Entbannungsantrag von Marcel Bauer

• 1. Steam-Name: Ara Bär|Official

1b. Roleplay-Name: Marcel Bauer

2. Steam-ID: STEAM_0:1:148978382

3. Grund der Verbannung: Prop-surf

4. Wie lange bin ich gebannt: 1 Woche, 30 März

5. Anzahl an Verwarnungen:

6. Ausführender Admin: Tobias Longweng

7. Was habe ich gemacht: Tobias hat zu mir gesagt hör auf mit dem prop push(er hat mir keinen warn gegeben oder anderweitiges) weil ich damit nen anderen Spieler weg geschleudert habe ich hab mich entschuldigt dann hab ich ein paar Minuten später mich auf meine spenden box gesetzt und hab die mit der Physics gun hochgezogen und bin somit gepropsurft damit hab ich mir keinerlei Vorteile verschafft weil ich mir damit nur selber schaden zugefügt hab und nur zu öffentlich zugänglichen platzen gepropsurft bin dann wurde ich von Tobias mit der Physics-gun zum Gespräch gezogen.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Weil ich mir damit wie gesagt keinen Vorteil verschafft hab und vorher von Tobias wegen prob-push angesprochen wurde und nicht wegen prop-surf dazu möchte ich weiterhin mit meinen freunden auf dem server zocken will. (ein Freund von mir hat aus dem gleichen Grund nur ein warn bekommen)

• Wenn man wegen einen Regelbruch verwarnt / drauf hingewiesen wird ist es sinnvoll sich die dazugehörigen Zeilen mal durchzulesen und nicht gleich erneut negativ aufzufallen.

• Da stimme ich dir zu tut mir leid.
    Ich werde dies in Zukunft unterlassen.

• Wir sind ja Kollegen und du hattest mir den Fall schon geschildert.
    Da andere nur einen Warn bekommen haben, und du einen Ban, aus welchem Grund auch immer, wäre ich für eine Verkürzung da das aus meiner Sicht etwas unfair erscheint.

Du hast mir nicht gesagt ob du Provozierende Sprüche oder sonstiges fallen lassen hast,aber ich weiß das du durch deinen Ban deine Strafe zur Kenntnis nimmst und es auch hoffentlich nicht wieder machen wirst. :)

• Ich habe deine Entbannungsanfrage jetzt erst gemerkt. Ich glaube du hast es nicht extra gemacht um einen Spielvorteil zu haben sondern um einfach spaß zu haben. Ich erspare dir jetzt noch die restliche 2 Tage.
    #Angenommen

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Entbannung-Propsurf“ zu „Entbannungsantrag von Marcel Bauer“ geändert.