Bewerbung zum Supporter_Don
──────────────────────
Anmerkung : Ich bin vom 3 bis zum 10 im Urlaub.
1. Steam-Name: c$sh #FTP
1b. Roleplay Name: Kaiser Nero Ayato (Mittlerweile "Nero von Alf")
1c. Realer Name: ███
2. Steam-ID: STEAM_0:0:81961504
3. Wie alt bin ich: ███
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich bewerbe mich für den Supporter_Don Rang.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja, ich habe bereits 10 Euro gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich habe vor einem Jahr schonmal kurz auf dem Server gespielt aber richtig angefangen habe ich ca Anfang Februar 2017.
6b. Wann spiele ich in der Woche: Ich spiele sogut wie jeden Tag auf dem Server,
Uhrzeit-Liste:
| Montag: | 14:00 - 19:00 |
| Dienstag: | 14:00 - 19:00 |
| Mittwoch: | 14:00 - 19:00 |
| Donnerstag: | 14:00 - 19:00 |
| Freitag: | 14:00 - Spätabends |
| Samstag: | 12:00 - Spätabends |
| Sonntag: | 12:00 - 19:00 |
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Mein derzeitiger Rang ist Donator.
7b. Gesamte Spielzeit: W:01 | T:02 | S:22
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja ich besitze eins.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Weiß derzeit leider nicht wie es heißt,da ich es schon längere Zeit habe und es von einer nicht wirklich bekannten Marke ist.
9. Was halte ich von dem Server: Was soll man sagen,es ist der größte Deutsche DarkRP Server in GarrysMod,und was man sich bei einem großen Server erhofft,hat man auf dem Server hier bekommen. Ich finde die Community übelst Nett und Symphatisch,dazu kommen noch die große Auswahl an Jobs + (Donator Jobs) und die kompetenten Team-Mitglieder,die so schnell wie möglich die Supports machen.
10. Warum möchte ich Admin werden: Der Grund ist eigentlich genau so wie bei jeder anderen Bewerbung, man möchte dem Team die Unterstützung bieten das die Support schneller erledigt werden,wenn z.B. grad nur ein Supporter oder Moderator online ist und eine Welle von Fragen,Reports oder sonstigem reinkommt.
11. Warum sollten wir dich annehmen?: Ich liebe es Spielern zu helfen,wenn sie etwas nicht verstehen oder einen Ratschlag brauchen. Ebenso kann ich mich auch durchsetzen wenn Spieler Regelbrüche begehen, und diese wenn es nötig ist auch zu Bestrafen. Dazu möchte ich wie bei Punkt 10 schon gesagt dem Team die Unterstützung bieten. (Unwichtig aber ann man mal erwähnen: Ich kenne mich gut mit ULX Admin Mod Commands aus.)
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Supporter: Nein,ich war noch auf keinem Spieleserver als Supporter tätig.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein ich war noch kein Team-Mitglied des Server´s.
13. Probleme mit Nutzern: Nein,ich hab / hatte noch kein Problem mit anderen Nutzern
14. Probleme mit Admins: Nein,ich hab / hatte noch kein Problem mit einer Administrativen Person.
15. Wurde ich jemals gekickt: Ja,weil ich AFK war und der Server voll war.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ich besitze derzeit 10 Verwarnungen,4 oder 5 davon am anfang meiner Spielzeit wo ich den Server bzw DarkRP nicht wirklich ernst genommen habe. Davor war ich nur TTT Spieler und bin nun zu DarkRP bzw allgemeinem Roleplay umgestiegen.
15c. Wurde ich bereits gebannt: Ja,leider bereits 2 mal. Mein erster Ban war ein Fehlban,und der zweite Ban war meineserachtens die Strafe leicht zu Hoch, da ich jemanden den ich nicht sah 29 Schaden mit einem Messer machte,und angebliche Supportlüge tätigte. Wer sich den Vorfall genauer durchlesen möchte kann bei dem Entbannungsantrag von mir sich genauer Erkundigen.
15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Am Anfang meiner Spielzeit wo ich mal Bürgermeister war wurde ich demoted, da ich nicht auf manche Befehle eingegangen bin,und hatte somit einen Job-Bann erhalten,an andere kann ich mich jedoch nicht erinnern. (Waren nur Demotes, keine Job-Banns die von einer Administravien Person ausgeführt worden sind)
16. Persönliche Stellungnahme: Bedanke mich bei jedem Leser und hoffe ihr lasst ein Feedback und nen Kommentar da c: :D