Bewerbung zum Moderator von [NWM]JohnJohn

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name: [NWM]JohnJohn

1b. Realer Name: Andree.K

2. Steam-ID: 0:0:187190457

3. Wie alt bin ich: 13

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Nein

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: 28.Jan.2017

6b. Wann spiele ich in der Woche:Montag:18:00-21:00 Dienstag: 19:30-21:30 Mittwoch: 18:00-21:00 Donnerstag: 19:30-21:30 Freitag: 14:00- 22:00 Samstag: 11:00-22:00 Sonntag: 11:00-19:00

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Respected++++

7b. Gesamte Spielzeit: 0W 4D 4H

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Rode Podcaster

9. Was halte ich von dem Server: Gute Regeln und dessen Überwachung, sowie nettes Team und viel Zeit Investierungen bieten eine viel zahl und Neuheiten, was ich Persönlich gut finde, da es sowas Selten gibt

10. Warum möchte ich Admin werden: Weil ich besonders Abends Spiele, wo Selten Admins ect. Online sind, um für Ordnung zu sorgen. Außerdem möchte ich mein schlechten ruf entgegen treten, da ich doch vermehrt schlecht in der Erinnerung anderer liege

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Weil ich gerne Beweisen will das ich kein (Zitat von Zoaa) rumschreiender Typ bin, In form von Streit Schlichtung und anderen Moderator aufgaben

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Nein

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: (ich verstehe unter Serverteam eine Hochwertigen Posten, und nicht ein einfaches Mitglied, also:) Nein

13. Probleme mit Nutzern: Nein

14. Probleme mit Admins: Nein

15. Wurde ich jemals gekickt: Nein

15b. Wurde ich bereits gebannt: Ja, wegen zu wenig Karma, das war in einer Zeit wo kein Admin o.ä Online war, weswegen jeder jeden gekillt hat, und da ich Drei Runden hintereinander den DNA Scaner bekommen habe, wurde es bei der Dritten Runde zu wenig Karma, da ich natürlich die gekillt habe auf den die DNA zeigt, und der war meistens Inno. Dieser Bann ist by de way der Grund warum ich Moderator sein möchte :3

16. Persönliche Stellungnahme: Nach den ziemlich Tragischen ersten versuch mich zu Bewerben, finde ich diese Bewerbung ganz gut, auch wenn sich die beiden Bewerbungen teilweise nur Satzbau unterscheiden

• Schreibt ne Bewerbung, wird nach 13 Stunden abgelehnt, schreibt 4 Minuten später eine neue.

• Ja hast recht, ich meine die anderen 100 Personen sind ja egal die das auch machen. Und antworten sollten by de way zum Thema gehören, und keine dummen neben bemerungen

• Ich muss auch direkt sagen, wenn du jetzt einfach eine zweite Bewerbung hinterherhaust hat diese absolut keine Chancen.

Ich glaube es war mehr als deutlich von @Totobiii oder meinst du nicht @JohnJohn?
    Ich kann auch garnicht verstehen wieso du jetzt direkt eine neue Bewerbung raushaust...
    Ich hab die bewerbung nicht gelesen, werde ich villeicht später machen, aber meine meinung ist die gleiche.
    #DAGEGEN

LG Zoaaa

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator“ zu „Bewerbung zum Moderator von [NWM]JohnJohn“ geändert.