Entbannungsantrag von WhoCares

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name: WhoCares

2. Steam-ID: http://steamcommunity.com/profiles/76561198198456086

3. Grund des Banns: MassenRDM

4. 22.03.2017/Permaban

5. Logi/#Payback for Sun Diego

6. Habe einen Discombulator geworfen weshalb 2 Leute runtergefallen und schließlich gestorben sind (wollte mich selbst nur rum schleudern und niemanden absichtlich töten). Dafür habe ich 5 Slays bekommen. Danach habe ich einen typen getötet der dauerhaft kurz stehen geblieben ist und auch nach mehrmaligem callen nicht gesagt hat, dass er kurz afk ist. Ich hab noch nicht sehr viel Garrys mod bespielt und wusste nicht das aus verdacht töten auf diesem Server verboten ist. Letztendlich war er wirklich Traitor, meine slays wurden auf 7 und kurz danach auf 10 erhöht und dann wurde ich permanent gebannt.

7. Ich verstehe die slays und hätte mich auch noch mit einem zeitlich begrenzten Ban anfreunden können aber finde einen Permaban ein bisschen hart, dafür dass es mein erster Ban ist, ich nicht wusste, das es nicht erlaubt ist jemanden zu töten wenn er offensichtlich Traitor ist aber noch nichts gemacht hat und die beiden anderen RDM Kills nciht beabsichtigt waren.

Würde mich über eine Entbannung bzw Verkürzung auf einen Temporary Ban Freuen

Mit freundlichen Grüßen

WhoCares

• Hallo WhoCares,
    Ich schildere mal die Sache aus meiner Sicht.
    Es war so, du hast auf Teenroom eine Disco geworfen, worauf ich und Luca gestorben sind. Wir beide haben dich Reportet und du hast bei beiden Report geantwortet: ich zitiere " weils Lustig ist". Daraufhin hast du 7 Slays bekommen. Eine Runde später killst du einen Traitor. Er hat dich reportet und du meintest er wäre im T Shop gewesen, was kein KOS Grund ist. Desweiteren schütz Unwissen vor Strafen. Dann habe ich dich Perma gebannt, weil es 3 Rdm's waren.
    Ich wäre ein verstanden deinen Bann auf 3 Tage zur kürzen.
    #verkürzt.

Ich wünsche dir einen schönen Abend noch.

Logi.

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von WhoCares“ geändert.