Und ein weiteres unnötiges Forenspiel wurde geboren
Beiträge von Ropher123
-
-
Ich würde an deiner Stelle mal das BIOS resetten
-
Wenn du außerhalb der NLR-Zone in die NLR-Zone schießt ist dies eigentlich kein Troll-RDM, sondern NLR-Bruch oder nicht?
-
Nutze doch bitte die Vorlage
-
Bitte bearbeite deine alten Beiträge, wenn du etwas hinzufügen möchtest. 2 Posts hinterenander zu verfassen ist hier verboten.
-
Kann dir die hier nur empfehlen: https://www.one.de/zubehoer/einga…blau-beleuchtet
-
Bearbeite doch einfach deine alte Bewerbung.
-
Das wäre hilfreich, da wir ja keine Beweise dafür haben, dass du ihn wirklich getötet hast
-
Der Typ war sich aber bei seiner Sache ziemlich sicher: " Du stirbst jetzt, NEIN DU STIRBST JETZT"
Zur Beschwerde, eindeutig RDM. Für den NLR-Bruch hast du halt keine BEweise
-
Zudem gibt es Spieler die haben keine 10 Minuten gespielt und können dir regeln auswendig und es gibt diese Spieler die verbringen Wochen auf dem Server und können die Regeln immer noch nicht.
-
Der typische Fall von: Ich möchte abusen, aber ein korrekter mensch sein und diesen Bug reporten, jedoch nicht die Namen nennen.
-
Bei Reglbrüchen wird nichts zurückerstattet.
-
Wenn du OOC etwas klären willst, dann mach es doch im OOC Chat
-
Rdm+, FailRP und RDA. Bin zwar kein Experte, glaube aber das ihm ein Ban gut tun würde.
-
Jetzt kommt wider mein berühmter Satz: Wenn es so war, wie du es schilderst bin ich für eine Entbannung.
-
OT: Wie oft willst du ihn noch markieren? :)
-
Könntest du die Story mal aus deiner Sicht, bzw aus sicht des "Opfers" schildern? Dann könnten sich die meisten Personen ein besseres Bild bilden.
-
Wenn es so war wie du es schilderst bin ich für eine Entbannung
-
-
Schriftart bitte ändern oder etwas größer, beim lesen bekommen ich cancer