1. Steam-Name: [RedRaven]
1b. Roleplay-Name: [Raven-Björn]
2. Steam-ID: [Akmoyso]
3. Grund der Verbannung: [Support Belüngen (Ohne ohne absicht)]
4. Wie lange bin ich gebannt: [Perma]
5. Anzahl an Verwarnungen: [2]
6. Ausführender Admin: [Denis glaube ich]
7. Was habe ich gemacht: [Ich habe ein über 5 mal gekillt (Nicht mit absicht) Er hat´s drauf angelegt/Provozierst. Und wenn jetzt einer wieder meint das es kein grund ist. Es ist ein grund ich hatte nicht den besten tag ]
8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich möchte entbannt werden weil ich gerne weiter mit leute auf den server Spielen will. Und weil alle auser (Peter Peterson) Korrekt sind. Und weil der server (Für mich) anrealistischent ist, Und jetzt nochmal zum Peter Peterson. Er war noch ein bisschen sauer weil er die 50k die er von mir gestohlen hat. Nicht bekommen hat/ Ein admin hat ihn die wieder weg genommen. Da wollte er natürlich rache. [JETZT MAL AUS MEINER SICHT]
Also ich war in mein haus als Drogen dealer habe meine marijuana plazen, angebaut. Er kommt in mein Haus und macht die kaputt ohne (./advert raid) zu schreiben Also (RolePlay Fail) Und ich schreib dann ein admin an der kommt dann natürlich erst nach 5-10 min in der zeit Spect er mich (Ohne das ich das weiß) nach 4 min habe ich ihn dann 5 mal getötet. Dann kommt der admin Und wir reden erstmal das er nur RPFAIL gemacht hat und ich rdmt habe. Tja und wie ich mich kenne Habe ich alzheimer spät in der nacht also sage ich zum admin das ich ihn nur 1-2 mal getötet habe. Abwohl ich ihn 5 mal getötet habe (unterbewusstsein). so dann würde ich gebannt als ich gehört habe das ich perma bekomme für rdm Also wollte ich nochmal peterson töten. (rache ist süß
) So jetzt nochmal zum fact das Peter Peterson es wollte das ich gebannt werde wegen der sachen. Und ich finde es ne frecheit das er kein ban bekommt dafür wegen Provozieren - gewollter ban - Plus Admin unterstelt das er ihn die logs geguckt - geld klauen das für ein anderen war. da nochmal ein bild dafür wie er es wollte. Ich sag jetzt nichts dazu ich versuch mich zu bessern noch eine schöne zeit Please unban