Beiträge von DPlay25

Scheiße da habe ich dich halt echt vergessen @Why SL Know Plug aber deine Einweisung war sehr gut den ohne deine Einweisung würde ich nichts richtig machen.

@Mike Nein das liegt nicht daran @bloodpack123 hat auch schon gemerkt das ich während der Bewerbung extrem inaktiv war und deshalb kommt das.

Hallo

Ich bin schon etwas länger im Modern Gaming Team jedoch will ich euch sagen das es mir keinen Spaß macht auf diesem Server zu spielen, ich habe mich so sehr auf League of Legends, Ark, Arma und Overwatch konzentriert sodass ich keinen Spaß mehr an DarkRP finde. Ich werde zurückkommen aber wann ist Fragwürdig, ich werde meine "Sucht" von League of Legends erstmal stillen bis ich mich wieder an DarkRP wage. Ein Großes Dankeschön geht trotzdem noch an @Jessie Pinkmann der mir einen Versuch gegeben hat mich als damaliger Supporter zu versuchen, an Wowa der mir bei meinen Fragen rund um Supports unterstützt hat, an Miku Hatsune der mich zu meiner Supporterzeit eingewiesen hat (Ja ich habe mir das gemerkt) und an @bloodpack123 der mich in den Letzten Wochen als Moderator angesprochen hat und mir noch etwas lust zu DarkRP gegeben hat, diese lust ist jedoch auch wieder schnell vergangen. Ich wünsche trotzdem allen Supportern, Moderatoren, Admins und Co-Ownern eine schöne lange Zeit auf ModernGaming.

Mit freundlichen Grüßen

Daniel

1. Steam-Name: dplay251

1b. Roleplay Name: Peter Von Ente

1c. Realer Name: Daniel.W

2. Steam-ID: STEAM_0:1:120337467

3. Wie alt bin ich: 15

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Admin_Don

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja, ich habe schon 10€ gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: So genau weiß ich es nicht, aber ich denke ich habe Mitte Juli 2016 wieder angefangen Aktiv auf diesem Server zu spielen.

6b. Wann spiele ich in der Woche: Ich spiele mindestens 3 Stunden am Tag dies ist meistens von 17:00 Uhr bis 20:00 Uhr manchmal auch länger, dies kommt meistens am Wochenende vor.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server: Moderator_Don

7b. Gesamte Spielzeit: 01w 05d 20h 2m (Meine 7d vor dem Reset habe ich nicht dazugezählt.)

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich? Thrustmaster headset 300CPX DOOM EDITION

9. Was halte ich von dem Server: An meiner Meinung hat sich nichts geändert! Ich finde es ist einer der Besten Deutschen Roleplay Server, man kann auf diesem Server sehr viel Spaß haben, die Möglichkeiten sind einfach der Wahnsinn wie beispielsweise: Koch, Arzt, Rebell, Gangster, Polizist, SEK-Einheit, Dieb, Drogenhändler, DJ, Anwalt usw.

10. Warum möchte ich Admin werden: Ich würde gerne Admin werden um auch wie als Moderator Leuten bei ihren Problemen zu helfen dazu zähle ich jegliche Art von Regelbrüchen und Fragen. Und ich würde mir gerne Sachen wie den Keypadchecker selber geben lassen, denn oftmals ist kein Admin online der dies für mich machen könnte.

11. Warum sollten wir dich annehmen? Weil ich behaupte ich mache meine Arbeit als Moderator gut und ich kenne die Regeln gut genug um ein Admin zu werden. Und aus meinen Supports kam jeder glücklich wieder raus, ausgeschlossen die MassRDMer.

12. War ich bereits auf einem Spielserver Admin: Ich war noch auf keinem Spielserver Admin.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Ja, ich bin Mitglied des Serverteams und ich bin glücklich im Team zu sein.

13. Probleme mir Nutzern: Nein

14. Probleme mit Admins: Nein

15. Wurde ich jemals gekickt: Ja, wegen AFK- Server voll

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ja ich habe schon mehrere Verwarnungen am Anfang meiner Spielzeit erhalten wo ich nicht drauf stolz sein kann jedoch bekam ich diese nur weil ich etwas Quatsch machen wollte. Aber als ich dann merkte das ich auf diesem Server bleiben will und auch so Spaß haben kann habe ich beschlossen keinen Quatsch mehr auf diesem Server zu machen. Diese Verwarnungen sind alle von Mitte 2016. Diese wurden aber schon von Syntek gelöscht deshalb habe ich zu diesem Zeitpunkt keine Verwarnung.

15c. Wurde ich bereits gebannt: Nein

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Ja, weil ich als Gefängniswärter einen anderen Gefängniswärter mit dem Stunstick geschlagen habe.

16. Persönliche Stellungsnahme: Danke das ihr euch meine Bewerbung angeschaut habt! Ich würde mich über jeden Like freuen und falls euch etwas nicht gefällt sei es Farbe die Größe oder Sonstiges bitte äußert eure Kritik damit ich das nächste mal keine Fehler mehr mache.

Mit freundlichen Grüßen

Daniel

Also du hast mich dreist im Support angelogen hast gesagt das die Schilder explodiert sind (was natürlich nicht stimmt) und hast einfach nach deinem Tod einen Terroristen getötet der damit nichts zu tun hatte. Jedoch werde ich deinen Ban auf 3 Wochen Verkürzen. Wenn du dich jetzt fragen solltest wieso den 3 Wochen dann sage ich dir das du auch vorher deinen Freund fragen konntest und mich anschreiben konntest hast du aber nicht getan deshalb nur eine Verkürzung auf 3 Wochen.

Hallo, ich habe heute um 20:18 Uhr einen nicht so Tollen "Bug" entdeckt. @Tobias ist heute als Polizist in mein Wagen gestiegen, ein paar Minuten später ist dieser Disconnectet und mein Auto ist verschwunden leider habe ich keine Screenshots von diesem "Bug" aber ich hoffe man könnte es Ihrgendwie nachprüfen. Der Wagen ist nach diesem "Bug" zwar in meiner Garage ist aber trotzdem nervig wenn der Wagen damit immer verschwindet.

MFG Daniel

Ich werde dich Entbannen denn, ich finde es gut das du schon eine Zweite Entbannungsanfrage geschrieben hast man sieht das dieser Server dir keineswegs egal ist und weil du Reue zeigst und dich auch für deine Respektlosigkeit entschuldigst Sage ich #Akzeptiert

Ich wünsche dir noch viel Spaß auf dem Server

Lieber @Jakob Tunichtgut ich muss dich leider darauf hinweisen das die Seite die du @Wowa geschickt hast nur aus Namen bestehen die Leute sich ausdenken den wie er auch gesagt hat kam der Name "Don Idiot" drin vor. Ich finde deine Beschwerde unnötig den ich war mit @Wowa im Support und ich habe gelesen das du deinen Namen aus unverständlichen Gründen nicht ändern wolltest wir spielen DarkRP, du sollst das bitte nicht mit dem Realen Leben vergleichen.
    Hier nochmal die Seite gebt bei Nachname mal Idiot ein: http://www.name-statistics.org…f.php?numedefamilie=Idiot

MFG Daniel

Hallo, ich bin vom 14.04.2017 (Karfreitag) bis zum 27.04.2017 im Urlaub ich fliege in die Ukraine hoffentlich werde ich nicht Abgeknallt :)
    Trotzdem damit ihr wisst das ich von diesem Zeitpunkt nicht auf dem Server spielen und damit auch keine Supports machen kann.

MFG Daniel