Beiträge von Zoaaa

Selbst ich komm für Xnce aus meiner Höhle gekrochen

Also im Vorhinein ich kenne bis auf Herrn Stuhl und King_ismet2001 (Hey King!) das aktuelle Team nicht, ich wusste nicht mal, dass es nur noch einen TTT Server gibt...

Auf jeden Fall weiß ich, ich hatte immer spaß mit ihm und ich weiß auch das (in der Zeit, in der ich aktiv war) Xnce seine Aufgabe gut erledigt hat!

Ich denke der TTT Server wird von einer Annahme von Xnce Profitieren und den Server zu einem angenehmeren Ort machen. Ich weiß noch wie FireX bzw. PhoenixGaming oder auch McO teilweiße waren unter dem spaß von einem leidet der spaß von anderen... das kann aber durch gute Teammitglieder wie Xnce immer eins war unterbunden werden!

Hey,

Da dein Budget bei bis zu 300 Euro liegt kannst du dir mal

die Audio Technica ‑ ATH‑M50x (sind bloß Kopfhörer doch besitzen ein austauschbares Kabel und werden von Anfang an mit 3 unterschiedlichen Kabeln ausgeliefert. Der Nachteil an ihnen ist du kannst nicht jedes beliebige Kabel nutzen da diese einen speziellen "Kopf" besitze mit dem sie im Kopfhörer "verriegeln")

Thomann link: https://m.thomann.de/de/audio_…FciSKYXpjSEyeKRoC1d3w_wcB

Dazu kannst du dann noch ein Mikrophon wie zum Beispiel das ModMic 5 nutzen. (Dieses wird mittels eines Magneten, den du vorher an deine Kopfhörer klebst, gehoben. Es besitzt wie die M50X ein austauschbares Kabel doch dieses kannst du so wie es aussieht durch ein beliebiges passendes Kabel austauschen.)

Link antlionaudio: https://antlionaudio.com/products/modmic-5

Damit solltest du noch unter deiner Budget Grenze liegen doch dennoch sehr gute Hardware besitzen

LG Zoaaa

Ich möchte hier noch ein paar Kleinigkeiten beitragen und zwar:

Ich nutze die Grund Struktur des Bhoppens sozusagen das Skelett und Forme mir dazu einen Körper Dh. das ganz „normale“ Bhoppen ist auch verbuggt und es währe auch bug-abuse dieses zu nutzen.

Ich finde es eine frechheit, dass man mir von phrozenballs und auch von Totobiii unterstellt wird, durch unbelegung meines Mausrades, diesen „Vorteil“ zu erziehen.

Es geht hierbei nicht um den gewöhnlichen Ducksprung sondern, wie bereits geschrieben darum, diesen mit der Belegung des Mausrades die Hitbox völlig sinnfrei spinnen zu lassen.

In meinen Post darüber habe ich meinen keybindings offen gelegt.

Ich wusste echt nicht, dass es die hitbox wirklich verbuggt, wenn es so ist. Ich habe mir es immer so erklärt, dass ich Geduckt bin, dadurch hat der Gegner eine kleinere Angriffsfläche, dabei noch hin und her springe einfach der Gegner nicht hinter mir her kommt und deshalb mich schwer trifft.

Und ich will auch nicht glauben, dass das Ducken und Springen, eine Funktion die im Spiel Garry‘s Mod sehr wichtig ist, NUR in TTT verbuggt ist.

Also ich tue mir schwer zu glaube das es NUR in TTT verbuggt ist, ich meine wäre schon irgend wie komisch oder etwa nicht?

Und ich habe auch schon genug von z.B. Bear kassiert als ich „exzessiv meine hitbox völlig sinfrei spinnen lassen habe“, dass ich es auch nicht glauben werde, dass es die hitbox verbuggt.

Also,

ich nutze keine Third Party Programme oder ähnliches, auf meinem Mausrad habe nur den normalen "inprev" und "invnext" das sind die Standart belegungen...

Ich nutze alleine funktionen die mir die Source Engin zu verfügung stellt, dh. Ducken und Springen und diese habe ich auf den Standart Tasten(shift und spacebar).

Hier noch ein ausschnitt aus meinen Keybinding's die ich mit dem command "key_listboundkeys" abgerufen habe.modern-gaming.net/attachment/2134/

Dh. ich nutze normale funktionen die jeder andere auch nutzt und auch nutzen kann.

1. Steam-Name: Zoaaa
    1b. Realer Name: Jonas
    2. Steam-ID: STEAM_0:0:89105761
    3. Wie alt bin ich: 17
    4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator
    5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Nein, habe ich nicht.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich glaube so Herbst 2015 mit immer mal wieder kleinere pausen.
    6b. Wann spiele ich in der Woche: Montag, Donnerstag, Freitag 14:30/15Uhr- ~22Uhr; Dinstag, Mittwoch 18:00-22Uhr; Samstag, Sonntag Unterschiedlich, Zeiten können stark variieren
    7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Respected++++
    7b. Gesamte Spielzeit: 00w 06d 01h 00m → Tendenz steigend
    8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Yea
    8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Ich bin stolzer Besitzer des T.bone SC440
    9. Was halte ich von dem Server?: Wie auch schon in meiner ersten Bewerbung gesagt halte ich das ganze System, ModernGaminG, für sehr gelungen. Es wird immer weiter an ihm gearbeitet, nicht nur von unserem Herrn Owner nein auch von der Community durch z.B. Update-Vorschläge oder auch Bug-Reports.
    10. Warum möchte ich Admin werden: Ich war schon mal Admin bzw. Moderator und weiß auch wie nervig es ist ohne einen zu spielen. Es ist einfach manchmal grausam auf dem Server zu sein WEIL kein Admin da ist, ich schreibe bei so einen Fall meist einen Admin an. Doch bloß weil ich ihn anschreiben heißt es nicht, dass er oder jeglicher anderer Zeit hat. D.h. Es kann noch mehr oder weniger lange brauchen bis ein Admin auf dem Server kommt und für Ruhe sorgt... Dazu kenne ich die Regeln und das Strafmaß sehr gut.
    11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Um ehrlich zu sein ist die Frage in meinem falle besonders schwer, da mein demote(genauer in Punkt 12b.) ein sehr negatives Bild über meine Person gibt. Doch ich glaube ich habe in dieser Zeit als ich demotet wurde den Server nur als eine Art Ventil genutzt, um den Stress, der sich über die Zeit aufbaute, abzubauen.
    Da ich nie aufgehört habe, aktiv auf den TTT Servern zu spielen, bin ich dazu noch mit den Regeln gut vertraut. Dazu habe ich noch einen relativ guten Draht zu den Spielern als auch zum Admin-Team.
    12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ja
    12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Ja, war ich. Mein demote wurde herbeigeführt durch sehr unangebrachtes verhalten meinerseits.
    Mein demote Grund war, dass ich erstens viele Beschwerden in relativ kurzer Zeit bekam und zweitens, dass ich Mil im öffentlichen Voice-Chat als, nett ausgedrückt, Idioten dargestellt habe.
    Darauf folgte mein demote schnell.
    13. Probleme mit Nutzern: Ich sag mal so... Es gibt Nutzer die nicht so gut auf mich zu sprechen sind. Ich habe Ihnen nichts, mir bewusstes, getan was ihr Verhalten gegen mich verständlich erklären könnte, doch es gibt halt ein paar dudes die mich ohne wirklichen Grund hassen.
    14. Probleme mit Admins: Nicht das ich wüsste.
    15. Wurde ich jemals gekickt: Bestimmt, aber Gründe weiß ich keine mehr.
    15b. Wurde ich bereits gebannt: Ja, wahrscheinlich sogar mehrfach... Der wichtigste Grund hängt aber mit meinem demote zusammen.
    16. Persönliche Stellungnahme: Also Erstmal danke für das Lesen meiner Bewerbung. Dann noch ein besonderes Dankeschön an Mil der trotz meines schlechten verhalten nicht nachtragend war und mir den Vorschlag machte mich zu Bewerben. Ich könnte dazu auch noch voll und ganz verstehen wenn ich abgelehnt werde, Grund genug ist ja wie ich mich das Letzt mal verhalten habe.
    Ich freue mich über jegliche Form von Rückmeldung, postiv sowie auch negativ.

• LG Zoaaa

Ich muss auch direkt sagen, wenn du jetzt einfach eine zweite Bewerbung hinterherhaust hat diese absolut keine Chancen.

Ich glaube es war mehr als deutlich von @Totobiii oder meinst du nicht @JohnJohn?
    Ich kann auch garnicht verstehen wieso du jetzt direkt eine neue Bewerbung raushaust...
    Ich hab die bewerbung nicht gelesen, werde ich villeicht später machen, aber meine meinung ist die gleiche.
    #DAGEGEN

LG Zoaaa

Hey,

ich möchte mich zu deiner Bewerbung auch zu Wort melden.
    Mir sind einige kritik punkte aufgefallen diese möchte ich hier aufzählen bzw dich darauf hinweißen.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: [Moderator oder Admin (je nachdem was angenommen wird oder was euch besser gefällt)

Ich persönlich finde so eine Aussage nicht so toll, da es einfach nur Rang geil rüberkommt. Man bewirbt sich als Moderator,
    nach einiger zeit wird man sich auch villeicht als Admin bewerben.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: (noch)Nicht

Wieder finde ich die Aussage nicht so toll, da es durch dieses "(noch)" ein wenig so rüberkommt als wollte man sich einschleimen etc. oder einen besseren Eindruck von sich machen. Wenn man spenden will soll man es machen, aber nicht in seine Bewerbung schreiben, dass man es villeicht vor hat.

9. Was halte ich von dem Server: Mehr Updates und allgemein mehr Investierung an Zeit in den Server, anders als bei anderen

Hier ist deine "Meinung" vom Server nicht richtig formuliert, da man soetwas mit "Mir gefällt der server", "Ich finde dem server gut, da" oder ähnlichen anfängt.
    Nicht wie du ein paar stichwörter zusammen in nen Satz geworfen. Sorry aber 4real hättest ja sowas wie "Mir gefällt der server, da immer an diesem gearbeitet wird und versucht wird, dem Spieler, das Beste Spielerlebniss zu vermitteln." aber das von dir ist keine richtige Meinung bzw. keine vollständige, die Sätze sollten auch eine gewisse Logik mit sich bringen und auch ohne die fragen verständlich sein was sie Aussagen wollen.

2 Monaten angefangen und bin "schon" Platz 17 INSGESAMT

Is nice das du auf Platz 17 von ieiner Rangliste bist, aber welche meinst du?

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Weil ich Fair bin, und gerne mein schlechten ruf entgegen treten möchte, indem ich diese Fairnes in Form von Streit Schlichtung beweisen möchte.

Die Aussage von einem selbst "man sei Fair" ist immer subjektiv, dh. aus deiner sicht das Richtige. Du spielst zwar aktiv doch deine präsens als "Helfende Hand" ist während des Spielens nicht wirklich bemerkbar. Ich sag damit nicht aus, dass du nicht im chat agierst, da hört man dich rellativ viel, nein mehr du hilfts nicht Usern die neu auf dem server sind, bzw. mir fällt dies nicht auf.

Also ich bin gegen deine annahme aus oben gennanten gründen aus deiner Bewerbung und weil du als rumschreiender Typ in meinen Erinnerungen bist.
    #Dagegen

Fasse bitte alles als kritik auf und nicht als ieine form von hate etc..
    Danke fürs lesen
    LG Zoaaa

Danke für die schnellen antworten,
    aber trozdem muss ich sagen, dass ich mit deiner antwort nicht wirklich zufrieden bin @phrozenballs da,
    die aussage eines Spielers nicht wirklich ein guter Grund ist dies anderen leuten zu sagen. Hätte es dir ein TeamMitglied gesagt währe es was anderes, doch nur weil es von einem (Stamm-)Spieler gesagt wurde muss du es nicht dierekt glauben, diese vermeindlich neue Regel hättest du gegenprüfen sollen indem du zb. einen Co-Owner oder SuperAdmin anschreibst.
    Und der andere Grund ist das du dises "Hitbox Abuse" im Kampf gegen mich selbst genutzt hast.
    Ich will dir nicht zu nahe treten doch wenn du eine Regel durchsetzen willst solltest du sie nicht selbst brechen,
    währe so wie wenn ein Polizist auf offener Straße nen Joint raucht.

LG Zoaaa

Ja danke David für deine schnelle antwort.
    Doch leider wird dieses "Hitbox Abuse" dadurch ausgelöst das man im zb kampf gleichzeitig springt und duckt.
    Laut @phrozenballs soll dies banbar sein desswegen meine Frage.

Hey,

Als ich mal wieder auf dem Minecraft Only Server spielte wurde ich von einem TeamMitglied angeschrieben das "Hitbox Abuse" hier verboten sei...

Da stellen sich mir mehrere fragen undzwar:
    Was soll dieses "Hitbox Abuse" sein?
    Und wieso sagt er das es auf Minecraft Only verboten sei, da eigentlich PhoenixGaminG und Minecraft Only die selben regeln haben?
    Von wem diese bezeichnung "Hitbox Abuse" kommt würde mich auch intressieren.
    Ich hoffe das mich der herr @phrozenballs damit unterrichten kann und es für blöde, wie mich, erklären kann.
    Ich hoffe auch das @Nex und @Nold ihre meinung dazu sagen bzw auch ein statement dazu abgeben wieso es auf PhoenixGaminG erlaubt sein sollte aber auf Minecraft Only verboten sein soll.
    Ich möchte hier noch anmerken wenn es verboten sei, wie der Herr @phrozenballs sagt, sollte er es dann nicht selbst auch unterlassen, oder sind Admins dazu berechtigt?

Danke fürs Lesen, ich freue mich über antworten.
    LG Zoaaa

Hey,
    ich hätte mehrere kleine map Vorschläge und zwar zur Entfernung von mehrerer die nicht so
    „gut“ sind um auf ihnen zu spielen.
    1. ttt_minecraft_heaven (zu wenig Munition und Waffen dazu noch eine „buggy“ Wassertextur)
    2. ttt_mc_skyisland (zu wenig Munition und Waffen dazu noch an manchen stellen Ressourcen fressend)
    3. ttt_airbus_b3 (genug Munition und Waffen doch leider sehr eng dazu noch eine
    „buggy“ T falle durch die man sterben sollte es aber öfter nicht tut)
    4. ttt_roy_the_ship (eine relativ selten gespielte map)

Dazu habe ich noch einen Vorschlag zu einer, aus meiner Sicht, sehr schönen map und zwar die map
    ttt_kakariko (http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=238575181&searchtext=kakariko)
    das währe eine zweite Zelda map, ich kenne sie aus manchen Videos und habe sie auch schon selber gespielt sie hat sehr
    interessante T fallen und ist auch für mehrere spieler geeignet.

Danke fürs lesen
    Lg Zoaaa

Es gibt für die Konsole ein Passwort soweit ich weiß

Ja das ist Richtig, das Konsolen Passwort, rcon, ist auf den Servern vorhanden.

Natürlich aber es gibt bestimmt auch genug pogramme in Internet mit denen man das herauszufinden kann

Das problem daran ist wenn man dafür ein 3.Anbieter program nutzt muss man die Passwörter auch "gegenprüfen", doch wenn man rcon 2,3 oder 4 mal falsch hat(keine ahnung wie oft wurde vor ner weile mal verändert^^) wird man Permanent via IP vom Server ausgeschlossen.
    Ich würde diesen weg ausschließen. Dazu kann ich mich @Totobiii's ausage nur anschließen da ich mir nicht vorstellen kann das es Felix war.
    Ich kann mir mehr vorstellen, dass ihm ein Ticket ausgestellt wurde, oder er sich selbst, wie Felix es sich selbst auch immer mal wieder ausstellte.

Hey,
    hat jetzt nicht wirklich was mit der Map zutun...
    Aber ernsthaft @BrummGurke jetzt mach doch nicht die ganze zeit viele kleine update Vorschläge, mach doch einfach ein Paket mit Maps die du richtig feierst und vielleicht wird eine, oder mehrere, angenommen.
    Ich weiß nicht wie es David oder andere sehen aber ich würde es als sehr nervig ansehen (mehrmals) täglich eine neue Map anzusehen...
    Bitte sehe das als konstruktive Kritik, ich finde sogar gut, dass sich Leute Gedanken zu neuen Maps machen.
    Also NoHate undso
    LG Zoaaa

#push

Hey,
    Ich kann leider zu deinen ingame verhalten nichts sagen... Aber ich kann sagen, dass die neue Bewerbung besser ist als die alte.
    Trotzalledem finde ich Punkt 6B. Nicht den schönsten... Kann gut sein, dass er so übersichtlicher ist doch am Handy andem Tabellen nicht wirklich gut funktionieren, hat man einfach nur viel zu scrollen.
    Und Punkt 8B. Ist auch nicht so schön da "Logitech" eine Marke ist, nicht ein Name eines Mikrofon's/Headsets... Aber das sind nur kleinere Dinge.

LG Zoaaa

Hey,
    ich habe langeweile und weiß nicht was ich machen soll desswegen antworte ich dir mal auf deine Bewerbung.

Deine Bewerbung ist sagen wir mal mager...
    Punkt 6b. ist leider falsch ausgeführt man will die ungefähren Zeiten von wann bis wann du in der Woche spielst, nicht wie oft du in der Woche wie lange spielst.
    Punkt 7b. also deine Ingame Zeit ist leider auch ein bisschen wenig laut vorlage sollte diese mindestens 2 Tage sein, deine insgesammte "play time" von Garry's mod ist eigentlich auch nicht relevant.
    Punkt 10. gibt eigentlich nur wieder was ein Admin auf (Spiel)servern machen soll.
    Punkt 11. gefällt mir nicht so wirklich(führe ich nicht weiter aus sonst triggere ich noch ein paar Leute).

Und insgesammt finde ich du solltest nicht nach villeicht 3 wochen eine Bewerbung schreiben da du nicht unbedingt bei allen Team-mitgliedern bekannt bist ich weiß nicht doch ich glaube ein paar Team-mitglieder kennen dich nicht bzw haben dich nicht oft auf dem Server gesehen und müssen sich die meinung über dich (fast)nur durch deine Bewerbung bilden.

Ich bin der meinung du solltest noch ein bisschen spielen so 3-4 wochen spielen und dich dann falls der Reiz noch besteht nochmals Bewerben, doch ich kann auch falsch liegen und @Totobiii und @Patermon denken sich "Man den brauchen wir im Team".
    Ich hab hier nur meine eigene meinung kundgegeben fühl dich bitte nicht getriggert etc..

LG Zoaaa

Ist zwar eine Frage doch sie betrifft mich eher selbst als den Server
    Hey,
    ich habe seit ein paar Wochen ein Problem mit dem Doppelgänger.
    Und zwar ist das Problem wenn ich jemanden der sich mit diesem Items tarnt anschaue sehe ich seinen richtigen Namen und nicht den mit den er sich getarnt hat, doch wenn ich einen TTT_Radio Command an ihm ausführe, wird mir der Name angezeigt mit dem er sich getarnt hat
    Meine Fragen:
    1. Ist es eine Art Bug-abuse wenn ich diese Informationen nutze?
    2. Wie bekomme ich diesen Bug weg? (Consol Command etc.)

Danke für alle Hilfe bzw Lösungsvorschläge
    Lg Zoaaa

Seit ein paar tagen wenn man einen Spieler mit dem Crossbow tötet wird der kill nicht dem Spieler angerechnet sondern „der Map“
    Im Damagelog steht das „Something/world“ diesen Spieler getötet hätte.
    Mir ist das die letzten paar tage aufgefallen und es hat sich bei mir die frage gestellt ob es gewollt ist, was ich mir nicht vorstellen kann.

Hoffe ich konnte helfen

LG Zoaaa