1. Steam-Name: [just_hüpchen]
1b. Roleplay-Name: [Yuki Kaneki]
2. Steam-ID: [STEAM_0:0:148734006]
3. Grund der Verbannung: [NRL-Bruch | Suporrt - Troll]
4. Wie lange bin ich gebannt: [ 6 Wochen ]
5. Anzahl an Verwarnungen: [1]
6. Ausführender Admin: [Peter Von Ente]
7. Was habe ich gemacht: [Ich habe die Leute die mich getötet haben angesprochen, nachdem ich selbstverständlich getötet worden bin. Diese haben mich dann auf ein Dach mitgenommen und meinten ich sollte da bleiben. Nachdem ich sie dann fragte was passiert wenn ich vom Dach springe haben sie gesagt ich sollte dies nicht tun. Danach wurde in eingesperrt und schlussendlich gebannt]
8. Warum möchte ich entbannt werden: [Hallo, wie oben bereits geschrieben wurde ich für 6 Wochen gebannt.. Dies finde ich persönlich relativ übertrieben wenn ich überlege das ich höchstens 5 Stunden Spielzeit auf diesem Server habe. Eben genau weil ich nur 5 Stunden Spielzeit habe, ist es klar das ich die Regeln nur sehr kärglich kenne! Ich würde gerne entbannt werden da ich gerne mit Freunden auf diesem Netzwerk spiele & bisher auch nur positive Erfahrungen im umgang mit anderen Spielern hatte! Ich habe aus meinem Fehler gelernt und weiß nun wie ich mich beim nächsten mal verhalten werde/sollte! Lg Yuki Kaneki]