Entbannungsantrag von Zach Lavine

• 1. Steam-Name: -yinzu-

1b. Roleplay-Name: Zach Lavine

2. Steam-ID:http://steamcommunity.com/profiles/76561198068016392

3. Grund der Verbannung: Offlineflucht

4. Wie lange bin ich gebannt: Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:Glaube 1

6. Ausführender Admin: Sherwin Yahooodie

7. Was habe ich gemacht: Ich bin Offline gegangen als ein Dieb noch mein Auto hatte

8. Warum möchte ich entbannt werden:weil ich keine zeit mehr hatte auf dem server zu bleiben und ich normal ein erfahrener Role Play spieler bin

Kommentar: Finde ich nicht korrekt von dir mich zu bannen
    wollte mein auto reparieren und dann ein anderes spiel spielen
    du musst es natürlich klauen
    also hatte ich keine lust jetzt zu warten und bin dann offline gegangen
    warum du jetzt wegen sowas deine rechte ausnutzen musstest verstehe ich nicht
    und dann noch permanent
    ich spiele schon sehr lange auf dem server und habe nie mist gemacht
    also lass mich bitte wieder drauf

4 Mal editiert, zuletzt von yinzu ()

• Ich finde deinen Kommentar dazu schon ein bisschen dreist, woher soll er denn wissen, dass du bald weggehen willst, dass er dein Auto klaut ist ja ein ganz normales Element des Spieles, du hättest ihn auch bitten können aufzuhören, da du gerne gehen würdest bzw. ihm schnell das Geld zahlen, was für dich ja kein Problem wäre, wärst du schon lange auf dem Server. Außerdem ist das ist nun mal ein Regelbruch, dagegen kannst du nichts machen. Du solltest dich entschuldigen und ihn nicht an seiner Entscheidung bemängeln.

PS: STEAM_0:0:53875332 das ist deine SteamID

• Hallo lieber yinzu! :)

Du hast dich bewusst vom Server begeben und bist danach sogar nochmal neu drauf gejoint. Es war deine gezielte Absicht, dein Auto zu despawnen. Unter anderem hast du ja sogar noch mitbekommen, dass ich es geklaut habe.

warum du jetzt wegen sowas deine rechte ausnutzen musstest verstehe ich nicht
    und dann noch permanent

1. Wo ist das Rechte ausnutzen? Das ist eindeutig Offlineflucht von dir.

2. Ich habe den Bann auf 1 Woche geändert, da ich mich verklickt habe.

Ich werde dich aufgrund deiner Uneinsichtigkeit und deinem Vorwurf des "Abuse" gegenüber mir nicht entbannen!

LG
    sherwin c:

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Entbannung @Sherwin“ zu „Entbannungsantrag von Zach Lavine“ geändert.