Hallo, Ich besitze einen PC mit Windows 10 jetzt wollte ich fragen ist es möglich das MAC BetriebSystem(MAC OS Glaube ich heißt das)auf den PC zu klatschen?(Bitte nicht diese Virtuelle Maschine da es dann ja auch nicht Richtig installiert ist)
Mac OS
- Hages
- Geschlossen
-
-
Ja, das ist durchaus möglich, aber die frage ist wieso und warum. Mal davon abgesehen das sich Linux/Mac oftmals mit Win beisen.
-
Ich hatte damals mal ein MAC Laptop und ich fande MAC OS Besser als Win 10
-
Garry's Mod verträgt sich mit Linux und Mac OS nicht.
-
Es ist möglich indem du Mac OS auf eine weitere Partition Installierst. Heist ---> du kannst z.b. 200 gb deiner festplatte benutzen und dort Mac issoliert von Win installieren
-
Es ist möglich indem du Mac OS auf eine weitere Partition Installierst. Heist ---> du kannst z.b. 200 gb deiner festplatte benutzen und dort Mac issoliert von Win installieren
Ich denke, du meinst Dual-Boot? :D
-
Ich denke, du meinst Dual-Boot?
Ja, aber ich würde es vorziehen jemanden etwas zu erklären und nicht mit Fremdwörtern um mich zu werfen.
-
Ja, aber ich würde es vorziehen jemanden etwas zu erklären und nicht mit Fremdwörtern um mich zu werfen.
issoliert
Partition
-
@mcNuggets wenn jemand nichteinmal diese Wörter kennt würde ich ihm wärmstens empfehlen absolut NICHTS an seinem Computer zu machen!!
-
Weil Menschen auch überhaupt nicht befähigt sind, Sachen dazu zu lernen.
-
@mcNuggets wenn jemand nichteinmal diese Wörter kennt würde ich ihm wärmstens empfehlen absolut NICHTS an seinem Computer zu machen!!
nichteinmal diese Wörter kennt
kennt
Das der Mensch nicht lernfähig ist, habe ich nicht gesagt.
-
Dann verlink doch mal ein paar schöne Quellen, damit der User hier auch etwas lernt. :)
Btw. geht mir nicht darum, dich in irgendeinster Weise zu disrespecten, eher ein Denkanreiz, hilfreichere Beiträge zu schreiben.
Man merkt eine leichte Antipathie von deiner Seite aus. -
System
Hat das Thema aus dem Forum PC und Technik nach Archiv verschoben.