1. Steam-Name: [WILD] The Real|NudelSalat²
1b. Roleplay Name: Samuel L Jackson
1c. Realer Name: Amir Amuri
2. Steam-ID: STEAM_0:0:53612109
3. Wie alt bin ich: 17
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator_Don
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja-10€
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: ich habe vor zwei Jahren aktiv gespielt gehabt und dann eine einjährige pause gemacht, ich spiele seit 2 Wochen wieder
6b. Wann spiele ich in der Woche: Fast jeden tag von mittags bis abends
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Donator
7b. Gesamte Spielzeit:
(seit dem reset) 00w 2d 02h 38min 10s
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
GX Gaming Lychas hs-g550
9. Was halte ich von dem Server:
Ich finde das der Server und sein Team sich sehr bemühen fair zu allen Spielern zu sein und für diese Spieler einen aufgeräumten Server mit gesundem Roleplay erschaffen.
10. Warum möchte ich Moderator werden:
Ich möchte Moderator werden weil, mir aufgefallen ist das die Administratoren an manchen tagen zu viel zu tun haben und dann auch Support anfragen übersehen, man sagt mir das ich ein sehr gutes Auge fürs Detail habe und auf kleine dinge achten kann auf die nicht jeder achtet, aus diesem Grund möchte ich Amir zu euch zum Team gehören um den Server zu verbessern und das Team zu unterstützen ebenso kann ich sehr fair handeln und helfe gerne anderen Personen.
11. Warum sollten wir dich annehmen?(mit Begründung):
Wie schon vorher erwähnt habe ich ein sehr gutes Auge für das Detail und hoffe dies für das Team sehr gut einsetzen zu könne, aber warum ihr mich nehmen solltet? ihr solltet mich nicht UNBEDINGT nehmen ich bin eine normale Person unter tausenden die denkt das sie gut ist im unparteiisch bleiben ist und anderen gerne hilft und versucht jeden fair zu behandeln, ich bin eine Person die nach dem Motto lebt:"Urteile nicht über mich oder andere bevor du sie kennen lernst." Also lernt mich kennen dann wisst ihr ob ich mich annehmen solltet oder nicht
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
Nein
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein
13. Probleme mit Nutzern:
Nein
14. Probleme mit Admins:
Nein
15. Wurde ich jemals gekickt:
Ja, caps schreiben
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ja, 3 stück RDM(eine peson ist als ich auf mein hit geschossen habe davor gelaufen), 2x Failrp (Missverständnisse mit den alten regeln)
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ja, für 2 Wochen wegen PropKill jedoch bereue ich dies und heute denke ich nur noch das ich damals dumm war(war 2015)
15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten:
Nein
16. Persönliche Stellungnahme:
Zu meiner Bewerbung, ich wollte sie nicht besonders aussehen lassen, ihr sollt mich nehmen weil ihr mich wollt und nicht weil meine Bewerbung gut aussieht.
Ich hoffe auf ein Gespräch mit euch und hoffe darauf in das Team aufgenommen zu werden.
Mit freundlichen grüßen,
Samuel L Jackson aka Amir Amuri aka NudelSalat2