Beschwerde gegen Gaara

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Administrator: [MG] Gaara

2. Verstoß: Ich hatte auf de_bigcity am Klaerwerk eine Basis gebaut, um diese zu betreten musste man zuerst durch einen Korridor mit 3 Fading Doors aus models/props_c17/fence01b.mdl!
    Gaara wollte besagte Base raiden und als ich ihm einen Kopfschuss durch besagte Zeune gab, hat er mich Gejailt und anschliessen eine Diskussion mit mir gehalten das das Schiessen durch Zeune nicht erlaubt waehre!
    Es ist im Regelwerk nicht definiert das das schiessen durhc Zeune oder durch andere Props nicht erlaubt ist!
    Danach wurde ich verwarnt!

3. Deine Verstöße: /

4. Datum: Heute, 12 3 2017

5. Andere Verstöße: /

6. Betreffende Personen: Ғґеѕң, [MG] Gaara

7. Beweise: /

• So schwer das ganze Regelwerk zu lesen :
    Unfaire Konstruktionen
    Hiermit sind für den Kampf zu nutzende unfaire Konstruktionen von Spielern gemeint.

Dazu zählen unter anderem:
    • Rutschige/zu dünne/zu lange Propbrücken
    • Lange Schächte/Wege in denen die Bewegung eingeschränkt wird
    • Unfaire Fallen
    • Räume, in denen Spieler gefangen werden
    • Unsichtbare Props die gewisse Gegenstände ummanteln um diese gegen Schaden immun zu machen
    • Props durch die man grundlegend schießen kann (Fading Doors ausgeschlossen)
    • Props durch die man von einer Seite durchsehen kann, von der anderen wiederrum nicht
    • Labyrinthe und verwirrende Konstruktionen/Rätsel
    • Rüpelhafte Platzierung von Knöpfen und Keypads
    • Mehr als 3 Fading Doors hinter einander
    • Räume in denen zu wenig Platz ist, sich ordentlich bewegen zu können.
    • Räume zwischen verschiedenen Fading Doors
    Diese Regeln gelten nur für Konstruktionen die zum Kämpfen erbaut wurden.

Es ist im Regelwerk nicht definiert das das schiessen durhc Zeune oder durch andere Props nicht erlaubt ist!

Das erklärt auch wohl warum du noch 2 andere Verwarnungen hast.

#Edit:
    Ein screenshot wär schon hilfreich,wie die base aussah :^)

Einmal editiert, zuletzt von Scripze ()

• So, hier verfasse ich mal eine anständige Antwort.

1. Ich habe festgestellt als ich deine Basis raiden wollte, dass dies so gut wie unmöglich war, durch die durchschießbaren Zäune, welche nicht erlaubt sind.

2. Ich jailte dich und wies dich auf den Fehler hin.

3. Du warst der vollen Überzeugung, dass ich gerade eine Regel erfinden würde

4. Ich versuchte dir einzureden, dass diese durchschießbaren Zäune nicht legitim sind. Du wolltest mir nicht glauben und ich sagte dir du sollest dir mal Regeln 15 anschauen "Unfaire Konstruktion".
    In dieser steht:
    "Unfaire Konstruktionen zu bauen ist gänzlich verboten. Unter Definition wird deklariert, was darunter zu verstehen ist."

5. Du warst noch immer der Meinung ich würde eine Regeln erfinden, doch dies stimmt nicht. Ich schrieb erst einen Beitrag zum Thema "Basis auf BaF" in welcher mir auch verdeutlicht wurde, dass diese Zäune verboten sind. Mir ist im Nachhinein auch klar warum: Es ist unmöglich eine "Fading Door" zu knacken, wenn dort jemand die ganze Zeit steht der dich tötet.
    Du machtest ein Gegenbeispiel was denn unfair seie, ich zitiere: "Wenn jemand um die Ecke steht und die ganze Zeit mit dem Radio sprayt".
    Das ist Propshooting, aber dies wiederum ist erlaubt.

6. Ich fragte ihn, ob er denn die Wörter definieren und deklarieren kennen würde, er sagte ja. (Ich formulierte oben die besagte Regel Nr.15) Daraufhin sagte er, es stände nichts von den Zäunen in der Regel, da merkte man schon dass er die 2 Begriffe "definieren" und "deklarieren" nicht versteht.
    Ich erläuterte ihm die Regel mit anderen Wörtern und dann fiel ihm nichts mehr zum "kontern" ein und ich gab ihm die Bestrafung nach Strafmaß.

- Wo habe ich denn bitte falsch gehandelt? Ich versuchte dir die Regeln anders zu erklären da ich bemerkte dass du sie nicht ganz verstehst.

- Du benötigst keine Beweise, da solche ziemlich unnötig für eine normale Support-Konversation wären.

- Ich gab dir eine Verwarnung mit dem Grund "Unfaire Konstruktion"

- Falls ich irgendeinen Fehler gemacht habe, dann sag den mir bitte. Doch ich habe einen Support geführt wie man ihn führen sollte.

Mit freundlichen Grüßen,
    Gaara

• synz

Hat den Titel des Themas von „[MG]Gaara uebereaktion und Falsch Verwarnung!“ zu „Beschwerde gegen Gaara“ geändert.