Ich bin jetzt ein bisschen verwirrt. Drei Admins sagten mir gerade meine verwarnungen die ein halbes Jahr her sind könnte ich nun entfernen lassen so wie sie sind auch wenn nicht alle ein halbes Jahr her sind. Nun sagten mir gerade zwei andere Admins man kann dies nicht.
Ich meine ich bereue meine Taten welche ich begangen habe und sie nehmen mir auch immer wieder die Chance auf andere Sachen was ich Persönlich ziemlich blöd finde.
Ich möchte einfach darum bitten sich das nochmal zu überlegen das ich diese Taten einfach wirklich bereue und auch einsicht zeige ist doch auch ein wichtiger Punkt.
Ich hatte als ich wieder Angefangen habe zu Spielen mir vorgenommen diese Jahr ohne Verwarnungen durchzukommen doch da sich einige Regeln änderten schaffte ich dies nicht.
Nun bin ich auch von mir zeimlich enttäuscht und würde es sehr gut finden wenn man sich das ganze nochmal überlegt.
Ich meine ich bin ja auch kein schlechter Mensch was ich denke niemand ist doch möchte ich hiermit Einsicht und Reue zeigen um die Chance meine Verwarnung entfernen zu lassen erhöhen.
Taten die ich begangen habe liegen in der Vergangenheit und deshalb bitte ich nur um eine kurze sekund sich das zu überlegen.
Ich bedanke mich vielmals für das lesen und zeitnehmen dieses Beitrages.
Die entscheidung liegt nun bei euch :)
Falls nötig meine SteamID: STEAM_0:1:76021145
Schönen Abend noch und viel Glück bei weiterem.