Neue Waffe: Combine Sniper

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Liebes BaF team, Ense.28.3.17
    ich stelle mich einmal vor ich bin der Ghostmaxi,Maximilian Vieth man kennt mich auch als der regenbogen nerver weil ich immer mit der regenbogen pistole gespielt habe die ich leider nicht mehr habe aber egal.
    Ich bin donater und spiele schon sehr lange auf der BaF server ( lange vor dem reset) und ich möchte auch meinen beitrag zur verbesserung des servers tragen.
    Ich möchte das addon [Sewp] Combine Sniper (http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=128967611&searchtext=combine+sniper) vorstellen.
    es ist sehr gut umgesetzt und ich fände es sehr schön wenn es hinzugefügt wird.
    Ich finde das ein wenig mehr half life 2 nicht schaden könnte und da ich auch finde das es irgendwie eintönig ist nur M9K snipers die irgendwie alle gleich sind zu benutzen aber es gibt z.b. Kein legendäre sniper (donator waffen)
    da würde es passen wen dieses addon hinzugefügt wird und die waffe zu den weiteren Legendären waffen komt für einen preis ab 25.000 aufsteigend denn wirklich op ist sie nicht aber es ist eine halbautomatische coole (mit laser) sniper mit einem angenehmen schaden.

Mit freundlichen grüßen

Maximilian Vieth ,Ghostmaxi

• Ich finde es irgendwie unnötig, als normale Waffe würde diese Sniper nicht reinpassen und für eine Legendäre ist sie nicht besonders genug, ja toll eine Rifle mit einem Laser vorne dran, dies passt einfach nicht zu den Legendären Waffen meiner Meinung nach, Legendäre Waffen sollten einen bestimmten Abfuck Faktor haben. Ich finde die Waffe einfach unpassend für Build and Fight!

Einmal editiert, zuletzt von ManicCanik ()

• Jeswican das ist kein laser rifle es ist ein normales sniper gewer mit einem laser und sie hat ein abfuck faktor da sie halbautomatisch mit laser ist und einen angenehmen schaden macht
    garaa du hast kein gutes Gegenargument genannt
    linxiee ja aber ne der laser ist sehr dünn und ich würde ja auch ehr sagen legendäre waffe da sie einen laser hat und halbautomatisch

linxiee man braucht ep 2 nicht das ist für den laser wenn es wegbleibt ist der laser weg und das ''problem'' mit dem laser auch

• und alle die das unpassend finden , dann ist auch flopper perk unpassent

Das du von irgendwo runterspringst und Schaden machst ist komplett verrückt und es macht keinen Sinn, aber das macht es eben so besonders. Du kannst den Flopperperk nicht mit einer Sniper vergleichen die nichtmal richtig eine Sniper ist.

• Alex

Hat den Titel des Themas von „Combine sniper für legendäre oder normale waffen“ zu „Combine Sniper Waffe“ geändert.
  • synz

Hat den Titel des Themas von „Combine Sniper Waffe“ zu „Neue Waffe: Combine Sniper“ geändert.