Entbannungsantrag von Andy Stängel

• Entbannungsanfragen dürfen nur vom ausführenden Administrator bearbeitet werden.
    Sollte dieser kein Teammitglied mehr sein, so muss ein Co-Owner die Anfrage bearbeiten.

Nutzer, welche die Mindestvorausetzungen nicht erfüllen, können nicht entbannt werden.

Es muss ein Grund vorliegen, weshalb ein Urteil bezüglich einer Anfrage gefällt wird.

1. Steam-Name: Vollbluthustler

1b. Roleplay-Name: Andy Stängel

2. Steam-ID: STEAM_0:1:56143231

3. Grund der Verbannung: Supportverweigerung | Dreistigkeit | Supportlüge

4. Wie lange bin ich gebannt: Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen: 0

6. Ausführender Admin: Dennis Hatsune

7. Was habe ich gemacht: Ich weiss nicht wie es zu dem Bann gekommen ist, ich bin gestern Abend schlafen gegangen und heute morgen war ich mit diesen 3 Gründen perma gebannt. Vorallem ich hab den ganzen Tag friedlich mit Deejay Dub gespielt und wir sind sogut wie keinem Spieler begegnet...

8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich möchte gerne mit Dennis reden, da ich nicht weiss was vorgefallen ist. Dann können wir weiterschauen...

LG Andy aka Vollbluthustler

• 7. Was habe ich gemacht: Ich weiss nicht wie es zu dem Bann gekommen ist, ich bin gestern Abend schlafen gegangen und heute morgen war ich mit diesen 3 Gründen perma gebannt. Vorallem ich hab den ganzen Tag friedlich mit Deejay Dub gespielt und wir sind sogut wie keinem Spieler begegnet...

Ich finde es ziemlich dreist das du behauptest du wüsstest nicht was du gemacht hast denn, du bist doch nach deinem Bann aufs Teamspeak gejoint und hast mich angeschrieben mit:

"Dreistigkeit siegt und nimm mal das Spiel nicht so ernst hahah oder deine Rolle als Admin"
    "bringt dir im echten leben auch nicht viel hahah"

Dennoch hast du den Support verweigert, warst ziemlich dreist und hast Supportlüge begangen.

#Abgeleht

Einmal editiert, zuletzt von Luca ()

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsanfrage von Andy Stängel“ zu „Entbannungsantrag von Andy Stängel“ geändert.