Entbannungsantrag von Valera Willis

• 1. Steam-Name: walera287

1b. Roleplay-Name: Valera Willis

2. Steam-ID: STEAM_0:0:42451584

3. Grund der Verbannung: Supportverweigerung

4. Wie lange bin ich gebannt: Permanent

5. Ausführender Admin: Viktor Blatt

6. Was habe ich gemacht: Ich habe einen Größeren Bereich abgesperrt und weil ich neu auf dem Server bin habe ich nicht gewusst das dies nicht erlaubt ist, ich wurde von Viktor Blatt drauf angesprochen warum ich dies tat jedoch klappte mein Headset nicht so wie ich es wollte mein Zeuge ist @DPlay25 weil dieser mit mir gespielt hat und auch keinen Ton von mir hörte @DPlay25 war an diesem Zeitpunkt noch kein Moderator, Viktor entschied sich mich zu Jailen ich konnte aber nicht verstehen was er sagte ich wurde daraufhin von ihm wegen Supportverweigerung gebannt. Ich habe vollkommen verpeilt das ich ihn anschreiben konnte das tut mir schonmal leid.

7. Warum möchte ich Entbannt werden: Ich würde sehr gerne Entbannt werden weil ich bereue was ich getan habe ich entschuldige mich nochmal bei Viktor Blatt für meinen Fehler ich hoffe sehr das ich Entbannt werde weil ich gerne wieder mit meinen Freunden auf dem Server spielen will ich hoffe ihr könnt mir verzeihen.

EDIT: Ich habe gerade mitbekommen das Viktor Blatt kein Moderator mehr ist ich hoffe es können sich die Co-Owner um meinen Entbannungsantrag kümmern.

Mit Freundlichen Grüßen
    Valera

• Wenn dein Headset nicht funktioniert hat in dem Moment ist es ja nicht wirklich deine Schuld,also kann das mal passieren,doch wie du schon geschrieben hast,hättest du ihn anschreiben können oder einfach in den Chat schreiben können.
    #DAFÜR

• @Walera113 ich sage jetzt auch mal was dazu ich war dabei ja und ich habe auch mitbekommen das dein Headset nicht funktioniert hat jedoch konnte dir Viktor auch entgegen kommen und dich mal anschreiben dies hat er aber nicht getan er hat dich für Supportverweigerung gebannt weil du gejailed warst und dich bewegt hast diese Logik ? Letztendlich bin ich auch Dafür ich, ich habe diesen Satz neutral zu ihm geschrieben nicht das wieder ein paar Leute kommen und sagen: Das ich mit ihm befreundet bin damit hat es nichts zu tun. #Dafür

PS: Ich musste diesen Text schnell schreiben deshalb sorry im voraus für die Rechtschreib/Grammatikfehler muss noch weg :)

MFG Daniel

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsanfrage“ zu „Entbannungsantrag von Valera Willis“ geändert.