Liebes BaF team, Ense.28.3.17
ich stelle mich einmal vor ich bin der Ghostmaxi,Maximilian Vieth man kennt mich auch als der regenbogen nerver weil ich immer mit der regenbogen pistole gespielt habe die ich leider nicht mehr habe aber egal.
Ich bin donater und spiele schon sehr lange auf der BaF server ( lange vor dem reset) und ich möchte auch meinen beitrag zur verbesserung des servers tragen.
Ich möchte das addon [Sewp] Combine Sniper (http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=128967611&searchtext=combine+sniper) vorstellen.
es ist sehr gut umgesetzt und ich fände es sehr schön wenn es hinzugefügt wird.
Ich finde das ein wenig mehr half life 2 nicht schaden könnte und da ich auch finde das es irgendwie eintönig ist nur M9K snipers die irgendwie alle gleich sind zu benutzen aber es gibt z.b. Kein legendäre sniper (donator waffen)
da würde es passen wen dieses addon hinzugefügt wird und die waffe zu den weiteren Legendären waffen komt für einen preis ab 25.000 aufsteigend denn wirklich op ist sie nicht aber es ist eine halbautomatische coole (mit laser) sniper mit einem angenehmen schaden.
Mit freundlichen grüßen
Maximilian Vieth ,Ghostmaxi