ULX Admin Mod

• Also wie einigen hier schon mal garantiert passiert ist hat man ausversehen die server gruppe gewechselt und keine Rechte mehr gehabt dies ist mir gerade passiert deswegen ersuche ich euren Rat um mir bei diesem Problem zu helfen da ich leider keine Ahnung von sowas habe wie ich zurück in die SAdmin gruppe komme -.-

LG Edward James Kenway

• Ich denke mal, er redet von seinem eigenen Server.. :D
    Developer Console öffnen -> rcon_password <Passwort> -> rcon ulx adduser <Username> superadmin 1

• Ich denke mal, er redet von seinem eigenen Server.. :D
    Developer Console öffnen -> rcon_password <Passwort> -> rcon ulx adduser <Username> superadmin 1

Eigenes spiel also einzelspiele :/

/Edit geht das auch im Singleplayer irwie @hAxiT

Einmal editiert, zuletzt von Father Grigori (12. März 2017 um 21:13)

• Du meinst... in gmod unter einzelspieler mit ulx "installiert"?

Dann ist deine Gmod-Konsole gleich dem, was bei einem Server die allmächtige Serverkonsole wäre. Weil dein Client ja quasi den Server liefert bzw. der Server ist. Oder so ähnlich, keine ahnung wie ichs erklären soll, da ich nicht das nötige Fachwissen habe...
    Einfach "ulx adduser [Name] Superadmin" unter F10 reingeklatscht und du bist superadmin.

Aber du kannst sowieso eigentlich da alles machen, nur verschwindet der Kram aus dem Menü. Über Chat und Konsole nach wie vor jedes command ausführbar. Daher bin ich mir halt unsicher ob du das meinst...

• let's give it a try

/edit did it danke Totobiii

Spoiler anzeigen

kannste jtz closen