Hey,
ich möchte mich zu deiner Bewerbung auch zu Wort melden.
Mir sind einige kritik punkte aufgefallen diese möchte ich hier aufzählen bzw dich darauf hinweißen.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: [Moderator oder Admin (je nachdem was angenommen wird oder was euch besser gefällt)
Ich persönlich finde so eine Aussage nicht so toll, da es einfach nur Rang geil rüberkommt. Man bewirbt sich als Moderator,
nach einiger zeit wird man sich auch villeicht als Admin bewerben.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: (noch)Nicht
Wieder finde ich die Aussage nicht so toll, da es durch dieses "(noch)" ein wenig so rüberkommt als wollte man sich einschleimen etc. oder einen besseren Eindruck von sich machen. Wenn man spenden will soll man es machen, aber nicht in seine Bewerbung schreiben, dass man es villeicht vor hat.
9. Was halte ich von dem Server: Mehr Updates und allgemein mehr Investierung an Zeit in den Server, anders als bei anderen
Hier ist deine "Meinung" vom Server nicht richtig formuliert, da man soetwas mit "Mir gefällt der server", "Ich finde dem server gut, da" oder ähnlichen anfängt.
Nicht wie du ein paar stichwörter zusammen in nen Satz geworfen. Sorry aber 4real hättest ja sowas wie "Mir gefällt der server, da immer an diesem gearbeitet wird und versucht wird, dem Spieler, das Beste Spielerlebniss zu vermitteln." aber das von dir ist keine richtige Meinung bzw. keine vollständige, die Sätze sollten auch eine gewisse Logik mit sich bringen und auch ohne die fragen verständlich sein was sie Aussagen wollen.
2 Monaten angefangen und bin "schon" Platz 17 INSGESAMT
Is nice das du auf Platz 17 von ieiner Rangliste bist, aber welche meinst du?
11. Warum sollten wir dich annehmen?: Weil ich Fair bin, und gerne mein schlechten ruf entgegen treten möchte, indem ich diese Fairnes in Form von Streit Schlichtung beweisen möchte.
Die Aussage von einem selbst "man sei Fair" ist immer subjektiv, dh. aus deiner sicht das Richtige. Du spielst zwar aktiv doch deine präsens als "Helfende Hand" ist während des Spielens nicht wirklich bemerkbar. Ich sag damit nicht aus, dass du nicht im chat agierst, da hört man dich rellativ viel, nein mehr du hilfts nicht Usern die neu auf dem server sind, bzw. mir fällt dies nicht auf.
Also ich bin gegen deine annahme aus oben gennanten gründen aus deiner Bewerbung und weil du als rumschreiender Typ in meinen Erinnerungen bist.
#Dagegen
Fasse bitte alles als kritik auf und nicht als ieine form von hate etc..
Danke fürs lesen
LG Zoaaa