Entbannungsantrag von Yuki Kaneki

• 1. Steam-Name: [just_hüpchen]

1b. Roleplay-Name: [Yuki Kaneki]

2. Steam-ID: [STEAM_0:0:148734006]

3. Grund der Verbannung: [NRL-Bruch | Suporrt - Troll]

4. Wie lange bin ich gebannt: [ 6 Wochen ]

5. Anzahl an Verwarnungen: [1]

6. Ausführender Admin: [Peter Von Ente]

7. Was habe ich gemacht: [Ich habe die Leute die mich getötet haben angesprochen, nachdem ich selbstverständlich getötet worden bin. Diese haben mich dann auf ein Dach mitgenommen und meinten ich sollte da bleiben. Nachdem ich sie dann fragte was passiert wenn ich vom Dach springe haben sie gesagt ich sollte dies nicht tun. Danach wurde in eingesperrt und schlussendlich gebannt]

8. Warum möchte ich entbannt werden: [Hallo, wie oben bereits geschrieben wurde ich für 6 Wochen gebannt.. Dies finde ich persönlich relativ übertrieben wenn ich überlege das ich höchstens 5 Stunden Spielzeit auf diesem Server habe. Eben genau weil ich nur 5 Stunden Spielzeit habe, ist es klar das ich die Regeln nur sehr kärglich kenne! Ich würde gerne entbannt werden da ich gerne mit Freunden auf diesem Netzwerk spiele & bisher auch nur positive Erfahrungen im umgang mit anderen Spielern hatte! Ich habe aus meinem Fehler gelernt und weiß nun wie ich mich beim nächsten mal verhalten werde/sollte! Lg Yuki Kaneki]

• 1. Auch nach 5 std Spielzeit sollte man gewisse Regelkenntnise besitzen finde ich

2. Wenn du sagst das die 6 Wochen übertrieben seien sagst du damit das die Entscheidung von peter von Ente übertrieben sei

3. Du siehst ein das du etwas falsch gemacht hast und sagst das es nicht wieder vorkommt

Da ich mich mit RP nicht auskenne werde ich mich enthalten, rate dir allerdings sobald wie möglich die regeln zu lesen damit sowas nicht passiert

Einmal editiert, zuletzt von Nicolay ()

• Ich werde dich nicht Entbannen denn du hast es zu sehr Provoziert Gebannt zu werden du hast mit mir diskutiert das ich die Regeln nicht kenne wollte dich dann Jailen weil du die Regeln ja nicht kanntest dann hast du auch noch ihrgendwelche Songtexte in den Chat gespamt. Falls du dir hier denkst das es nicht stimmt kann ich dir sagen das ich sogar wegen diesem dreisten Troll sogar einen Admin holen musste weil du mich nicht aussprechen lassen hast der Admin war @Tim Ente und wir waren noch im Teamspeak mit @Wowa Ente ich habe ihnen diese Sache geschildert und als ich ihnen den Chat-verlauf kopiert habe haben sie auch gemeint es sei so gerechtfertigt ich habe kein Problem mit dir gehabt aber wenn du noch so dreist die ganze Zeit fragst und dann sagst ich werde jetzt runter springen dann ist es für mich ein Troll nicht nur das du das die Ganze zeit gesagt hast nein wie schon oben geschrieben hast du auch noch Songtexte in den Chat gespamt und hast auch gemeint das ich dich nicht bannen werde.

#Abgelehnt