Entschädigungsantrag von Jack Blacky

• Hallo mein Name ist Jack ihr wisst ja was passiert ist mit meinem Steam Account aber dies ist nicht so das Thema es geht nur um die ingame Sachen die ich deswegen verloren habe

1. Steam-Name: [Freaky564]

1b. Alter Steam-Name: [AscensioN aber jetzt InCepTion]

1c. Roleplay-Name: [Jack Blacky]

1d.Alter Roleplay-Name: [Jack Gibbson]

2. Steam-ID: [STEAM_0:0:103747451]

2b. Alte Steam-ID: [STEAM_0:0:39868904]

3. Datum des Verlusts: [10.03.17]

4. Was ist passiert: [Also mein Steam Account wurde gehackt und somit habe ich auch alles auf dem Server verloren]

5. Verloren: [Alle Sachen vom Server ich zähl die mal auf:700k;Mercedes-Benz ML63 AMG(2,5 million);Donator Rang]

6. Zurückerstattung: [c.a 3,2 millionen oder wenn man diese sachen übertragen kann würde ich diese option wählen]

7. Beweismaterial: [Ich habe nur von meinem Donator Rang Beweise und zwar ich habe den Rang auf dem Ts aber für alles ander habe ich leider keine Screenshots oder Aufzeichunungen wenn es möglich wäre könnte man vielleicht was übertragen]

8. Zeugen: [Ja ich hatte 2 gute Leute die haben mein Auto gesehen und sie wissen wer ich bin das sind Viktor Hatsune also wenn er noch so heißt und Gibby Gibbson]

Einmal editiert, zuletzt von Jack Black () aus folgendem Grund: habe den donator rang vergessen

• Man hat dir doch schon von deinem letzten Beitrag Spiele geschenkt und du möchtest immer noch mehr?!

• Man hat dir doch schon von deinem letzten Beitrag Spiele geschenkt und du möchtest immer noch mehr?!

Mir hat man garnichts gegeben außerdem finde ich dies mega repektlos das man darüber witze macht oder irgendwelche anderen unnötigen kommentare reinschreibt

Einmal editiert, zuletzt von Jack Black () aus folgendem Grund: Ich wollte noch etwas dazu äußern

• Warum sollte Modern-Gaming etwas entschädigen, was auf dich zurückzuführen ist?
    Die Sicherheit deines Steam-Kontos ist nicht die allgemeine Aufgabe Modern-Gaming's. Wenn du dein Konto nicht ausreichend schützen konntest und somit einiges/alles verloren hast, dann ist dies ein Schaden, den du theoretisch selbst zu tragen hast.

Ja das dachte ich ja auch aber ich denke dies könnte man noch verstehen weisst du und ich weiss selbst weiss net ob es wirklich entschädigt wird aber man könnte mir wenigstens meinen donator rang geben aber auf jedenfall ich denke dies könnte schon ein grund sein also ich kann nur noch hoffen das die entschädigung angenommen wird

• Wenn dein Steamacc gestohlen wurde wende dich bitte an den Steamsupport.
    Wenn wir das hier zurückerstatten würden, könnte jeder kommen und sagen mein Acc ist gehackt worden gebt mir mal auf meinem neuen Account Donator.
    Wir haben keine Möglichkeit deine Geschichte zu überprüfen.
    Die einzigen die das können sind die von Steam.

Abgelehnt

• Momo

Hat das Label Bearbeitet hinzugefügt.
  • nyZephyR

Hat den Titel des Themas von „Entschädigung oder übertragung von den Sachen meines Steam Accounts“ zu „Entschädigungsantrag von Jack Blacky“ geändert.