richtete eine Glock auf mich ich hab ihn getötet und weil er dann im OOC sagte das ich ihn einfach Rdm't hätte hab ich sein Drogenlabor zerstört.
Danach gab mir Dennis Ente die möglichkeit den Drogendealern ihr Geld zurückzugeben und dem Ban zu entgehen aber naja ich habe eben Stur auf meine Meinung bestanden. :S
Meine Entschuldigung und Handlung bezieht sich auf diese Regel unter FailRP:
• Unbegründete Zerstörung von Gegenständen während eines Raids durch die Einbrecher
• Zerstörung von Gegenständen zur Provokation anderer Spieler
( Naja ich habe nur das RAID gelesen und dachte das Diebe nicht betroffen wären aber im Nachhinein ist es logisch)
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich hab eingesehen das ich nicht so kleinlich sein darf wenn es um die Regeln geht da viel einfach mit inbegriffen ist und ich abundzu anfangen sollte logisch zu denken.
Ich hoffe auf Verständnis