Bewerbung zum Moderator von Qualle

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Liebes Admin-Team von Modern Gaming,

hiermit möchte ich mich noch einmal zum Moderator auf FX bewerben. Viel Spaß beim Durchlesen!

1. Steam-Name:

Qualle

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:68129361

3. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
    Ich bewerbe mich für den Posten Moderator_Don.

4. Habe ich für diesen Server schon mal gespendet, wenn ja wie viel:

Ich habe 20€ für den Server gespendet.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
    Im Sommer 2015 habe ich das erste Mal den Server betreten und nach einer Pause spiele ich seit November des letzten Jahres wieder aktiv auf dem Server.

5b. Von wann bis wann spiele ich in der Woche:
    Unter der Woche bin ich von ~15 Uhr bis 22 Uhr online, am Wochenende kann ich von ungefähr 9 Uhr bis 2 Uhr spielen.

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?
    Ich habe aktuell den Rang Donator+.

6b. Gesamte Spielzeit:
    Ich habe im Moment 1 Woche, 5 Tage und 23 Stunden Spielzeit.

7./7b. Habe ich ein funktionierendes Mikrofon:
    Ja, das Speedlink SL-8703-SBK

8. Was halte ich von dem Server:
    Ich finde das sowohl die Spieler als auch das Admin-Team immer nett und hilfsbereit und es macht Spaß, mit ihnen auf dem Server zu spielen. Außerdem sind auch die T-/D-Shops sowie Level- und Unboxsystem und der F4-Shop gut gelungen und sorgen für weitere Motivation. Desweiteren verbringe ich auch relativ viel Zeit im Forum und im Teamspeak, welche mir ebenso Spaß bereiten. Alles in allem ist diese Online-Community die beste, mit der ich je zu tun hatte und das erklärt auch meine Ambition, hier mitzuhelfen.

9. Warum möchte ich Admin werden:
    Wie schon bei Punkt 8 geschrieben bereitet mir diese Community, grade auf FX, viel Freude und ich verbringe viel Zeit auf Teamspeak und Server. Diese möchte ich auch nutzen, um das Team zu unterstützen, da leider ab und an mal kein Admin online ist.

10. Warum sollten wir dich annehmen? Begründung:

Ihr solltet mich annehmen, weil ich meiner Meinung nach alle Anforderungen an den Posten sehr gut erfülle. Neue oder junge Spieler werden von mir weder sofort verurteilt noch besitze ich eine übermäßige Einsicht, ich kann also fair durchgreifen, falls es sein muss. Mir ist bewusst, dass das Team im Moment voll ist, trotzdem möchte ich helfen und verspreche, dass ich möglichst wenige Probleme machen werde und da ich sehr aktiv, hilfsbereit und nett bin, werde ich meiner Meinung nach dennoch helfen können. Dass ich nicht eine Verwarnung bei dieser Spielzeit erhalten habe, spricht auch für mich.

11. Wie alt bin ich:

Ich bin 15 Jahre alt.

12. Mein realer Name:
    Mein Name lautet Moritz D.

13. War ich auf einem anderen Spieleserver schon mal Admin oder bin ich es noch:
    Nein, ich habe zwar mal einen kleinen Server für 4-5 Freunde geleitet, aber ansonsten war ich noch nirgendwo Admin.

14. Probleme mit Admins:

Nein, ich komme mit dem gesamten Admin-Team gut zurecht.

15. Probleme mit Spielern:
    Außer mit uneinsichtigen RDMern und anderen Regelbrechern habe ich mit niemandem Probleme. Dass Spieler Probleme mit mir haben, ist mir ebenfalls nicht bekannt, ich versuche stets freundlich, hilfsbereit und fair zu Spielern zu sein.

16. Wurde ich bereits gebannt:
    Nein, noch nie.

16b. Wurde ich jemals gekickt:
    Ein paar Mal wurde ich wegen AFK-Sein gekickt, aber Kicks wegen Regelverstößen gab es nie.

16c. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Nein, ich habe keine Verwarnung erhalten und ich spiele so, dass das so bleibt.

17. Persönliche Stellungnahme:
    Ich weiß, dass das Team momentan sehr voll ist, trotzdem hoffe ich, dass ich eine Chance bekomme. Für konstruktive Kritik zu Bewerbung & Person bin ich natürlich offen. Ansonsten vielen Dank fürs durchlesen!

Mit freundlichen Grüßen
    Qualle

• Ich sehe Qualle jeden Tag auf dem Server und weis selber,dass er ein sehr guter Spieler ist. Er kennt die Regeln und spielt auch danach. Ist keine Person,die gerne mal einen auf schlau macht und sagt "Ey das müsstest du aber so machen".

Alles in allem kann ich nur sagen,dass Qualle eine geeignete Person für den Moderatoren Posten ist.

MfG N1ghti

• Qualle ist immer gut drauf sei es im TS oder immer spiel. Ich verbringe viel Zeit mit ihm und bin Dafür dass er Mod wird da er die Regel Sehr gut kan und selten mal RDM und wen das passiert dan als misverständnis.

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „2. Moderator-Bewerbung von Qualle“ zu „Bewerbung zum Moderator von Qualle“ geändert.
  • Ferry

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.