Beschwerde gegen Bad Santa

• 2 Uhr nachts eine Beschwerde schreiben, weil ein Spieler eine schwere Waffe benutzt hat und propblockt. Ich fasse mal einfach mein Gedankengut in Punkte zusammen.

• Keine Screens von der schweren Waffe, sondern nur der Frage, was schwere Waffen sein. Man könnte implizieren er hätte schwere Waffen benutzt, aber da diese @Totobiii seriöse Community ja nach dem deutschen Strafenrecht geht, muss ein Beweis vorliegen, damit ein gewisser Spieler sanktioniert werden kann.
    • Du hättest es selber klären können, indem du zu ihm gehst und die sache einfach mündlich über den integrierten voice chat klärst.

Es ist aufjedenfall dein gutes Recht, dich im Spiel, sowohl auch im Forum darüber zu beschweren wenn ein Spieler nicht nach den Server vorgegebenen Regeln spielt. Aber auch solltest du dich fragen, ob es nicht eventuell schneller gegangen wäre, wenn du das Problem selber in die Hand genommen und ihn damit konfrontiert hättest. Wäre eine nicht Beachtung, blöde Antwort oder gar eine Beleidigung gekommen, hätte er wahrscheinlich eine härtere Bestrafung als nur einen Warn gekriegt. Manchmal kann man ganz viel selber erreichen, wenn man seine @Ronnie Flex contenance bewahrt und die Probleme selber angeht.

Da die weißen Häuser auf Evocity alle nur einen Eingang haben müssten, besteht die Chance für "Propblock" zu verwarnen. Ob du jetzt weiterhin darauf bestehst, das er diesen Warn erhält, überlasse ich dir.